Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
154 Mitglieder
zur Gruppe
OLD SCHOOL Stammtisch
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Old School - Saarbrücken (01.10.2016)

Logo
**********on_SB
41 Beiträge
Themenersteller 
Old School - Saarbrücken (01.10.2016)
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken
Old School Stammtisch in Saarbrücken
• am 01.10.2016 um 20 Uhr.

Einmal monatlich immer am ersten Samstag im Monat und immer an einem festen Standort,
wir vermieten dort Fotostudios und bieten Fotografen Erfahrungsaustausch zum Thema Fotografie an
• was liegt da näher, als diesen Ort auch für unsere Neigung zu nutzen und dort auch
Bdsm Stammtische statt finden zu lassen.
Einen Treffpunkt zum Austausch und zum Spiel, mit Übernachtungsmöglichkeit für Freunde, die weite Wege auf sich genommen haben.
Lasst uns reden, spielen und neue Pläne schmieden


Old School
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken

Saarbrücken, Saarland
01.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Old School



Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
Morgen ist es wieder so weit
Morgen ist es wieder so weit *freu2*

bring auch wieder feine spiesachen mit
Ganz sicher bin ich mir noch nicht, aber es kann sein, dass ich nachher doch da sein werde.
Na dann komm doch einfach
hab auch Party Frikadellchens dabei für den kleinen Hunger zwischendurch
LG Rainer
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Heute ist es soweit...ich freue mich schon auf euch alle und auf die netten Spielsachen von Peter
****ina Frau
11.166 Beiträge
Ich wünsche euch allen heute Abend ganz viel Spaß und hoffe doch Peter stellt von seinen neuen Spielsachen wieder Bilder rein.

Ich bin ja gar nicht neugierig 😊😊
Frauen sind von Natur aus nicht neugierig. Sie wollen nur alles wissen *smile* *floet*
****ina Frau
11.166 Beiträge
Es ist nur reine Wissbegierde 😊😊
Danke
Sagen für den sehr inspirierenden abend, die interessanten Gespräche, witzigen Anmerkungen und das ganze tolle miteinander. Das macht Lust auf Fortsetzung, auf mehr... Und nicht zu vergessen die tollen Spielgeräte. Das kopfkino rattert schon. Lg
guten Morgääähn *kaffee*

Ich stelle mal für die gestern noch verbliebenen eine große Kanne Kaffee auf den Tisch. *zwinker*

Jaaa, der Abend war toll. Bin froh, doch noch erschienen zu sein! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.