Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowlingabend - Fritzlar (19.11.2016)

*******7071 Paar
177 Beiträge
Danke ⚘
Auch ich sage danke für den gelungenen Abend! War alles sehr gut organisiert und ich komme gern das nächste mal wieder dazu 😃!
LG mystery
****m69 Paar
85 Beiträge
WOW
Ein Riesengrosses Kompliment und Dankeschön an Nanunana1610 für diesen tollen Event.
Perfekt organisert und auch mit enormen Aufwand im Vorfeld
Der Ausklang im Brauhaus war super ! Nette Menschen , nette Gespräche ! Das ist es was wir an dem Stammtisch Nordhessen so schätzen.
Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen !!
Einen schönen Sonntagabend an alle Stammtischler
LG
Marion und Micha
*******r58 Mann
9 Beiträge
Kritik
Hallo Nenett,
auch ich möchte dir für die tolle Organisation des Abends nochmals sehr danken.
Aber eine kleine Kritik habe ich dann doch!
Du hast mehr Kegel umgeworfen als ich, das hat mir nicht gefallen *ggg*

*zwinker* sende dir einen lieben Gruß Uli
*********2016 Frau
34 Beiträge
Danke sehr
Erst einmal an die Organisatoren hier [vielen Dank. Es war super !!!

Für den schönen Abend danke ich euch hier und die liebe Aufnahme.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch und möchte auch weiterhin gerne an den weiteren Events hier teil haben.

Wir sehen uns auf den Weihnachtsmarkt
Rosenduft2016
*********1610 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Kritik.... @Sunriser
... so so *freundchen*

*lol* Uli ... du hast jetzt ein Jahr Zeit zu trainieren *zwinker*

Lieben Gruß zurück ...
*******jazz Frau
225 Beiträge
nächstes Bowling......
müssen wir jetzt alle ein Jahr warten?

........Geduld..... *ungeduldig*
******iHR Paar
3 Beiträge
Ein schöner Abend!
Auch hier nochmal, vielen Dank an Nannet für die tolle Organisation.
Wir fanden den Abend auch nett und unterhaltsam.

Auch wir würden so einen Abend gern mal wiederholen. Vielleicht kann ja jemand mal die Orga übernehmen und man plant so einen Abend mal alle viertel Jahr. Also wir wären dabei!

Gern sind wir bei der Orga auch mit dabei. Es müßte nur genügend Interesse bestehen. Obwohl so ein Abend auch mit 10- 20 Personen Spaß machen kann.

Allen einen guten Wochenstart!

LG
Sonja und Joe
*********1610 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Idee ....
... denn ich würde erst wieder für den Herbst 2017 das Bowling zusammen mit dem Brauhaus so in dieser Art und Weise wie gestern planen.

Im Moment steht die Planung für das Ritteressen in Wetterburg am 18. März 2017 an, wo konkrete Informationen im Januar folgen werden....

Lieben Gruß an euch alle & nochmals vielen lieben Dank für die vielen positiven Rückmeldungen.
Das motiviert *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.