Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4986 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lehrer für Spanking gesucht

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Lehrer für Spanking gesucht
Ich bin Femdom, hab aber bisher nicht viel mit Spanking, Gerten etc zu tun gehabt. Es reizt mich aber sehr, das zu lernen, der Umgang, Anwendung etc.

Gibt es hierfür Lehrer, Mentoren, Kurse in Tübingen, Stuttgart und Umgebung? Habt ihr mir Tipps?
**********eaena Paar
63 Beiträge
Im Arachne in Stuttgart gibt es immer mal wieder Kurse, die sich mit verschiedenen "BDSM Basics" beschäftigen, da gibt es sicher auch mal Veranstaltungen für Spanking / Impact Play.

Alternativ würde ich vorschlagen, mal bei den vielen Stammtischen in der Gegend vorbeizuschauen - die Chance ist recht hoch ein paar erfahrene BDSMler zu finden, die dir gerne etwas zeigen (wahrscheinlich muss man ein wenig sieben, wenn man das nicht als Deckmantel für sexuelle Interaktion verwendet haben möchte - aber es gibt genug authentische und aufrichtige Menschen in der Szene). Oder frag doch, falls vorhanden, bei deinen Spielpartnern rum, ob sie jemanden kennen mit dem sie persönliche Erfahrungen gemacht haben. Ich und wir lassen uns Techniken immer am liebsten von Menschen zeigen und beibringen, denen wir vertrauen und die wir auch abseits der Szene kennen.

Auch wenn es deine Frage nicht direkt beantwortet: am Anfang ist vor allem wichtig wohin man nicht schlagen sollte. Dazu gibt es z.B. im Papiertiger (http://www.datenschlag.org/papiertiger/lexikon/schlagspiele.html) ein paar gute Informationen. Darauf aufbauend kann man sich vorsichtig herantasten und ausprobieren, was allen Beteiligten Spaß macht. Wenn es dann um lange Singletails und Ähnliches gehen soll, schadet ein erfahrener Lehrer sicher nicht. Aber für Gerten, Paddles, Rohrstöcke und Co tut es auch ein klein wenig Basiswissen über Anatomie und gesunder Menschenverstand.

Viel Erfolg bei deiner Suche und vor allem viel Spaß beim Lernen und Ausprobieren.

Lupus

P.S.: Ich finde toll, dass du dir Gedanken darüber machst und es gerne "richtig" machen möchtest, eh es schief geht *g*
****en Frau
18.188 Beiträge
Wir machen solch einen Kurs.
Du bist herzlich eingeladen, dich anzumelden, wenn es dir nicht zu weit ist.

Ladies only: Der FemDom-Workshop.
**********eaena Paar
63 Beiträge
Nachtrag:
hier noch ein Link für Stuttgart (falls das unzulässige Werbung ist, bitte löschen):
http://www.bdsm-manufaktur.de/themenworkshops/schlagspiele/

Ich bin aber der Meinung, dass kommerzielle Formate und "Coaching" nicht notwendig sind. Es finden sich fast immer erfahrene und nette Menschen, die ihr Wissen gerne weitergeben. Und die besten Mentoring-Beziehungen hatten wir fast immer mit guten Bekannten oder Freunden.
****y_c Mann
3 Beiträge
Tipp
Ich stehe sehr auf Femdom.
Normalerweise komnem auf eine Domme Frau so ca. 5-10 männliche Sub.
Daher würde ich Ihnen raten einfach mal eine BDSM Fetisch Party mit Playmöglichkeit zu besuchen und einfach mal zuzuschauen .
Ausserdem seien die Stammtische empfohlen, die ich allerdings weniger aufsuche. In grösseren Städten wie Karlsruhe, Frankfurt, Stuttgart, Ulm kann sich ein Stammtischbesuch eventuell bezahlt machen.
****67 Frau
3.363 Beiträge
****y_c:
Daher würde ich Ihnen raten einfach mal eine BDSM Fetisch Party mit Playmöglichkeit zu besuchen und einfach mal zuzuschauen .

Sorry, aber eine Party um Spanking zu lernen, halte ich für keine geeignete Maßnahme.

@Lady_Violett77 besuche Stammtische in deiner Nähe oder was hältst du von einem Mentor? Zudem kann ich dir die liebe Coleen ans Herz legen. Da bist du unter Frauen und auch die bei dem Workshop anwesenden Subs können dir sicher den ein oder anderen Tipp geben.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ausserdem können dir MasochistInnen grundsätzlich auch helfen. Am besten stellst du einfach konkrete Fragen und suchst dir eine/n Maso der/die hinhält und dir Feedback gibt. Wenn du die erwähnten Stellen berücksichtigst kannst du echt nichts falsch machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.