Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zum Thema
onanieren wenn Partnerin schläft??159
Mich würde gern mal eure Meinung interessieren was ihr darüber denkt…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin schläft beim Sex ein?

*********er79 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Partnerin schläft beim Sex ein?
Hi Leute , fand die Story gestern von meinem Freund unfassbar und erklären konnte ich ihm es auch nicht 😳

Aber ich hab euch ja😉
Ist einem von euch sowas schon einmal passiert, das ihr erst euren Partner / Partnerin ein kleines Vorspiel gönnt und dann zum Akt kommt, nach fünf bis zehn Stößen der/ die jenige auf einen einschläft?
****la Frau
965 Beiträge
Nicht auf, aber unter mir....
*haumichwech* Ich hab gerade ein Déjà-vu à la in den Schlaf geritten....

Hey, na kommt vor! Was ist für Dich so schlimm daran? Dann schläfst halt auch und am nächsten Morgen wird herzhaft drüber gelacht.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Unfassbar? Warum? Wenn man entspannt ist schläft man doch auch mal ein...
****ie Frau
535 Beiträge
Oder wenn man sehr müde ist. Das kann schon mal passieren.
Es gibt Schlimmeres. Ich habe da jetzt grade eine Filmszene mit Matthias Schweighöfer im Kopf.
Die Reiterin ist noch nie auf mir eingeschlafen, Galopp hilft immer *ggg*

Zugegeben, ich habe mich schon schlafend gestellt, um der Heimfahrt nach 4 Gläsern Rotwein und einem weiteren schlechten Blowjob zu entgehen, der auch nach Anleitung nicht besser wurde *floet*
*****cat Mann
2.483 Beiträge
Also für die Zukunft entweder das Vorspiel weglassen oder an den eigenen Vorspiel-Skills arbeiten. *ironie* *zwinker*

Ich würde dem nicht allzuviel Bedeutung beimessen. Wie Martha376 und sannie67 schon geschrieben haben gibt es durchaus gute Gründe, warum man einschläft. So hat man wenigstens eine nette Anekdote zum erzählen! *mrgreen*
Irgendwie erstaunt mich das dann doch, dass sowas anscheinend für die meisten hier völlig normal ist...
Nein, sorry - für MICH nicht.
Und wirklich lustig fände ich das ehrlich gesagt auch nicht.

Wenn ich so müde bin, dass ich eigentlich total ko bin, dann brauch ich keinen Sex - und hab den dann sicher auch nicht dem Partner zuliebe und schlaf dann als Belohnung auch noch ein dabei.
Echt nicht.
Dann sag ich das vorher an, sorry, bin kaputt, mehr als schmusen und dabei einpennen ist heut bei mir nicht drin.
Das würde ich umgekehrt auch von meinem Partner erwarten, ein halbherziges "na gut, dir zuliebe" brauch ich wirklich nicht.

Einschlafen kann man hinterher, aber doch nicht währenddessen.
Wenn Sex, dann auch richtig, mit Lust und allen Sinnen bei mir und dem Partner - sonst kann man das auch lieber lassen.

*my2cents*
*********ond78 Frau
212 Beiträge
Mir ist das noch nicht passiert, aber einer Freundin von mir. Sie war extrem müde, etwas Alkohol war auch im Spiel und schon wars passiert.
Ich finde das auch nicht dramatisch. Im Gegenteil, das ist das Leben! Beide lachen drüber und wenn wir abends unterwegs sind, kommt schon ab und zu der Spruch von ihm: Heute gibt's keinen Sex mehr, bevor Du wieder einschläfst *zwinker*
Wir sind doch alle nur Menschen und es wäre doch so langweilig, wenn immer nur alles glatt ginge...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
bevor mir das mal passiert ist, war ich auch schockiert, als mir ne Freundin erzählte, das Ihr Freund während dem Sex eingeschlafen ist...

Mir ist es mal nach einer ausgiebigen Feier mit meinem ex-Mann passiert...
wir hatten recht viel getrunken, waren in guter Stimmung... aber als wir in Queerlage gingen, bin ich wohl dabei eingepennt... oh man... ich hab mich schon den nächsten Tag geschämt, doch mein ex-Mann hatte es locker genommen...
bisher ist es mir noch nicht wieder passiert, aber ich hab auch fast nie Sex, wenn ich etwas mehr getrunken habe....
Irgendwie erstaunt mich das dann doch, dass sowas anscheinend für die meisten hier völlig normal ist...
Nein, sorry - für MICH nicht.
Und wirklich lustig fände ich das ehrlich gesagt auch nicht.

