Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
970 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore Eskalation - Hamburg (02.10.2016)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Hardcore Eskalation - Hamburg (02.10.2016)
Unsere Playparty vorm' Feiertag...
BITTE ALLES ( UND AUFMERKSAM ) LESEN !!!
[h4]
Wir machen es dunkel und lassen den Phantasien in dieser Nacht ihren Lauf *ja* !!!

******** *beep* Playparty mit begrenzter Teilnehmerzahl *beep* ************
[/h4]

Uns persönlich unbekannte Solomänner dürfen sich gerne mit Text und Bild "bewerben".
Die Regeln für die Solomänner sind folgende: Oberhemd, Bundfaltenhose, Anzug, Weste, etc. ... also "Gentlemanlike". Das wichtigste Kleidungsstück ist allerdings EINE MASKE! Alle Solomänner müssen also quasi anonym den Abend bei uns verbringen.
Da das ganze ein ziemlich "Non-Verbaler-Abend" sein soll, ist es die Aufgabe der Solomänner, Präsenz zu zeigen, zu "wirken" und auf Abruf zu warten! Die Form und Funktion der Jungs, ist bei dieser Veranstaltung gefordert. Mit eurem Intellekt dürft ihr an'nem anderen Abend glänzen *zwinker*...

Dies ist allerdings keine billige "Abgreif-Veranstaltung" und respektvoller Umgang und "gentleman"Verhalten sind Voraussetzung *achtung* !!!

Die Regeln für die Paare sind ganz einfach: Tolle, spektakuläre Klamotte und die unverhandelbare Bereitschaft, aktiv zu werden! "Zoobesucher" und "nur-mal-gucken-Paare", gehören nicht zur Zielgruppe.

Generell gilt: Ohne Bestätigung, kein Einlass! Dies ist keine der häufigen, üblichen HÜ- oder Gangbangpartys, wo Solomänner mit Kippe und Getränk in der Hand, die Paare begaffen oder antatschen und wo Paare im "Oma-Kleid" oder in den kurzen Hosen sitzen, in denen sie sonst auf dem Campingplatz die Zeitung holen! Es soll eben nur ein wunderschöner und ereignisreicher Abend werden *smile* !

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir wohl nicht alle Interessierten zulassen werden *taetschel* ...


Hardcore Eskalation
Unsere Playparty vorm' Feiertag...

Hamburg
02.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hardcore Eskalation



*******iel Mann
1 Beitrag
Hallo
Hey *g*

Ich könnte dieses mal leider nicht dabei sein (falls ich überhaupt dabei sein dürfte).
Wird ein ähnliches Event irgendwann noch einmal stattfinden?
@*******iel

Warum schreibst du nicht eine ClubMail mit deiner Frage an die Betreiber/Veranstalter? Denn mit solchen öffentlichen Anfragen provozierst du hier im Themenchat, wo wirklich alle das mitlesen können, einen Shitstorm an häufig dummen, jedenfalls bevorzugt sarkastischen Antworten, die du dir bei genauem Durchlesen des Barprofils hättest sparen können.

Warte doch einfach ab, bis wieder eine Veranstaltung dieser Art gepostet wird und versuchst einfach dann dein Glück mit der Anmeldung. Denn mal ehrlich, wen interessiert in diesem Zusammenhang, dass du diesmal leider nicht dabei sein kannst???
*******day Paar
10 Beiträge
Warteliste
Wir sind leider bis jetzt noch auf der Warteliste *snief* Hoffen dass wir doch dabei sind am Sonntag
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Wartliste und so, bitte echt durchlesen...
im veranstaltungstext steht :

...Playparty mit begrenzter Teilnehmerzahl ...
...
...Wir entschuldigen uns dafür, dass wir wohl nicht alle Interessierten zulassen werden *taetschel* ...

und - ganz ehrlich - viele ärgern sich doch oftmals über locations/veranstalter , die megatexte posten und sich hinterher an wenig oder nix halten , weil die kasse stimmen soll ... bei uns ist das nicht so !!!

bei so einer veranstaltung ists' echt wichtig , dass für viele töpfe ein deckel zu finden ist , damit dieses motto auch wirklich funktioniert und gelebt wird *ja* ! deswegen stellen wir die kriterien anders auf , als bspw. bei'nem tanztee , 'nem paareabend , etc. und auch teilweise liebe und gut bekannte stammgäste stehen auf der warteliste , weil das deckel-topf-ding z.zt. noch nicht so ganz passt *snief* .

aktuell sind noch ( siehe veranstaltung ) ca. 90 bestätigt , 90 unbestätigt und 85 vorgemerkt = 265 personen in diesem moment ... und das sind ja lediglich die aktuellen und sichtbaren zahlen über joyclub *huch* !

wir basteln sicherlich noch bis zum frühen sonntag an der gästeliste rum und appellieren an eure ( für die , die noch mögen *liebguck* ) geduld , bitten aber wirklich um verständnis bei denen , die dann schlussendlich nicht mitmachen können . 300 gäste sind nun wirklich nicht zu machen *nein* !!!

