Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
743 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier Sexting
149 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Doms und Devs113
Ich weiß mir im moment nicht mehr so recht zu helfen.
zum Thema
Dominieren per Sms53
Ich würde gerne meinem Freund per SMS zwischendurch ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexting - Anregende SMS und Mails - nur wie?

******_nw Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Sexting - Anregende SMS und Mails - nur wie?
Ich würde gern mit meinem Spielgefährten anregende SMS und Mails austauschen.

Ich weiß nur nicht "wie", "wie anfangen" und vor allem nicht, "wie ich die Sache für ihn anregend mache".

Ich meine besonders angesichts der Konstellation D/S kann ich als devoter Part die Unterhaltung starten und sie währenddessen bereichern, und wenn ja, wie geht es weiter?

Hat jemand von euch Ideen?
*******dor Mann
5.858 Beiträge
Du ...
... kannst dich anbieten, solltest dann aber auch mit den Konsequenzen umgehen können.
Der Rest läuft dann schon. Achtsamkeit mal vorausgesetzt.
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Die Sache mit dem Kopf...
Sexting ist ja nichts anderes, wie das Kopfkino des anderen ankurbeln und diesem genug Futter zu geben.

Der Anfang ist einfach mit einem offenen Geständnis.
"Wegen dir denke ich gerade an..."
"Wenn ich jetzt an unsere letzte Session denke passiert ... bei mir und es ist schade das du jetzt nicht da bist."
"Ich muss gerade daran denken, dass du..."
Oder was sich sonst aus dem laufenden Gespräch ableiten lässt.

Natürlich kannst du als devoter Part die Sache bereichern. In dem du schreibst, was deine Gedanken, Gefühle dabei sind.
Gewürzt mit kleineren Aufgaben, die du dann umsetzt verfliegt im Regelfall die Zeit wie im Flug.

Findet zusammen einen gemeinsame Sprache, die euch beide anmacht.
Mal so auf die schnelle.
i have a dream
Du bist der, dem ich mich hingebe, du bist der,
der mir sagt was ich zu tun hab.

Und dann könnte T E doch ganz locker von unten toppend, ihm sagen was er mit ihr zu tun hat..

Du sagst mir welche Kleidung ich zu tragen habe, oder welcher Kleidung ich mich in deiner Gegenwart zu entledigen hab, welche position ich einzunehmen hab, wie lange ich so verharren soll, was ich für dich zu tun habe..
Self guided Tour. ....
******_nw Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Tipps.. :)
Da waren schon einige tolle Vorschläge dabei..

Frage mich bei einigen auch, warum ich nicht selber so drauf kam *ggg* aber man ist manchmal so... versteift auf ein "Problem" dass man für Lösungen blind ist, wenn ihr wisst was ich meine.

Speziellen Dank an konkrete Satzvorschläge, Sundancer *ggg*
@Cat999
Empfehlung: Werde locker. Dann ergibt sich alles von selbst.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****99

Ich weiß nur nicht "wie", "wie anfangen" und vor allem nicht, "wie ich die Sache für ihn anregend mache".

Ball zu spielen. - Wenn Dir die Worte fehlen, dann hübsch Dich auf - mach ein Selfie von Dir - und schick es ihm. - Text drunter: „Musste gerade an dich denken. Gefällt Dir das (so etwas)?“

Und wenn er darauf nicht anspringt, dann ist er entweder dusselig oder kein Mann. – Das Weitere ergibt sich und Du/ihr könnt den anschließenden Dialog in jede beliebige Richtung schrauben.
****na Frau
3.609 Beiträge
Ein Klassiker.....
Am Wochende wenn man Zeit hat länger im Bett zu liegen sowas schreiben wie "hmmm, ich würde jetzt gerne neben dir liegen und deine Nähe spüren,....."

Oder beschreib ein kleines Szenario welches du dir vorstellst

"Ich musste gerade daran denken, wie du mir letztens im Cafe/Club/Disko/Kaffeetrinken bei Oma, etc pp die Hand auf den Oberschenkel gelegt und immer weiter nach oben gestrichen bist, ich wäre am liebsten mit dir verschwunden, so geil hat mich das gemacht...."


uvm
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Avaana,
oder: "Ist eigentlich noch was von dem Kuchen da?"
****na Frau
3.609 Beiträge
@Thurisaz
naja, wenn das für dich ein Einstieg in einen Dirtytalk ist *smile*

