Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erntedankfestzug / Bauernsonntag - Fürth (09.10.2016)

*******lack Mann
953 Beiträge
Themenersteller 
Erntedankfestzug / Bauernsonntag - Fürth (09.10.2016)
Erntedankfestzug live sehen / anschauen
Wer möchte es "Live" sehen? Ich wohne direkt am Weg!

Meine Wohnung ist nicht so groß aber ein kleine gemütliches Gruppe (ca. 10 - 15) passt schon rein!!

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!!

Ich sorge für Kaffee und Prosecco.

Mehr Infos nach "Anmeldung
"!!


============================== ===================================

Am „Bauernsonntag“ bahnt sich der Erntedankfestzug seinen Weg durch die Fürther Innenstadt.

In einer prächtigen Kolonne aus Festwagen bahnt sich auch am diesjährigen „Bauernsonntag“ der Erntedankfestzug seinen Weg durch die Fürther Innenstadt und stellt den krönenden Höhepunkt der Kirchweihfeierlichkeiten dar.

Auftakt am Sonntag, 09. Oktober, ist ab 11 Uhr von der Schwabacher Straße über die Max-, Friedrich- und Rudolf-Breitscheid-Straße wieder zur Schwabacher Straße und über die Brandenburger Straße schließlich zur Königstraße. bevor sie ihren Zieleinlauf in der Ufer-/Weiherstraße hat.

Das Gemüse der Wagendekorationen wird nach Auflösung des Zuges in der unteren Königstraße verkauft.


============================== =============================== =====


Erntedankfestzug / Bauernsonntag
Erntedankfestzug live sehen / anschauen

Fürth, Bayern
09.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Erntedankfestzug / Bauernsonntag



*******gut Frau
434 Beiträge
wünsche euch ganz
viel Spaß.. dieses Jahr kann ich nicht dabei sein ;(
Ich wär ja gern wieder mit dabei, aber irgendwie kann ich mich als Mann nicht anmelden ... Wenn du dir die Bude nur mit Mädels vollschlichtest, dann wird das richtig anstrengend für dich *zwinker*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Es kann sich keiner anmelden *lol*
Weder Männlein noch Weiblein noch das dazwischen *mrgreen*

Er wird das schon noch richten *ja*
Des is ja fies, uns die Häppchen hinhalten, aber nicht anbeissen lassen *zwinker*
*******lack Mann
953 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung funktioniert jetzt richtig!!!! *grins*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Sogar der Chef selber hat sich jetzt angemeldet *smile*
*******lack Mann
953 Beiträge
Themenersteller 
Sonst musst Ihr das Rotgenblick haben!! *haumichwech*
*******ryou Frau
1 Beitrag
bist du mr. Smith????
*******lack Mann
953 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam Essen
Nach der Umzug, würde ich gerne Essen gehen bevor wir los auf die Kärwa stürmen!! Alle die interessiert bitte mich per Clubmail mitteilen. Ich muss spätesten am Freitag wissen!!!

Grüße,
FB
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Mitbringen
Sollen wir etwas mitbringen ?

also zum Frühstück würde ich Brezen und Käse mitbringen


Dilara
****565 Paar
2.152 Beiträge
Viel Spaß EUCH Allen ..........
Hoffentlich passt das Wetter Morgen zum Umzug *sonne*

Habt eine gute ZEIT & lass es EUCH gut Gehen ,naja wie immer *spitze*

Leider können wir nicht dabei sein *snief*
********2_13 Paar
224 Beiträge
Prost
als Nachzügler zum Tischreservierer für mehr als erwartete Gäste wollen wir heute auch mal unseren "Senf" dazu geben *liebguck*

es war einfach super lustig....

absolut leckeres Essen ..... deshalb sind wir dieses Jahr auch einfach mal so auf gut Glück hinzugestossen, was sich im Nachhinein als Glücksgriff erwies.

Wir hoffen das wir nächstes Jahr von Anfang an wieder dabei sein können *freu2*

*danke* an Fürth Black der das Ganze immer organisiert. *knuddel*

Ihr seit einfach alle ein verrückter, lieber Haufen ob "Neue" oder "Alte"

die Smile`s
Ich machs mal kurz ...

Danke an Mr. Black *blumenschenk*

... und an den Rest, ihr wisst ja, das ich euch Frankn Gschwerl eh ned leiden kann *nase*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Da fällt mir auch noch etwas ein......


Ewiges Warten auf euch alle. .... manchmal ist es durchaus nützlich, die genaue Zeit zu lesen *smile* aber das Angebot Badewanne finde ich gut *top* ,hoffentlich steht das nächstes Jahr noch !!!!


Dann die vorzüglichen Küchle- jedes Jahr wieder gut! Wir opferten uns sogar, die Prosecco Vorräte zu vernichten -- der wäre morgen bestimmt nimmer gut gewesen. ..

Und danke an den Mann , den man bei den Indianern so genannt hätte : "der , mit dem stumpfen Messer "! Sonst hätten wir die leckere Wurst und den Käse von Frau Sexy im Stück essen müssen

Es war eine rundum Schöne Veranstaltung, *danke* Mr.FürthBlack


Lg Dilara
******ses Frau
8.534 Beiträge
Dem ist nix hinzuzufügen außer...

DANKE ALLEN für diesen phänomenal lustigen, verrückten, feuchten wie sonnigen Tag, dem umparken meines nicht genutzten Schlafgemaches *tuete* *umpf* *lol*...

sowie einem superlieben Gastgeber ... in jeder Hinsicht *kuss*.

Putztrupp wie Badewanne nächstes Jahr sind gemerkt *hand*


Scheeeeeee wor´s *hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.