Bin genau dieser Meinung!
Mit meiner vorherigen langjährigen Partnerin ist es mir so ergangen, nicht einmal sondern öfter!
Zuerst machte sie mich heiß dass man sich als Mann freuen durfte, und als wir dann im Bett lagen, wollte sie als Vorspiel gestreichelt und liebkost werden. Ist ja schön und gut, aber ihre Macke war, dass sie dabei einschlief. Dass dann mit ihr kein Sex mehr möglich war weil sie im müden Zustand richtiggehend grantig sein konnte, war Tatsache.
Wenn einem das mehrmals passiert, dann kann man darüber nicht mehr lachen-im Gegenteil.
Dann ist das für mich regelrecht respektlos!
Sie meinte halt, ich sollte mich glücklich schätzen dass sie so loslassen kann und mir vertraut.
Nun, diese Meinung konnte ich irgendwann nimmer teilen, war dann nicht mehr bereit irgendwas in diese Richtung zu machen.
Im Nachhinein musste ich erfahren, dass es von ihr ein Kalkül war, weil sie den Sex so indirekt ablehnen konnte ohne es sagen zu müssen. Auch eine Möglichkeit sich auszudrücken.
Ich jedenfalls find so etwas unmöglich und respektlos.
*********ond78 Frau
212 Beiträge
**********rmaus:
Im Nachhinein musste ich erfahren, dass es von ihr ein Kalkül war, weil sie den Sex so indirekt ablehnen konnte ohne es sagen zu müssen. Auch eine Möglichkeit sich auszudrücken.
Das ist natürlich richtig mies! In einer Beziehung geht das gar nicht.

Daher muss unterschieden werden, ob es mal passiert, weil zu müde, Alkohol usw... oder ob es eine Masche ist. Ein einmaliger Fauxpas ist nun wirklich nicht schlimm, sondern sorgt wahrscheinlich noch für einige Lacher, wenn es erzählt wird *zwinker*
****ehl Mann
150 Beiträge
Mit einer früheren Freundin ist es mir einmal passiert. Ich musste berufsbedingt morgens um halb 6 ihre Wohnung verlassen, weshalb der Wecker schon ziemlich früh losging. Sehr früh, zu früh zum Aufstehen, aber passend für etwas Morgengymnastik. Sie hat sich also zu unserem gegenseitigen Vergnügen von mir missionieren lassen *smile* und als wir fertig waren, haben wir noch die Decke wieder hochgezogen und etwas gekuschelt. Ich auf ihr und noch in ihr. War warm, weich und sehr kuschelig. *gg* Und dann bin ich eingedöst. Ich auf ihr und noch in ihr. Wie gesagt, war warm, weich und sehr kuschelig. *gg* Und wenn sie mich nicht geweckt hätte *snief2*, wäre ich wahrscheinlich richtig eingeschlafen.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Nach dem Sex... ja *g*

Auch gerne noch ineinander und verschlungen...

Aber beim Sex... geht ja mal gar nicht!
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Und wenn's passiert ? Mord, Anklage, Heulen, Zähneklappern ?

Wenn's mal passiert, wenn es Gründe gibt, wenn kein Kalkül dahinter steckt - dann finde ich gemeinsames Lachen irgendwie besser.

Und klar, wenn man zu müde ist, ist es besser, das vorher zu sagen. Ich bewundere Leute, die das immer alles perfekt hinkriegen, mir gelingt das nicht in jedem Fall. Zwar bin ich noch nie eingeschlafen, aber dass man seine eigene "Wachheit" oder Leistungsfähigkeit überschätzt, das kann ich mir schon vorstellen.

*omm*
Ich hab's vor ca. 2 Monaten ...
... gelesen - soll durchaus vorkommen und "normal" sein. Zumal, wenn eine gewisse Grundmüdigkeit schon vorhanden war und sich "der Akt" in der Phase (kurz) nach dem Höhepunkt befindet.

