Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3.Herbstwanderung 09.10.2016 - Sebnitz, Altendorf (09.10.201

********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
3.Herbstwanderung 09.10.2016 - Sebnitz, Altendorf (09.10.201
Wanderung durch den Herbst
Kurz vor der Zeitumstellung bevor die Nächte länger und die Tage leider wieder kürzer werden,wollen wir noch einmal wandern.
Wanderstrecke: ca. 7,25 km
Wanderzeit: 3,5 Std. (plus Pausen)

Treffpunkt ist der Parkplatz Rathmansdorfer Strasse 1(Touristinfo, FFW, Sportplatz)
GPS-Koordinaten: N50° 56.12622 E14° 10.71593 (N50° 56′ 7.573″ E14° 10′ 42.956″ )

Für die Verpflegung ist jeder selbst zuständig,
Am Ende unserer Wanderung befindet sich eine der schönsten Gaststätten in der sächs. Schweiz,
bei welcher wir entsprechende Plätze reservieren müssen.
Daher gebt bitte Bescheid wie viele Personen ihr seit!

Wie immer hoffen wir auf schönes Wanderwetter!

Es freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und auf rege Teilnahme,
das saxpaar_7064


3.Herbstwanderung 09.10.2016
Wanderung durch den Herbst

Sebnitz, Altendorf, Sachsen
09.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
3.Herbstwanderung 09.10.2016



********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Das Wandergebiet heute
Wir freuen uns auf Euch!
****_dd Frau
12.671 Beiträge
schön
wir freuen uns auch schon
****_dd Frau
12.671 Beiträge
Gaststättenbesuch
wir möchten auch gerne mit am Ende der Wanderung mit Euch in die Gaststätte einkehren *essen* *bier*
Toll!
Ich wünsche Euch bestes Wanderwetter!
****_dd Frau
12.671 Beiträge
danke
ich hoffe mal das es nicht regnet *regen*
startklar
und natürlich regnet es nicht, bis gleich
********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Im Wandergebiet regnet es nicht, festes Schuhwerk nicht vergessen!
Das Bild zeigt die Einfahrt vom Parkplatz
****_dd Frau
12.671 Beiträge
so wieder zu Hause
war schön wenn wir auch genz schön bergauf und ab gescheucht wurden *top*
*********buch Paar
86.111 Beiträge
Danke!!!!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren saxpaar_7064 und bei allen Teilnehmern für die schöne kurzweilige Wanderung durch eine wild-romantische Landschaft, die mit den tiefhängenden Wolken zwischen den Felsgruppen ihren ganz besonderen Reiz hatte. Und auch das abschließende gemeinsame Essen war *top*. Freuen uns schon auf die nächste Wanderung. *gg*

*knuddel* Bine & Roland
****_dd Frau
12.671 Beiträge
ich habe da mal noch ein Foto
für Euch *knips*
*****267 Paar
13 Beiträge
Danke
Auch von uns einen recht herzlichen Dank an die Organisatoren.
Eure Kommunikation mit dem Wettergott war einfach nur genial.

Bis zum nächsten mal B. & J.
****_dd Frau
12.671 Beiträge
wann gibts ein nächstes Mal ?
wenn mein Museklkater weg ist *zwinker*
*******den Paar
25 Beiträge
Danke!
Alles schon gesagt, ich sags trotzdem auch nochmal: super organisiert, Wetter mehr als ordentlich, Abschluß im Heiteren Blick sehr lecker.
Danke!
Grit & Steffen
****_dd Frau
12.671 Beiträge
und noch ein Foto
beim Glühweintrinken *tee*
*********buch Paar
86.111 Beiträge
Im Aufstieg zum Goßdorfer Raubschloss
*********buch Paar
86.111 Beiträge
Goßdorfer Raubschloss
*********buch Paar
86.111 Beiträge
Goßdorfer Raubschloss
*********buch Paar
86.111 Beiträge
Goßdorfer Raubschloss
****_dd Frau
12.671 Beiträge
da habe ich auch noch eins
vom Raubschloss wo ich fast einen Kolaps hatte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.