Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °°°° DARKROOM DISCO - Bad Nenndorf Hannov

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller 
BLACK JuPa 33 + 2 °°°° DARKROOM DISCO - Bad Nenndorf Hannov
Blackmusic vs. House/ELektro
BLACK JuPa 33+2 vs. House/Elektro

*alarm* *alarm*
SPECIAL ANGEBOT
für Black People oder ein Partner vom Pärchen ...

Für Paare : 40€
Für Männer : 65€

*beep* Im Main :

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON ; -)

Heute ist TANZEN und FEIERN angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirten Euch heiß auf der Tanzfläche...
Unsere Black JUPA bleibt bestehen ... Viele freuen sich auf diese Party besonders unsere exotischen Gäste...

Flüssige Köstlichkeiten und Stimmung gibts von Sascha und Lulu an der Theke. *party*

*beep* Im CUBE :

Darkroom Disco und Spaß Area wartet auf euch und war genau seit 1 Jahr nicht mehr im Gebrauch.
Jetzt wird es Zeit.
Im Dunkeln lässt gut munkeln und wir finden eine der heißesten Erfahrung anonym Spaß zu haben.
Sauna heute auch geöffnet.

Also genießt in vollen Zügen... *freu*

*beep* Restaurant de La Dete *koch*

Wir bieten euch heute in unserem Restaurant wie immer hausgemachte Salate und Fingerfood Platten.
Zwei Vorzügliche Menüs mit Beilagen werden für euch natürlich zubereitet.

Genießt ab Mitternacht unser Dessert Büffet oder kulinarische Käse und Fisch Variationen.
Hier ist für das leibliche Wohl gesorgt und für jeden etwas dabei.


*beep* JuPa RULES *beep*

Liebe Gäste,
unsere JuPa ist ein Motto und ein Treffpunkt für junge attraktive Pärchen, die gerne mehr erleben möchten als der Otto Normal Verbraucher. (Pärchenbereich und Stoppzimmer vorhanden)
Eine Person vom Pärchen darf 35 oder jünger sein für die Bestätigung der Party.
Einzelne Herren oder auch Damen dürfen auch 35 oder jünger sein.
Da wir diese Veranstaltung seid über ein Jahrzehnt zelebrieren, haben wir unsere WILDCARDS für Mitbegründer der Party, Reisende oder auch einfach mal Neugierige. WILDCARDS werden 10-20 Stück vergeben. Bitte melden wer das Alter der Mottoparty nicht erfüllt.
Geöffnet ab 20Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


BLACK JuPa 33 + 2 °°°° DARKROOM DISCO
Blackmusic vs. House/ELektro

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
07.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK JuPa 33 + 2 °°°° DARKROOM DISCO



Begleitung
Hallo ihr Lieben,
Würd gerne allein kommen.. jemand Interesse?
*******860 Paar
425 Beiträge
Was nun?
Begleitung oder alleine😂😂😂
Begleitung gesucht
...suche noch eine Begleitung (Weiblich oder Paar ) zur Jupa am 7.10

Bei interesse bitte melden
******MMY Paar
8 Beiträge
Anmeldung
HeyHey wie schauts aus ? Seid ihr schon voll und nehmt keine Anmeldungen an ? Habs versucht... aber evtl ligts an was anderem
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen meine lieben wilden JuPa People 🎉😁
Wir freuen uns auf euch am Freitag und auch wenn der Sommer vorbei ist fängt jetzt wieder die chillige Zeit vor dem offenen Kamin an... 😊

Im Main geht es heiß her und geile Beats verführen zum Tanzen und flirten. 😍

Grillen ist vorbei und unsere Menü's werden wieder für euch hergerichtet

*beep*

Weitere Anmeldungen....

Ich habe sehr viele private Mails erhalten und möchte diese JuPa mit weniger Herren feiern... 🙈 ich weiß liebe Männer ihr freut euch sehr auf unsere Party...

Doch das Verhältnis muss passen, da sind sich glaube ich alle einig. Jeder soll ja einen aufregenden Abend erleben 😉

Pärchen die nicht in das Alter passen werden ab jetzt nicht mehr angenommen.

Unsere wildcards ( Tickets für etwas ältere zum Feiern) sind alle alle alle 😖

Bedeutet 4.11 Platz sichern und dabei sein.

Freuen uns ganz doll auf euch

❤️

Swingerpark
Oktoberfest am 15.10 ... Hannover baut ab und wir laden ein 🍻🎊😁
Nur noch 1x schlafen....
...dann geht die Party los.

Sachen sind gepackt,Vorfreude ist riesengroß ....dann kann nichts mehr schief gehen.