Und zugegeben ... ich kann mich da vage an 'was in meinem Twen-Tagen erinnern, das für viel Entrüstung und Unverständnis gesorgt hat.
War eine Art "Sekunden-Schlaf" - auch wenn's das absolut nicht besser macht.

BerLonZur
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
war in meiner Ehe noch die gütigere Version, denn die Sprüche waren schlimmer. Ich les´ noch ein wenig, mach du schon mal, du weißt ja wo alles liegt/ Die Decke muss unbedingt gestrichen werden/ Weck mich nicht, wenn du fertig bist ....... usw. Da zieht man sich freiwillig zurück.
*****lnd:
Das
war in meiner Ehe noch die gütigere Version, denn die Sprüche waren schlimmer. Ich les´ noch ein wenig, mach du schon mal, du weißt ja wo alles liegt/ Die Decke muss unbedingt gestrichen werden/ Weck mich nicht, wenn du fertig bist ....... usw.

Also wirklich, das klingt ja deprimierend... aber - nach alledem, was Du hier so geschrieben hast über Hypnose usw. - frage ich mich wirklich: warum hast Du das nie bei Deiner Ehefrau angewandt und ihr damit z. B. das Gefühl angenehmen Tuns beim Sex vermittelt.... ?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nun,
dann lies mal, was Erickson über Hypnose bei nahen Angehörigen schrieb: Tabu! Und zwar gibt es gerade in Ehen Restgeheimnisse, von denen Partner befürchten, dass sie zu Tage treten könnten.

Aber meine Eheerfahrungen waren Auslöser für die Entwicklung all dessen, was ich heute vertrete. Im zarten Alter von 27 hatte ich im Studium schon die Grundlagen erworben. Übrigens war meine Frau trotzdem eine Könnerin außerhalb des GV. Durch sie habe ich erfahren, wie trockene Orgasmen zu multiplen werden, obwohl es kein Oral an primären Geschlechtsmerkmalen geben durfte. Sie musste halt Lust dazu haben, mich mal wieder keuchen und stöhnen zu sehen.
******rot Frau
13.146 Beiträge
zurück zum einschlafen, ja mir ist das auch mal passiert, unser erstes Date am 17.08.08 - mir war das superpeinlich - aber es war nicht unser letztes Date und er hat es mir verziehen, aus uns wurde ein Paar und wir sinds immernoch - eingepennt bin ich aber nie mehr *g*
******die Paar
1.738 Beiträge
Was ist daran so schlimm....
...ist mir auch einmal passiert, als ich vor längerer Zeit ein Antidepressivum nehmen musste....er hat`s gelassen genommen..... *knutsch*
****ehl Mann
150 Beiträge
@ BerLonZur
Besser Sekunden-Schlaf als Sekunden-Beischlaf *gg*
Mit ein wenig Einfühlungsvermögen wird man(n) in einer solchen Situation bestimmt das Verständnis dafür aufbringen, wieso der/die Partner/in eingeschlafen ist...

Das Gefühl, sich trotz absoluter Müdigkeit doch sexuell zu begegnen, kann auch ganz absichtlich erfolgen... wenn man das mag. Meiner Frau gefällt es, aneinander gekuschelt einzuschlafen, im "Löffelchen"... und manchmal sind wir sprichwörtlich miteinander verbunden... *zwinker*
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann beim Rimming perfekt in einen seligen und universalglücklichen Zustand versetzt werden, den empfindliche Egos als Schlaf missdeuten.
Könner fassen das als Kompliment an Zungenfertigkeiten und Ausdauer auf, decken mich ordentlich zu und nehmen mich dann einfach in den Arm.
******hum Mann
667 Beiträge
....EINSCHLAFEN ?
sollte mir das passieren , steige ich auf golf spielen um und loche niemals mehr WOANDERS ein .
********geKO Paar
677 Beiträge
Meiner Oma ihr Cousin 3. Grades hat ne Freundin, deren Onkel seiner Tochter das auch mal passiert ist.
Schlimme Sache!
Gegen Narkolepsie hilft Alpha-Methylphenethylamin, gegen schlechte Liebhaber ist leider kein Kraut gewachsen...


P.S.: warum wird der JC immer mehr zur Bravo Dr. Sommer-Sprechstunde ? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.