Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowlingabend - Fritzlar (19.11.2016)

*********1610 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Bowlingabend - Fritzlar (19.11.2016)
Spaß und Freude
[h4]Achtung!
Aus Krankheits- und privaten Gründen sind Plätze frei geworden.
Wer also noch Lust hat sich ein bisschen sportlich zu betätigen, kann sich bis 15.00 Uhr anmelden.
Bis zu 40 Joyler haben die Möglichkeit in dieser Runde zu bowlen.
[/h4]

Hallo liebe Stammtischler Nordhessens & Interessierte,

Fünf Bowlingbahnen sind reserviert.
Wer also Lust, Zeit und Spaß am Umwerfen von Pins hat, kann von 17 - 19.00 Uhr für 20 Frames
(pro Spiel 10 Frames) die Kugeln über die Bahnen rollen lassen.

Kosten pro Person
• 2 Spielrunden (also 20 Frames) 6,80 €
• Leihschuhe 1,50 €

Nach dem Bowling geht es noch ins Brauhaus 1880. Jedoch ist das "Schlemmen im Brauhaus" eine separate Veranstaltung. Wer also noch mag, muss sich dort bitte extra anmelden.


Liebe Grüße,
nanu_nana1610(w)


Bowlingabend
Spaß und Freude

Fritzlar, Hessen
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowlingabend



**********emana Frau
169 Beiträge
Beim nächsten Mal...
... bin ich gerne dabei! Viel Spaß und Gut Holz! *zwinker*
*******068 Mann
25 Beiträge
Vielleicht
ich weiss es leider noch nicht
*heul* *heul2*
*********1610 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Änderung
Hallo ihr Lieben,

bitte beachtet zwecks Planungssicherheit den veränderten Einzahlungsmodus.... siehe Punkt "Mehr Infos und Anmeldung -> Bowlingabend"

Danke euch für euer Verständnis!!!
Nannett
*********1610 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Allen einen wunderschönen guten Morgen,
ich habe folgende Informationen für euch:

Im Bowlingcenter sind 5 Bahnen für uns reserviert, bei 40 Anmeldungen bedeutet es 8 Spieler pro Bahn.... und damit ist die Anzahl augereizt. Weitere Bahnen sind LEIDER nicht mehr reservierbar.

Wie ihr sehen könnt, befinden sich interessierte Joyler bereits auf der Warteliste. Daher (m)eine Bitte an euch: Checkt bitte euren Terminkalender! Stellt ihr bereits JETZT fest, dass ihr am 19.11. keine Zeit habt, dann bitte storniert JETZT eure Anmeldung!!! Ihr blockiert damit keine Plätze und Joyler auf der Warteliste danken es euch.

Des Weiteren habe ich vor Anmeldungen zu stornieren, die nicht in der Lage sind die Kosten von 8,30 € bzw. 16,60 € bis zum 11.11.2016 auf das euch mitgeteilte Konto einzuzahlen. Mag sein, dass ich mir damit keine Freunde mache, aber ich habe keine Lust zusätzliche Kosten zu übernehmen!
Sollte jemand eingezahlt haben und kurzfristig stornieren müssen, dann werde ich ihm den Betrag erstatten wenn jemand nachrückt.
Ich danke euch für euer Verständnis!!!

Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Tag,
Nannett
****lor Frau
171 Beiträge
Klare Worte, das finde ich gut! *top2*
Haben unseren Obolus entrichtet und freuen uns auf einen tollen Bowlingabend. *freu2*

Für die tolle Organisation gibt es von uns auch schon jetzt ein dickes Danke an Nannett. *top2* *danke*
****lor Frau
171 Beiträge
Habe auch gerade schnell noch überwiesen, ehe ich in die Sonne und Wärme abtauche - bin dann gut erholt und toppfit am 19. in Fritzlar *zwinker* Freue mich sehr auf die Veranstaltung und darauf, Spaß am bowlen zu haben. Ähmm, falls Mannschaften gewählt werden, oute ich mich schon mal als absoluter Neuling auf diesem Gebiet (nicht, dass später Klagen kommen *panik* Bis denne - lieben Gruß von der Steffi!
*******Ich Frau
1 Beitrag
Zahlen schafft Frieden
und das sollte keinen an den Bettelstab bringen *zwinker*
*********1610 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung ....
.... an die angemeldeten Joyler, die noch nicht bezahlt haben bzw. von denen ich noch keinen Zahlungseingang registrieren konnte:


Denke/denkt bitte daran:

Der Betrag von 8,30 € bzw. 16,60 € muss sich bis zum 11.11.2016 auf dem dir/euch mitgeteilten Konto befinden.
Eine weitere Erinnerung wird nicht folgen!!


Lieben Gruß,
Nannett
****ups Mann
1.006 Beiträge
Moin moin, mein Geld müßte schon auf eurem Konto sein.

Habt noch einen angenehmen Restsonntag...
*********1610 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Moin, moin ....
.... und das ist es auch.

Wie von vielen anderen auch.
Jeder Zahlungseingang wird von mir bestätigt, zu erkennen unter Bowlingabend
Unter "Eure Anmeldung" heißt es dann: Anmeldung als bezahlt markiert.
Prüft bitte nach!!!