Wir freuen uns wie Bolle auf alle Partygeister 💋💋

LG aus Dresden
***89 Mann
28 Beiträge
Meine Begleitung hat leider abgesagt. Hat vielleicht noch eine nette Dame Lust mit mir zur Jupa zu gehen? Lg Marcel
********ters Mann
464 Beiträge
Welche Sie will mit?
einfach anschreiben)
Hallo!
Uns ist leider, der als Paar angemeldete Freund krank geworden, wir haben also nun eine sexy Lady ohne Fahrschein. Sind momentan ein Trio, würden aber gern noch einen netten, adretten Herren finden, um daraus zwei Paare zu machen. Wer hat Lust sich um 20.00 Uhr vor der Tür mit uns zu treffen und zusammen in den Abend zu starten?! Brauchen einen Solomann mit Paaranmeldung. Liebste Grüße von uns dreien.😊
*******E80 Frau
72 Beiträge
Musik an, schonmal in Stimmung kommen *schleck*
Yeah! Hat geklappt vielen Dank an Christian. *zwinker* wir kommen. Hihi.
Freuen uns
Wir freuen uns auf heute Abend *g*

Sachen sind gepackt und das Hotelzimmer ist reserviert.
Hoffentlich, sind die Autobahnen jetzt frei und wir kommen pünktlich zur Party^^
Freuen uns auf einen schönen Abend und eine coole Party:)
Liebe Grüße
Heute
Ich mach Platz in der Hoffnung, dass jemmand in der Liste noch nachrutschen kann.

Viel Spaß euch allen!

Gruß.

BB
**********Palma Frau
204 Beiträge
Ich freue mich auch auf einen heißen Abend mit guter Musik, netten Leuten und ner super Stimmung!
Poliert schon mal die Poledance-Stange! *zwinker* *dance*
Wäre wohl auch gerne bei😬
Warte nur noch auf die Bestätigung😘
*******ator Paar
634 Beiträge
Bis gleich
Ihr kleinen Party Schweine.
Freuen uns
********p666 Mann
58 Beiträge
War ne sehr heisse Party. Danke nochmal an alle.
*******ewe Paar
332 Beiträge
Es war Phantastisch
Wir möchten uns bei dem ganzen Team vom E3 für den super gelungenen Abend bedanken und auch bei den neuen Freunden die wir wieder gefunden haben: Ihr habt uns einen unvergesslichen Abend beschert.
Bis zum nächsten Mal *g*
Tolle Party
War echt ne super Party, tolle Stimmung, Musik, Essen Team alles 100 %ig.

Aber eine Anmerkung haben wir doch die auch ein wenig zu ändern wäre, BITTE! Im Pärchen Bereich standen ständig Solo Männer rum die einfach nur lästig waren gaffen und ungefragt mitmachen wollen. Das muss nicht sein. Auch sind die ständig in den Paar Raum reingelaufen obwohl die Schranke da war. Vielleicht solltet ihr da mehr drauf achten.
*****Fun Mann
12 Beiträge
Tolle Party
Ich kann den Verfassern vor mir nur zustimmen. Es war eine tolle Party, bei der man gemerkt hat dass das Team wieder alles gegeben hat. Und da möchte ich an dieser Stelle ein riesen Kompliment ans Team richten. DANKE.
Die Stimmung war prima und man hat ein paar neue, nette Leute kennen gelernt.
Seid gegrüßt, vielleicht sieht man sich beim nächsten Mal wieder.
Das mit den Solomännern im Paarbereich scheint echt ein Problem zu sein und tritt gehäuft auf.
Man kann allerdings auch schlecht jemanden da unten abstellen. Ich denke da sollte man gegenseitig aufeinander achten und die betreffenden Herren gezielt darauf ansprechen.
Die ganz hartnäckigen Fälle müssen dann gemeldet werden,....und die haben meiner Meinung auch nichts mehr auf der Party zu suchen.

Ansonsten weiter so.
Und ich freue mich schon auf's nächste Mal.
*******860 Paar
425 Beiträge
Solomänner
Das Problem ist immer da
Solomänner können nicht lesen😂😂
Es wird darauf geachtet aber man kann nicht dort unten jemanden extra hinstellen
Eigentlich sollte man bei Erwachsenen erwarten das es akzeptiert wird das ein mann da nicht alleine rein darf
Wie jizzyfun geschrieben hat
Ein drauf hinweisen das die Männer dort nichts zu suchen haben
Wenn es zu oft ist den Mitarbeitern Bescheid geben
*******ator Paar
634 Beiträge
Diese mal
Störten die Männer im paare Bereich nicht so.
Aber es muss sich ja auch keiner wundern. Wenn sich alle daran halten und keine Single Männer mit in den paare Bereich nehmen, wäre alles gut.
Teilweise sind die Paare selber schuld.
Dann sollen die sich mit dem 2 mann ein anderes Zimmer nehmen. Ach ja alles nicht so einfach.
Doch wir kommen immer gern wieder.
Zwischen durch mal ein Kissen an Kopf werfen. Hat auf der letzten jupa wunderbar geklappt. Alle haben gelacht, der Mann war weg und weiter ging es mit einem schönen Gefühl im Bauch.
So nun Ende. Allen ein schönes Rest WE
Paar Bereich
Mal sone dumme Idee...
Sascha, vielleicht mal einfach unten einen Klingel anbringen auf der Liegewiese. Wir denken das die schon keiner aus Spaß benutzt.
Nur wie Ihr sagt "Hoch gehen und sich beschweren" da ist A. die Lust weg und B. macht das keiner.

Wenns Nervt und dann jemand von Club kommt ist das ne ganz andere Wahrnehmung bei den Herrern.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.