so , weitermachen ...
*******G_HH Mann
106 Beiträge
keep cool...
Auch wir stehen seit Eimer gefühlte Ewigkeit auf der Warteliste und das ist auch gut so! Meine schönere Hälfte(Venus_from_hell) und ich würden sehr gerne dabei sein! Aber wir sind im Lust und Spaß noch nicht bekannt und beweisen daher Geduld.
Es zeigt doch nur die Qualität der Party wenn dich die Veranstalter viel Zeit nehmen um eine ausgewogene Gästelschahr zu einer erfolgreichen Veranstaltung zu "carsten". Und ist es Lieber in Geduld und Vorfreude auszuharren und dann Zeil der Party sein zu dürfen die wir uns wünschen als Teil von Irgendwas zu sein das nicht dem entspricht was versprochen und in diesem Fall auch bestimmt eingehalten wird. Von solchen Nummern gibt es doch genug in der Nähe, oder? Insofern sind wir gerne bereit bis zum nächsten Mal zu warten!
*******G_HH Mann
106 Beiträge
keep cool...
Auch wir stehen seit Eimer gefühlte Ewigkeit auf der Warteliste und das ist auch gut so! Meine schönere Hälfte(Venus_from_hell) und ich würden sehr gerne dabei sein! Aber wir sind im Lust und Spaß noch nicht bekannt und beweisen daher Geduld.
Es zeigt doch nur die Qualität der Party wenn dich die Veranstalter viel Zeit nehmen um eine ausgewogene Gästelschahr zu einer erfolgreichen Veranstaltung zu "carsten". Und ist es Lieber in Geduld und Vorfreude auszuharren und dann Zeil der Party sein zu dürfen die wir uns wünschen als Teil von Irgendwas zu sein das nicht dem entspricht was versprochen und in diesem Fall auch bestimmt eingehalten wird. Von solchen Nummern gibt es doch genug in der Nähe, oder? Insofern sind wir gerne bereit bis zum nächsten Mal zu warten!
*******G_HH Mann
106 Beiträge
Schreiben ist schwer...
Deshalb sind mir bitte kleine Fehler verziehen.
Handys und ihr Korrekturprogramm...
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Dategesuche...
eines sei hier noch erwähnt , bzw. gefragt ...

warum stellt man(n) eigentlich hier dategesuche ein , ohne bestätigt zu sein *gehirnschnecke* ??? nicht einer der jungs findet sich auf der gästeliste wieder ... *nixweiss* !
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Immer noch...
eines sei hier wiederholt noch erwähnt , bzw. gefragt ...

warum stellt man(n) eigentlich hier dategesuche ein , ohne bestätigt zu sein *gehirnschnecke* ??? nicht einer der jungs findet sich auf der gästeliste wieder ... *nixweiss* !

was ist der plan ? braucht ihr jemanden zum unterhalten , wenn ihr vor der tür bleibt *haumichwech* ???
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
5.49 Uhr ...
geschafft *gehirnschnecke* !!!

vielen , vielen dank ... es war uns eine freude , diese nacht mit euch verbringen zu dürfen *ja* !!!


und ganz besonders hat uns mal wieder beeindruckt , dass von den angemeldeten paaren , die wir freigeschaltet , eingeladen und denen wir unser "o.k." gegeben haben , wirklich alle - bis auf ein , zwei ausnahmen - erschienen sind ... einfach nur toll !
Das Vergnügen .....
...war ganz gegenseitig und wohl nicht nur für uns. Es war uns, und so wie es aussah wohl Allen, ein Fest!
Wir danken Euch für Planung, Orga und Durchführung!
*******ons Paar
11 Beiträge
Auch
... für uns war es ein Abend ganz nach unserem Geschmack: heiße Stimmung, tolle Menschen und noch viel mehr... wunderbar! Vielen Dank für diesen besonderen Abend. LP
**********ncers Paar
6 Beiträge
Gesucht!
....... das symphatische Paar, im Kaminzimmer, uns gegenüber sitzend.
Sind zur gleichen Zeit gegangen, ca. 0.30 Uhr. Wir saßen im weißen
Auto und hatten noch kurzen Blickkontakt mit Euch.
**********ncers Paar
6 Beiträge
....ein kleines Dankeschön.....
....an die Gastgeber für die gelungene Party! Hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht!

Den Hamburgern muß der Begriff "non-verbal" allerdings beim nächsten Mal etwas eindringlicher *zwinker* beschrieben werden - statt Augenmasken sollten Flüstertüten oder Schweigemäntel verteilt werden, damit die Idee besser verwirklicht werden kann.
Oder die Veranstaltung heißt beim nächsten Mal "Silent Night" (am 24.12.??) *zwinker* *lol*
Ansonsten setzt es zur Bestrafung Knebel *haumichwech*
Wiederholung
Wann gibt es endlich eine Wiederholung? *ja*
Ein riesenGroßes Dankeschön...
an alle Mitwirkenden, vor und hinter der Theke, neben und unter den den Tischen, vor und auf den Matten ...

*anmach* *wein* *pimper* *fisting* *leck* *blowjob*

*top* AK ... wir haben alles gesehen, Ihr seid die Geilsten hier *ja*

Liebe Grüße von der Couch von den *katze*
****m2 Paar
22 Beiträge
Vielen Dank
Es war ein rauschendes Fest.
Danke und dicken Kuss😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.