Aber das wird deine Sub ja am besten wissen *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Woanders
läuft gerade ein ähnliches Thema, nur ist da der "Dom" in Not, seiner Sub etwas zu vermitteln. und eigentlich halte ich das für den besten gangbaren Weg. Er agiert- sie reagiert. Was du tun kannst: kleine Geschichten zum Weiterentwickeln ausdenken. Oder das Allerbeste: ihm in Salamitechnik mitteilen, was Dich bewegt, warum etwas von dir gemocht wird, warum irgendetwas nicht so dein Ding oder gar tabu ist. Wenn er dich mag, findet er alles anregend, was von dir kommt. Findet er dich in Wirklichkeit nicht so prickelnd, dann kannst du auch nichts erregen.
*********frau Frau
1.926 Beiträge
Mit ein wenig Esprit solltest Du schon 'rangehen ...
... etwas, dass Dich abhebt - und Du solltest wissen, was ihn anmacht, ihm interessant ist (kann man jetzt aus der Ferne ja kaum beurteilen).
Mag er lackierte Nägel/ schöne Füße? Fotografiere eine Hand/ Fuß - "Die/den zweiten dazu zeige ich Dir gern persönlich."
Details eben, die Raum lassen für Kopfkino.Bild: Schmuck auf Kleid - "auf meiner Haut wirkt das viel mehr. Magst Du mal sehen?"

(Ich muss zugeben, ich fühle diese Ratschläge selbst etwas gekünstelt, weil ich es nur wirklich aus der Kenntnis eines Partners her könnte, wenn er mich so anregt, dass Witz und Lust mich schon folgerichtig handeln lassen ... - bei Dir wüsste ich nicht, was zuviel, was zu wenig ist).
Spiel mit der Sprache, mit Vorstellungen ...

Die Aussage, dass jemand dusslig oder kein Mann sei, wenn er auf ein Foto Deines aufgehübschten Aussehens nicht reagiert, finde ich jetzt ein wenig weit hergeholt - ich werde ja auch nicht sofort rollig, nur weil ich ein schönes Foto sehe ... Ich denke, wenn man sich immer für jemanden hübsch macht, ist das vielleicht nicht so ganz der Reißer ...
Oder spiel mit Deinem Namen (dem Nick natürlich) ...
****y_c Mann
3 Beiträge
Ich sag nur" whats app "?
Da kann ich nur sagen, Leute habt ihr Probleme.
Vielleicht testestn Sie einfach mal ob er drauf anspringt.
Tsss. Andede schreiben um jwmand real zu finden.
Ich frage mich immer. Was findet ihr alle so gwil am Briefchenschreiben ?
Also ehrlich. Ich telefonuere lieber.
Mein Tipp.
Probier es aus.
*****r33 Mann
655 Beiträge
Nun,
unter der Voraussetzung, dass bei beiden Spieltrieb, Fantasie und Zuneigung vorhanden sind, bedarf es als Eröffnung nicht viel.
Innerhalb einer Unterhaltung langt dann schon ein unmotiviert eingestreutes
„Seufzzzzzzzz“
um das Kopfkino bei deinem Partner anzuwerfen.
Springt es nicht an, bzw. lautet der Inhalt nach der zweiten Nachricht „Ok“ , so kannst du dir weitere Bemühungen sparen.
******_nw Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Hmm..
was Dich bewegt, warum etwas von dir gemocht wird, warum irgendetwas nicht so dein Ding oder gar tabu ist.
Ich habe ihn mal auf das Forum angesprochen und ihm ein paar harmlose und lustige Beiträge gezeigt.
Er findet das alles "schmuddelg" und interpretiert jedes sexuelle Thema als Angriff, leider. Ich fürchte, wir sind einfach zu verschieden in vielen Bereichen.

Mag er lackierte Nägel/ schöne Füße? Fotografiere eine Hand/ Fuß
Alles schon gemacht, er schickt Bilder von sich zurück.
Dh. ich meine lackierten Fingernägel- er mir seine unlackierten usw

Also ehrlich. Ich telefonuere lieber.
Mein Tipp.
Probier es aus.
???? Wenn man/der Partner arbeitet oder mit etwas wichtigem beschäftigt ist, ist es anregend - finde ich - dabei kleine Nachrichten auszutauschen. Tel ist da nicht drin und will ich auch nicht.

Das sind komische Aussagen.. "Ich suche eine bi- Frau" "was willste damit, nimm hetero Mann!"

Springt es nicht an, bzw. lautet der Inhalt nach der zweiten Nachricht „Ok“ , so kannst du dir weitere Bemühungen sparen.
Ja, ich glaube auch. Mission gescheitert.
*****r33 Mann
655 Beiträge
Kopfkino
Cat, Kopfkino/Sexting kann man nicht mit jedem/jeder haben.
Eine Grundvoraussetzung ist in meinen Augen der Spieltrieb und die Fähigkeit, sich und seinen Geist in den Bildern und Worten treiben zu lassen.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass sich auch nicht immer beide in der gleichen Verfassung befinden. Hat einer von beiden seinen Kopf nicht frei, kann der andere die schönsten Steilvorlagen liefern, ohne dass sich etwas bewegt.
*******015 Mann
650 Beiträge
@*****r33
natürlich kann es immer mal sein das einer der beiden Partner gerade nicht den Kopf frei hat, dennoch finde ich kann man später immer noch drauf anspringen.

