Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserfestes Halsband der O gesucht

*******Hase Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Wasserfestes Halsband der O gesucht
Hallo Forum!

Nachdem ich mir quer über Google und sämtliche mir bekannten einschlägigen Seiten einen Wolf gesucht habe, versuche ich es auf diesem Wege. Ich suche ein abschließbares Halsband der O aus einem wasserfesten Material (Latex, PVC, evtl. Neopren). Soweit, so ubiquitär verfügbar, aber weil der Herr sich natürlich wieder Sonderwünsche einbildet, gibt es eine klitzekleine Schwierigkeit: Ich hätte gerne die 'klassische' Form, wie sie Corinne Cléry im Film trug. Also nicht einfach ein Band um den Hals, sondern das kleine Lätzchen mit Ring dran. Am nächsten kommt das Modell aus der "Sefa"-Reihe des bekannten semi-schottischen Onlineversands, nur eben aus anderem Material.

Kennt ihr einen Händler, der ein solches Modell führt, oder aber einen empfehlenswerten Auftragsfertiger, der in dieser Richtung arbeitet?

Herzlichen Dank!

Ein verzweifelter Herr
******uja Frau
6.908 Beiträge
Aus Metall wäre keine Option? *nachdenk*
*******Hase Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Leider nein, flexibel soll es sein.
******nig Mann
24.774 Beiträge
Es gibt ganz schicke Sachen aus kleinen o-Ringen, ähnlich wie ein Kettenhemd von der Machart. Wäre das eine Option?
*******Hase Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich mir auch schon angesehen. Grundsätzlich möglich, allerdings müsste da die Verarbeitung schon sehr gut sein, damit das Band über längere Zeit (> 24h) ohne Hautirritationen oder hunderte kleiner Druckstellen tragbar ist. Und ich bin mir nicht sicher, ob dies für die gewünschte Form das richtige Material ist — insbesondere optisch. Durch die hohe Beweglichkeit der Ringe wäre das 'Lätzchen' wohl wirklich labbrig.

Ich weiß, ich suche da etwas Ausgefallenes. Ich suche auch schon eine Weile... *g*
*****n_N Mann
9.240 Beiträge
Okay...Mal an die Nähstube um die Ecke gedacht?
Einen Nähgeschäft oder Stoff-Laden findet man fast in jeder Stadt und jedem Dorf.
Wenn die das Material nicht haben, besorgt man es über Amazon oder nutzt Google noch ein bissel.
**********crima Frau
394 Beiträge
Hmmmm
Hallo!

Ich tät eins aus Latex anfertigen lassen....

Das wird sicher gemacht *zwinker*
*******e_S Frau
28.684 Beiträge
Ein Halsband aus echtem Leder geht auch. Vorraussetzung ist, dass es vor den Wasserspielen ordentlich eingefettet wird. Nach der Benutzung muss es langsam getrocknet und wieder richtig gefettet werden.
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Ich würde über einen Reif aus Stahlseil nachdenken. Das ist eigentlich recht flexibel, verträgt Wasser und lässt sich gut tragen....

River Song
*******e_S Frau
28.684 Beiträge
**********_Song:
Stahlseil

Das rostet! *zwinker*
Widerspruch:
Stahlseile gibt es auch rostfrei und Leder auch Wasserfest!

Und Perlrochenleder wäre da z. B. eine Alternative! *zwinker*

Und wenn ihr hier mal den "secret saddler" sucht, bekommt Ihr sicher so was auch, als von Hand, einzelgefertigte Maßarbeit, in Eurer Wunschfarbe"! *zwinker*
Ist Latex eine Option?

Dass würde ich bei Herstellern von Latex Bekleidung, die nach Kundenwunsch anfertigen, fragen.

Da kann dir sicher geholfen werden, so kompliziert ist ein Halsband ja nicht.
*******e_S Frau
28.684 Beiträge
*********samX:
Widerspruch:

Wieso siehst Du das als Widerspruch?
Jedes ordentliche Leder verträgt Wasser, wenn es regelmäßig und richtig gepflegt wird. Leder wasserfest zu machen, ist unter Umständen gesundheitsschädlich! Gerade am Hals ist die Haut empfindlich.
Mein Widerspruch galt dem "rostenden Stahlseil"! ;-)
sorry, wenn das unklar rüber kam!
Ich kenne einige ...
... Möglichkeiten soetwas z.B. in London als Einzelauftrag herstellen zu lassen, dort u.a.:
http://www.houseofharlot.com

Es sollte auch in Städten in Eurer Nähe ähnliche Möglichkeiten geben.
Ansonsten könntet Ihr auf einer Erotik-Messe, z.B.:
• Erotica in London
• Venus in Berlin

Nach Herstellern schauen/mit Herstellern sprechen.

BerLonZur
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Das rostet! *zwinker*

Da rostet nix *g*
Ich hab das Dingen seit Jahren...

River Song
****ine Frau
2.098 Beiträge
Material biothane
Und selber machen.

LG Delfine
http://www.atsukokudo.com
Mit den Kleidern habe ich bisher sehr gute Erfahrung gemacht.
BioThane...
... ist auch eines meiner Lieblingsmaterialien.

Wasserfest, hygienisch, gut zu reinigen/desinfizieren und trotzdem ein tolles Gefühl auf der Haut.

Bei Interesse würde ich auf kleine Manufakturen aus der Hunde-/Reiterszene zugehen - hatte am Wochenende das Glück einen solchen kennenzulernen und bin bald im stolzen Besitz von Hand- und Fußfesseln, sowie einem Halsband in meiner Wunschausführung. *juhu*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wenn es flexibel, rostfrei und Metall sein soll, kannst du auch "Tante Google" (oder eine andere Suchmaschine) mal nach "flauschig weicher Edelstahl" fragen.
*******Hase Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Schon einmal herzlichen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ein konkretes Angebot habe ich bereits erhalten, da harre ich gespannt der Dinge. Aber auch die anderen Beiträge haben mir einige interessante Anregungen gegeben. Biothane ist ein raffiniertes Material, da werde ich glatt über den Winter mal die ein oder andere Idee ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.