Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14264 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (06.1

*******rin Frau
172 Beiträge
Anstand
Es war ein geiler Nachmittag...super toll. Lieben Dank an das STH Team...top. Ein kleiner Tip an einige Solo Herren, geht doch vorher Duschen. Duschgel und Handtücher gibt es doch gratis, fürchterlich der Schweißgeruch. Auch auf einer Hü Party heißt ein " Nein" auch " Nein". Mit der Unkostenpauschale habt ihr weder die Paare noch die Solodamen bezahlt. Ansonsten vieleicht mal in einem Puff gehen, dort gibt es Sex gegen €
LG und bis bald
wie Recht Du hast..
Hi Bochumerin...

ja das Waschen fällt einigen sehr schwer. Es stinkt teilweise zum Himmel hoch, ein no go. Wo kommen sie nur her diese Typen, stinken sie Zuhause wohl auch so? Dann diese ständige Rudelbildung, haben sie allein Angst in einem Club?
Bleibt doch dann ungewaschen lieber Zuhause, ihr nehmt den anderen Gästen den ganzen Spass. Und tragt nicht zum guten Ruf des STH bei.
Ach so....das Team ist und war Spitze...
****ar Frau
235 Beiträge
Genau
ich schließe mich meiner Vorrednerin an, es war total abstoßend!
Sonst ein schöner Club , danke an den Veranstalter!
Hui,
das war Zeitweise Grenzwertig.Die Herren sollten schon geduscht sein und ein gutes Deo genutzt
haben.Einige Herren kamen mit einer Tasche und einige ohne irgendwas-naja ich habe zumindest auch Klamotten zum Wechseln dabei denn ich möchte nicht das wenn ich mal zu stark schwitze das andere
sich belästigt fühlen.Der Betreiber kann da gar nichts, er stellt alles bereit und wenn einige es nicht
wissen was Frauen mögen müssen sie sich nicht wundern wenn es schlecht läuft.
**********paar2 Paar
66 Beiträge
wie die vorschreiber schon sagten viele kennen das wort wasser nicht aber noch mal ein hoes lob an das ganze team vom sth

Wie gesagt es ist immer alles reichlich vorhanden leute das auge ist mit und besonders wenn einen ein kommischer duft endgegenkommt das geht nicht
Und das *essen* war wie immer top
*********lein Frau
11 Beiträge
Grandios!
Nach langer Zeit sind wir heute wieder bei euch gewesen, und wir waren wirklich begeistert.

Das Essen war großartig, das Personal flink und freundlich und das Haus sehr sauber.
Auch der Keller hat uns wie immer gut gefallen... *zwinker*

Die anwesenden Herren waren, zumindest mir gegenüber, gentlemanlike.

Über den Odeur einiger Menschen vermag ich wenig zu sagen. Wenn ich das hier im Forum allerdings so lese, bitte ich jeden einzelnen der Herren inständig -' Nutzt die Duschen!! Nutzt Deo!!! Und das bitte mehrmalig am Abend, wenn ihr mehrmalig Spaß habt!!
Wir Frauen mögen wohlduftende Herren *g*
Und ihr dürft schließlich das gleiche von uns erwarten.

Ein großes Lob an das gesamte Team, besonders an die fleissige Küchenelfe/den Küchenelf und die furchtlose Thekendame.
Wir hatten einen schönen Abend und kommen definitiv wieder!
****e16 Mann
832 Beiträge
Tolles event!
.....ein toller Nachmittag und Abend!
Konnte wieder sehr nette Menschen kennenlernen. Das Steinenhaus mal wieder nicht zu toppen, Service und Personal.

An die Damen und Paare, diese sogenannten "ungepflegten Herren"((Stinksäcke) sofort wegschicken.Ebenso, wer ein "nein " nicht akzeptiert,hat bei diesen Veranstaltungen nichts zu suchen.

LG.Rocke
********iddi Paar
21 Beiträge
Na, wenn ich das hier lese..habe ich wohl heute Glück gehabt... *mrgreen* nur leckere, nicht stinkende Männer *haumichwech*
Ich kenne da nix...was müffelt kommt weg...bäääh....
Danke an das komplette Team...ihr seid klasse
*******m_1 Paar
71 Beiträge
Auch Glück gehabt!
Auch uns sind nicht gut riechende Herren erspart geblieben. Wir haben viel Spaß gehabt, vor allem in unser letzten Runde auf der Matte *popp* im oberen Bereich.

