Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy-Style

*******8_he Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Doggy-Style
Ich bin nicht gerade der schlangste. Wenn die Partnerin dieses auch ist welches ist die beste Doogy Position? Habe es noch nicht ausprobiert.


Lg Teddy_68
*******ana Paar
80 Beiträge
Ausprobieren
Solltest es einfach ausprobieren und schauen was euch am angenehmsten ist
??
Wie du hast es noch nie probiert? Dann wird es aber Zeit.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Gibt es verschiedene Doggy-Positionen? Ist das nicht einfach, daß sie auf allen Vieren ist und der Mann hinter ihr kniet?
Im Prinzip schon, man kann die Körper und Bein-Fußstellung leicht variieren aber im Prinzip er hinter ihr, und es soll schwer werden, wenn beide etwas mehr dran haben. Hab ich gehört..
****aza Mann
3.096 Beiträge
Na, dann vermute ich, daß es bei größerem Bauchumfang am besten funktioniert, wenn er sich leicht nach hinten lehnt, oder?
also ich habe mal gelesen das bei fülligeren Paaren wohl die beste Stellung die Reiterstellung ist und sie sich dann etwas nach hinten lehnt (auch im Punkto G. Stimulation wohl sehr gut)
****aza Mann
3.096 Beiträge
Klingt einleuchtend, aber hier ging es ja nur um Doggy-Positionen...
Hast Recht Bohemier.
hmm also wenn ich so an die Pornos von Ron Jeremy denke, der hat auch nen fülligeren Bauch, allerdings hängt der bei ihm nicht unter der Gürtellinie.
Ich könnte mir vorstellen das doggy für fülligere Menschen an sich nicht die optimalste Stellung ist, jedenfalls kommt es da denke ich stark auf die Bestückung des Mannes.
Allerdings könnte sie dir sehr damit entgegenkommen wenn sie mit dem Oberkörper auf dem Bett liegt, und/oder ihren Rücken nach unten durchbiegt, damit rückt ihre Vagina automatisch weiter nach hinten und du kommst tiefer rein.
Zwei Erfahrungen
Wir haben mit Doggy-Style eigene Erfahrungen gemacht: Während er manchmal glaubt, noch gar nicht in der Vagina zu sein, tut ihr die Reizung am Scheideneingang ausgesprochen gut. Der Penis ist dann bestenfalls an den ersten ein bis zwei Zentimetern beteiligt. Wie gesagt: Ihr tut das ausnehmend gut, also gehört Doggy-Style zum Repertoire.
Doggy style richtig geil
Hi Zusammen,

also ich bzw. meine Partnerin kann Doggy nur empfehlen.
Sie wird bei kaum einer anderen Stellung so gereizt wie beim doggy.

Und ich finde die ansicht von hinten auch verdammt geil.

Also ausprobieren.
*******8_he Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Doggy- Style
Habe verschiedene Stellungen dazu hier gelesen. Sie liegt auf dem Bauch, er Kniet hinter ihr, er hockt hinter ihr usw. Welche ist von Vorteil?

Lg Teddy_68
*********6043 Mann
21 Beiträge
wenn du sagst das du etwas mehr am bauch hast würde ich sagen versuch ganz normal hinter ihr zu knien, sie auf allen vieren und wenn das aber nicht gerade gut geht dann leg sie auf´s bett, stell dich mit gespreitzen beinen vor sie und schon bist du etwas höher und es müsste einfacher gehen...

probieren geht über studieren;)

hihi viel spass und der anblick in ihr zu sein ist sehr geil.....

enjoy it
******n79 Mann
118 Beiträge
sorry teddy
aber wir können dir doch nicht sagen, das gefällt meiner Partnerin, also hat deine auch Spaß daran. Wie schon gesagt, Learning by doing.
Probiert es und ihr werdet erfahren, was passt und was nicht.
Kannst ja mal Feedback dazu geben.
*********6043 Mann
21 Beiträge
genau pinguin das ist noch besser....

lass mal hören wie es war und welche stellungsart die beste war

gutes gelingen dir...


lg
könnts ja mal auf allen vieren, im knieen oder im stehen probieren. wobei denke dass auf allen vieren das beste für paar ist wenn sie etwas dicker sind.
viel spaß beim ausprobieren.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.