Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLIND NIGHT - Freiburg (15.10.2016)

*******1807 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
BLIND NIGHT - Freiburg (15.10.2016)
Die Party, um ge- und verführt, bespielt und gesehen zu werden, ohne selbst etwas zu sehen!
Nacht der verbundenen Augen

Die Party, um ge- und verführt, bespielt und gesehen zu werden, ohne selbst etwas zu sehen!
Wir möchten Euch an diesem Abend die Möglichkeit geben, eine Party ohne visuelle Eindrücke, das heisst mit vollständig verbundenen Augen zu erleben. Ertasten, spüren, riechen, alle Sinne erwecken: sich durch diesen geheimnisvollen Abend hingebungsvoll fallen und gleiten lassen.

Es wird sicher eine neue Erfahrung, Beim Spiel oder in den Zimmern, wenn man nur erahnen kann, welche Hände und Körper einen berühren, streicheln oder verwöhnen (oder dich betrafen) Ein mystischer Abend, mit viel gegenseitigem Vertrauen
Die Masken oder Augenbinden müssen beim betreten der Spielräume nach Partybeginn getragen werden.Konkret bedeutet dies, dass bei einem Paar ein Partner mit Augenbinde oder Maske o.ä. „blind“ gemacht wird. Der sehende Partner wird somit zu seinen Augen.

Die Augenbinde oder Masken dürfen im Barbereich oder beim Essen abgelegt werden,in den Spielräumen sind Sie aber Plicht
verbundene Augen, genießt zarte Gesten, fordernden Berührungen, Hände, Körper...lebt eure geheimen Fantasien aus ...
Viel Erotik, viel Sex und noch mehr Erlebnisse…lasst euren Fantasien freien Lauf!

Spielregeln:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Es zählt der Eingang der Anmeldungen!
Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist vorherige und frühzeitige Anmeldung ratsam.

für diesen Event haben wir einen sehr schönen Club in der Nähe von Freiburg angemietet, der an diesem Abend komplett nur unserer Gesellschaft zur Verfügung steht.

Wir bitten alle, die sich zu dieser Veranstaltung anmelden wollen, folgende Spielregeln zu beachten:
Die Anmeldungen werden durch uns freigeschaltet und wir achten im eigenen Ermessen auf eine harmonische und gut zueinander passende Auswahl der Gäste.

Singleherren nur mit geprüftem, aussagekräftigen Profil. Weiter ist Bedingung, dass eine „Empfehlung“ eines Paars (begleitend oder uns bekannt) existiert.

Toleranz und Respekt gegenüber anderen sind für uns so selbstverständlich wie gepflegte Körper, höfliche Umgangsformen und Anstand.
Nein" heisst "Nein" (auch das schreiben wir lieber nochmal!).
Bitte nur anmelden, wenn Ihr auch sicher kommen wollt.


BLIND NIGHT
Die Party, um ge- und verführt, bespielt und gesehen zu werden, ohne selbst etwas zu sehen!

Freiburg, Baden Württemberg
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BLIND NIGHT



*******itze Paar
3.353 Beiträge
Das hõrt sich ...
... Super-spannend an.
Leider können wir an diesem Tag nicht, aber wir hoffen, dass es ein Erfolg wird und es dann zu einer Wiederholung kommt ... *zwinker*
*****ka2 Paar
25 Beiträge
BLIND NIGHT Party
Wir suchen Übernachtung möglichkeit. Wir bitten helfen.
lg.
**ik Mann
36 Beiträge
wie viel kreativität...
wird dahinterstecken wenn man seinen text in fremden veranstaltungen wiederfindet...!? leute, ihr hättet ja auch fragen können...
*******1807 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
weiss nicht was das jetzt bedeuten soll deine Bemerkung - (wenn man seinen text in fremden veranstaltungen wiederfindet) - diesen Event haben wir schon vor 12 Jahren auch schon so gemacht
*******4_bw Paar
95 Beiträge
Noch ein wenig...
...mit Mochitos vorglühen, und dann auf nach Gundelfingen *party* *freu2*
**ik Mann
36 Beiträge
copy / paste
hier das original der spielregeln: X-CHange - Schweiz (07.05.2016)
fühle mich ja irgendwie geschmeichelt...
oder doch zufall...? viel spass euch allen heut' abend!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.