Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Sperma Bild - Ideen gesucht9
Ich schreibe hier da ich ein bisschen Ideen sammeln möchte, welche…
zum Thema
Wie muss ein perfektes Vorspiel aussehen?64
Heißeste Vorstellungen beim Vorspiel, Küssen, etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für heiße Halloweenkostüme :)

Tipps für heiße Halloweenkostüme :)
Hallo heiße Spielgefährtinnen / en *zwinker*

wir möchten an Halloween Swingen und fragen uns mit welchem außergewöhnlichem Kostüm wohl die Party am besten gelingt. Es soll heiß aussehen und natürlich im richtigen Moment "schnell" auszuziehen oder wegzuschieben sein. *anmach*

*dance* *mmf*

So einige Ideen hatten wir schon aber es war noch nicht das Richtige mit dem AHA Effekt. *idee*
Am Liebsten würden wir als Paar passend gehen.

Wir sind gespannt auf Eure ausgefallenen Tipps. *grins*

LG

M&T
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Vielleicht als Figuren aus
"The Rocky Horror picture Show"?

Riff raff und Magenta
Frank'nfurter
Rocky and Janet
Eddie
Nicht schminken, nicht kämmen.
Hinten offenes Krankenhaushemd und Zettel am großen Zeh.
Fertig ist die Leiche.

Lässt sich schnell ausziehen, wenn überhaupt nötig.

Auch im Partnerlook bezaubernd.
*engel*
Wenn schon dann richtig
also ich habe mir überlegt ein Bein und den Pillemann abzuhacken, zweiteren im Reagenzglas mitzunehmen... logisch, eine offene Bauchwunde muss noch her und falls ich Zeit habe noch eine Schädelhälfte weg .... fertig ! .... und ich komme Solo, weil meine Gespielin die Generalprobe nicht wirklich überlebt hat ...

ich freu mich jetzt schon ! 😊😜
Ihr habt Iddenn *grins*
@****ba
Geniale Sache mit dem Zettel im Zeh. Aber werde ich als Tote dann trotzdem durchgevögelt? *skeptisch* *gg*

@******ful
Colle Ideen, etwas aufwendig den Wiedererkennungstest hinzubekommen

@*****ari
Pillemann ab also? *skeptisch* Ernsthaft jetzt? *haumichwech*
*********3_81:
@****ba
Geniale Sache mit dem Zettel im Zeh. Aber werde ich als Tote dann trotzdem durchgevögelt? *skeptisch* *gg*

Klar, an Halloween immer .. sind genug Zombies unterwegs *hackfresse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.