Und nun doch noch einmal die Erinnerung:
Wenn Einzahlungen nicht bis zum 11.11.2016 eingegangen sind und auch keine Rücksprache erfolgte, werden diese Anmeldungen storniert.


Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag,
Nannett
*********1610 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
An alle ....
.... die sich nur zum Bowling angemeldet haben:

Spontan im Anschluss mit ins Brauhaus gehen geht nicht!
Dort sind alle Plätze vergeben...


LGe Nannett
*********1610 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
bitte denkt daran, dass die Bahnen ab 17.00 Uhr für uns frei sind.
Wie viel Zeit ihr für das Schuhe wechseln und für die Partner- und Bahnfindung benötigt, dass wisst allein nur ihr *zwinker*
Anders ausgedrückt: Seid eher als 17.00 Uhr im Bowlingcenter.

Es können maximal 8 Personen pro Bahn die Kugeln rollen lassen.

Da ich sehr viele von euch noch nicht kenne, bitte ich euch das Anmeldeformular mitzubringen.
Ich danke euch für euer Verständnis!!


Freue mich auf schöne Bowlingstunden mit euch *g*
Liebe Grüße,
Nannett
****ko Paar
1.063 Beiträge
Wir wünschen....
... Euch allen ganz viel Spaß heute Abend. *party* Trinkt *cheers* für uns einen mit *smile*

Wären gern dabei gewesen. *snief*


Liebe Grüße
*bussi*
*********1610 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Danke ....
... euch beiden *g*
Das nächste Mal klappt es bestimmt ....

*bussi* & *knuddel*
****lor Frau
171 Beiträge
WOW .....
war das ein schönes Erlebnis heute ..... Bowling wird mein Lieblingssport ... ähhm nicht ganz .... kommt aber an Stelle 2 *zwinker* Vielen, vielen Dank an die liebevolle Organisation, wir alle sollten nicht vergessen, dass so eine Organisation viel (Frei)Zeit in Anspruch nimmt.

Liebe Grüße von der Steffi, die hofft, euch bald mal wiederzusehen *stammtisch*


*******e44 Mann
93 Beiträge
Dank
Auch ich möchte mich bei den Organisatorten des tollen Abends bedanken. Wir / ich hatten / hatte
viel Spaß auf der Bowlingbahn und dem Besuch des Brauhauses. *danke* *danke* *danke*
Danke !
Guten Morgen Nannett,
wir möchten uns bei dir, für diesen wirklich tollen und abwechslungsreichen Abend bedanken. Super geplant und noch besser gelaufen .Chapeau!!! *bravo* Wir haben uns gut unterhalten, neue, nette "Leute" kennengelernt, "alte" Bekannte wieder getroffen. Wir wünschen euch ein schönes Restwochenende.
Seit lieb gedrückt
Claudia und Arnd
Auch wir möchten uns ganz ganz herzlich für den tollen Abend bedanke. An aller erster Stelle natürlich bei nanu_nana1610 die beide Veranstaltungen absolut wunderbar organisiert haben. Das war echt spitze. *top2*

Danke aber auch an alle die dabei waren. Es war schön euch wiederzusehen bzw. neu kennenlernen zu können. *hi5*

Von uns aus sollten wir gerne öfter mal bowlen einplanen, oder nicht? *freu2*
Danke
Auch wir möchten uns nochmal bedanken,
Der Abend war toll und hat viel Spaß gemacht!
Gerne Sind. wir bei einer Wiederholung dabei!
Und gerne auch ne Stunde länger
DANKE nochmal an die Organisation💋
LG
Manu u. Karsten
*******jazz Frau
225 Beiträge
Ein großes Danke an Nannett *bravo* für die Organisation, es war ein sehr netter Abend.

Auch die zweite Runde mit den Nordhessenköppen hat uns gut gefallen. Wir haben viel, laut und herzlich gelacht, mit altenbekannten und neuen Joylern. Bei einer Wiederholung wären wir gerne dabei…..

Allen ein schönen Restsonntag
**********fied2 Paar
366 Beiträge
Ein wunderschöner Abend...
... für uns war es ein wunderschöner Abend.
So ein Abend kann aber auch nur gelingen, wenn es Freunde wie dich gibt, Nannett!
Vielen Dank, dass du die Orga auf Dich genommen und dafü Deine Zeit und Nerven geopfert hast.
Wir haben uns in jeder Minute wohl gefühlt.
Leider konnten wir uns nicht mit allen unterhalten, aber es wird bestimmt noch viele Veranstaltungen geben, auf denen sich eine Möglichkeit ergibt.

Vielen Dank an alle für diesen schönen Abend

Claudi und Karsten *kuss*
*********1610 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen Dank....
.... für all die vielen lieben Komplimente ... per Kommentar oder CM.
Aber was nützt eine in euren Augen tolle Organisation wenn die Mitspieler nicht mitziehen??
Ihr ward eine tolle Truppe *top*
Dafür (m)ein riesengroßes Dankeschön an euch alle *g*

LGe & euch allen einen entspannten Sonntag,
Nannett *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.