Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1344 Mitglieder
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30.Sept. LOW-BUDGET, all-in,Sauna, Paare 30,- - Hattingen (3

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
30.Sept. LOW-BUDGET, all-in,Sauna, Paare 30,- - Hattingen (3
Die Ein-Heiz-Party. all-inkl. mit DISCO ab 19 Uhr, Low Budget wie immer am letzten Freitag im Monat
GEMELDETE LOW-BUDGET-all-inklusiv- PAUSCHL-PARTY----das preiswerte Wochenend-Event immer am letzten Freitag im Monat im STEINENHAUS *walk*

*party**party2***dance**walk**headbang**hotlady**knackarsch*

[h4]Ganz nach dem Motto deep – deeper – deepthroat wird heute mit DJ ChrisDeep heiß nach deep-house auf unserem dancefloor getanzt und geblasen.

Heizt Euch mit DJ ChrisDeep in die Groovezone des 100-125 bpm-levels ein und lasst die Steinenhaus-Mauern glühen.
[/h4]

Die heutige Party soll in erster Linie alle aktiven Pärchen ansprechen, die in den Spielzimmern oder auf den XXL-Aktionswiesen den einen oder anderen gepflegten Gentleman als Lustobjekt, oder Spielteilnehmer, aber auch zur netten Unterhaltung, zum flirten, zum fummeln oder mehr einladen wollen.

IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN


Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.




UNSERE NEUE FREITAGS-HÜ-PARTY-NACHT BEINHALTET NATÜRLICH AUCH EIN REICHHALTIGES ABENDBUFFET

Die brandneue, flächendeckende Air-Conditionsanlage sorgt immer für gutes Klima in allen Themenräumen, an der Bar und in der Disco.

Der großzügige Saunabereich mit Abkühldusche steht ab 19:00 Uhr inklusiv zu Eurer Verfügung

Im Outdoor-Bereich und in unserer rustikalen, kuscheligen Blockhütte mit TV kommen auch unsere rauchenden Gäste nicht zu kurz.

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]


Unser umfangreiches Abendbuffet wird heute ab 20:00 Uhr angeboten, so dass Ihr danach gut gestärkt auf den Spielwiesen Eurem individuellen Bewegungsdrang nachgehen könnt.


Unser Hausmasseur wird ebenfalls für wohltuende Öl - Massagen sorgen.

SINGLEDAMEN ZAHLEN HEUTE KEINEN EINTRITT

*ANPÄRCHEN ZAHLEN DEN ALL-INKLUSIV-PREIS VON NUR 30,- € (als Premium-Mitglieder im JoyClub)!


30.Sept. LOW-BUDGET, all-in,Sauna, Paare 30,-
Die Ein-Heiz-Party. all-inkl. mit DISCO ab 19 Uhr, Low Budget wie immer am letzten Freitag im Monat

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
30.Sept. LOW-BUDGET, all-in,Sauna, Paare 30,-



*********ner77 Mann
542 Beiträge
bin gespannt
....wer also so hinter den interessanten profilen steckt *g*
*****xxl Frau
2 Beiträge
Profil
das wirst du im Club eh nicht raus finden
*******rin Frau
172 Beiträge
Top Gästeliste
*spitze*
Wir haben auch
immer große Schwierigkeiten die Leute im Club einem vorher angesehenen Profil zuzuordnen *zwinker* Aber wir lassen uns gerne überraschen *wua*

Schauen wir mal, wer heute evtl. mit uns spielen will.
****it Paar
1.689 Beiträge
tja
Es steht den Leuten halt nicht vor dem Kopf geschrieben.
Einfach fragen ,, wäre eine Möglichkeit ...
*******ll79 Paar
51 Beiträge
Ja nu😃
Das man viele Profile nicht ihren Usern zu ordnen kann liegt vielleicht mit daran,das man für gewöhnlich nicht mit der Tür ins Haus fällt und
sagt : zeig mir mal bitte Deinen GEILEN Arsch,ich möchte sehen ob Du es bist 😎"
wouw

ich finde es ja schon schwierig manche anhand ihrer Gesichtsfotos zu erkennen, aber am Arsch ..

dass nennen ich mal ein gutes visuelles Gedächtnis
wie war das? nachts sind alle Katzen grau? *lol*
*******ll79 Paar
51 Beiträge
Ja oder
an den Brüsten Caroo 😃
Oft sieht man von einem Paar nur ihre 2 Freundinnen.
Lustig wenn man sich erst unterhält,dann auszieht und sagt : Ach,Du bist es 😂
jup, deswegen hab ich alles Fotos auf die HP verpackt .. da findet sie kaum jemand

ich habe es mehr mit der Kommunikation .. sprechenden Menschen kann immer geholfen werden ...
erkennen ist kein Spezialgebiet von mir, bin visuell eher eine Niete
*****411 Frau
213 Beiträge
Hallo zusammen

gibt es in eurem Club im BDSM Bereich einen Gynstuhl und Andreaskreuz ?

Danke für eure Informationen

LadyM
auch wenn es nicht mein Club ist .. lach

ja, gibt es im Keller beides
****yob Mann
1 Beitrag
Schade...
...dass wir die beiden, mit denen wir uns spontan gegen Mitternacht im Pärchenraum vergnügt haben, nachher im Club nicht mehr wiedergesehen haben. Sie kam anschließend noch einmal in den Raum, weil sie noch etwas gesucht hat (Ohrringe?). Vielleicht lest Ihr das ja und meldet Euch mal. *wink*
Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Ohrringe
Hallo,
Ohrringe gefunden.

LG
Ohrring
das könnte meiner sein...

lg Diddel
kann man ein Foto da von machen ...

vom Ohrring !


lg Diddel
Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Ohrringe
Im Moment leider nicht, da nicht vor Ort. (Ende der Woche).
Beschreibe sie mir bitte kurz.

R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.