Ich persönlich mag dieses gegenseitige Anheizen da es zum einem meine Fantasie anregt, meine Lust auf sie steigert und mein Verlangen nach ihr klar und deutlich zum Ausdruckt bringt.

Dazu muss man jedoch offen dafür sein, sich auch mal etwas Vorstellen zu können was man eben nicht sofort hat und auch die Fähigkeit sich darauf zu freuen.

Ich hatte auch schon beide Seiten, also eine wo Dame darauf ansprang ja sogar selbst aktiv war in Form von Bildern, SMS und deren erotischem Inhalt und auch wo Dame gar nichts damit anfangen konnte weil man ja nicht greifbar war.

Falls also das noch aktuell sein sollte bei dir Cat999 würde ich deinem gegenüber das mal sagen das du gefallen daran hast und das gerne mit ihm ausleben möchtest. Falls er gar nicht darauf reagiert wäre für dich zu überlegen in wie weit dies notwendig ist für dich auch wenn das jetzt etwas daneben klingt.
Ich finde nur das man seine eigenen Wünsche nicht ganz unterordnen sollte.
******_nw Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
*******015:
Falls also das noch aktuell sein
ja

*******015:
würde ich deinem gegenüber das mal sagen das du gefallen daran hast und das gerne mit ihm ausleben möchtest
Habe ich. Mehrfach. Da kommt dann "Fang du mal an" *schiefguck*

*******015:
Falls er gar nicht darauf reagiert wäre für dich zu überlegen in wie weit dies notwendig ist für dich auch wenn das jetzt etwas daneben klingt.
Ich finde nur das man seine eigenen Wünsche nicht ganz unterordnen sollte.
Nun, ich denke mittlerweile dass es da nix zu holen gibt.
Dann ist es eben so.
Kein Beinbruch.
*******015 Mann
650 Beiträge
@Cat999
naja du hattest ja schon geschrieben das da von seiner Seite aus relativ wenig kommt, selbst wenn du die Initiative ergreifst ergo ist seine Aussage "Fang du doch an" eher Kindergarten (sorry)

Dann dir meine besten Wünsche das es sich irgendwann bessert

Unerfüllte Sehnsüchte können gefährlich werden *g*
Besteht noch Interesse- wir verspüren die gleiche Lust für diese spielereien 😉
****il Mann
150 Beiträge
Hallo Cat,

Ich kann deinen Wunsch nachvollziehen. Ja es ist sehr nett, gerade bei einem stressigen Arbeitstag, die eine oder andere anregende Nachricht zu bekommen.
Mir fallen da mehrere Möglichkeiten ein.

1.
Männer sind nur bedingt für subtile Hinweise empfänglich. Manchmal muss man über deutlich werden.
Anstatt Fotos von hochinteressanten lackierten Nägeln zu schicken könntest du eindeutige Fotos von deinen Lippen schicken oder deine primären und sekundären Geschlechtsmerkmale in den Fokus stellen.
Anstatt zu schreiben du würdest dezent an ihn denken könntest du explizit erwähnen wie geil/willig/feucht du bist.
Du weißt selbst was ihn sexuell anspricht. Du könntest versuchen genau das ganz hart zu triggern um in beim lesen der Nachricht zu erregen.

2.
Er ist kein Verbalerotiker.
Ihn erregt das geschriebene nicht wirklich und sich pornographische Fotos von Frauen interessiert ihn gar nicht.
Vielleicht ist ihm das auch zu obzön, zu vulgär und zu direkt.
Falls er ein Romantiker ist könntest du es mit schnulzigen Gedichten versuchen.
Ansonsten ist das einfach nichts für ihn.

3.
Die Chemie passt ausgerechnet bei dieser Spielart nicht zwischen euch.
Das hatte ich auch mal. Mit der Frau hat es in allen Bereichen unglaublich gut geklappt, nur Telefonsex zwischen uns war irgendwie nicht möglich. Dabei lernten wir uns in einem Forum über Tekefonsex kennen.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
*******uenz Mann
204 Beiträge
Egal was
bleib Dir treu
geh in dich und höre auf dein Herz
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hmmm wie anfangen? Ist glaub schwierig.
Überlege grad, wie das bei uns jeweils so läuft. Manchmal.kommt das aus dem normalen hin- und hrrschreiben raus, wenn wir wieder über Sex sprechen, sozusagen "analysieren" was war... Da gubt das eine Wort das andere und irgendwann sind wir mittendrin. Manchmal fängt er auch aus dem Nichts heraus an, mit Dingen wie "Am liebsten würd ich dich jetzt ausziehen ins Bett stossen...."
Ich fange da eher subtiler ran, fange eher so mit "wäre jetzt gerne bei dir..." da entwickelt sich auch schnell was...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.