Vielen Dank an die betreffenden Herren für den geilen Tag/Abend. *danke* Gern wieder beim nächstenmal.
**********enses Mann
67 Beiträge
Eigentlich wollte ich mich für einen perfekten Sonntag bedanken.
Bei Bekannten, die ich wieder traf, bei den Gästen, die ich kennen lernte und insbesondere denjenigen, mit denen ich intensiveres genoss! *schleck*

Natürlich auch ein Dank ans Team, super Service!

Ich finde es sehr schade, dass der Tag nicht für alle ein Fest der Sinnesfreuden war, da manche Geschlechtsgenossen offensichtlich olfaktorische, sprich hygienische Ferkel waren.
Hatte es im grossen Paarzimmer auch bemerkt.
Das wirft mal wieder einen Schatten auf die Soloherren, wobei ich auch einige kenne, welche, wie auch ich, sehr viel Wert auf ihr Erscheinungsbild legen.
****o10 Mann
55 Beiträge
Was für ein geiler Nachmittag bzw Abend..
Herzliches Dankeschön an das gesamte Team von Steinhaus..Es war Spitze..👍

Ich als Solomann nehme zumindest mein Deo,Parfüm selbst mit Hygiene ist mir sehr wichtig..Nach jedem akt erstmal schön unter die Dusche,das tut nicht nur mir gut..

Wünsche euch noch eine erfolgreiche neue Woche..
Bis dann

Lg Amigo
**********er910 Paar
135 Beiträge
Danke
Hallo an das Fun Team 1

Danke für das Kompliment.
Hat richtig Spaß gemacht mit euch beiden.

Danke nochmals .......

vielleicht bis zur übernächsten HÜ.

LG Andy
*megaphon* AHHHH ich kann mir doch keine Namen merken!!! *panik* *schock* *flenn*
**********er910 Paar
135 Beiträge
Ach fast vergessen .....
Danke an das SH Team, war eine gelungen HÜ Party. Gutes Essen, immer ständiges reinigen vom Team, frische Handtücher wirklich perfekt.
Ach wegen dem guten Geruch!!
An einige Herren ........ nicht nur das beste Stück unterm Waschbecken reinigen ........ sondern komplett unter die Dusche stehen. Hilft sicherlich! *zwinker*

Vielleicht liest das ja “Schlumpfine und Freund: hätte euch angeschrieben ihr seit aber nicht in der Anmeldeliste! Könnt Euch ja melden.

LG Andy
*******aar Paar
34 Beiträge
Stinker
Haben wir auch zwei weggeschickt.
Ebenso einen Raucher, der wohl kurz vor dem Besuch noch eine durchgezogen hatte.
Ist halt nicht jedermann Sache.

Das Reinigungsteam war wirklich unermüdlich, was gut so ist. Benutzte Kondome einfach liegen lassen, ist offenbar Standard bei den Herren. Da ist es wirklich gut, das SH tolle Mitarbeiter hat, welche da für Ordnung sorgen. So kann man sich wohl fühlen.
An das liebe Team, es lohnt sich immer wieder zu euch zu kommen....
Macht weiter so wir lieben euch......
LG.
Jepp,
als die ersten berichte über die stinker kamen, war es auch mein gedanke, Traumfaenger910 ! einfach den pimmel unterm wasserhahn halten, fertig...*vogel* meine männer waren allersamt frisch, und es tut mir leid für die mädels, die - statt sich unbeschwert der lust hinzugeben- mit solcher geruchsbelästigung zu kämpfen hatten. Auch das hindert am abschalten und genießen! Wer es zu hause nicht schafft, kann doch direkt nach dem einchecken dort duschen, und ich hoffe, dass die herren auch dann nach jedem besuch der spielwiese duschen... Mag mir desweiteren nämlich gar nicht ausmalen, dass sie mit schleimresten am gekröse und händen nach der letzten pussi duftend zur nächsten frau huschen..oder gar zum BUFFET... *panik* otherwise...iiiiiiiiiiiiiiii...hilfe, kopfkino! "hundebabies, hundebabies, an hundebabies denken.." *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.