Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
onanieren wenn Partnerin schläft??159
Mich würde gern mal eure Meinung interessieren was ihr darüber denkt…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin schläft beim Sex ein?

****ehl Mann
150 Beiträge
Weil keiner mehr die Bravo kauft, sondern lieber im JC rumschwirrt. *gg*
****ol:
Weil keiner mehr die Bravo kauft, sondern lieber im JC rumschwirrt.

Finde ich auch sinnvoller, weil in der Bravo ein Dr. Sommer Team,
das höchstens aus etwas mehr als einer Handvoll Leuten besteht,
die Fragen beantwortet *hm*

Demgegenüber stehen die vielen Mitglieder im Joyclub
als potentielle Beantworter zur Verfügung *top2*

********geKO:
P.S.: warum wird der JC immer mehr zur Bravo Dr. Sommer-Sprechstunde ?
Der Joyclub-Support gibt kein Thema frei, das "zu blöd" ist, wenn es einzelnen Mitgliedern auch so erscheinen mag.
Jedem ist es selbst überlassen, ein Thema zu beobachten oder eben nicht. *genau*

JOY = Freude
Lust, Spaß, Entspannung sind Stichworte, die mir zu Sex einfallen.
*achtung* Evtl. Vereinbarung treffen gegen Regressansprüche *zwinker*

*my2cents*
(Sie) *schmetterling*
*lol*

Tschuldigung, in meinem Kopf ist das komisch. In der Realität wohl weniger.

Mein Mann hatte mal so ein Erlebnis. Die Frau litt allerdings unter Narkolepsie.
einschlafen
das muß langweilig sein .. es liegt bestimmt an ihn oder ..
ich faß es nicht schlafen hinterher ja ist normal
******rot Frau
13.146 Beiträge
wie du lesen kannst, nicht unbedingt, es wurden viele unterschiedliche Gründe genannt, Langeweile war nicht dabei, vielleicht einfach nochmal nachlesen *g*
******die Paar
1.738 Beiträge
Weder...
...Narkolepsie noch langweiliger Liebhaber...einfach mal passiert....hier scheint's ne Menge einschlafende zu geben...jedenfalls, wenn es um' s lesen geht...und natürlich Golfspieler...


*rotfl* *rotfl* *rotfl*
********pass Paar
133 Beiträge
Mir ist meine Frau einmal auf mir eingeschlafen. Ist lange her.
Ich habe trotzdem weitergemacht und fand es eher witzig als schlimm.
****_7 Frau
58 Beiträge
Sie ist AUF dir eingeschlafen und du hast weitergemacht? Na ja. Aber da stellt sich die Frage, ob sie es auch witzig fand....

Ich selbst bin auch mal eingeschlafen. Aber das war beim Vorspiel und ich hatte auch keine Lust auf Sex. Wir waren auf einem Fest, hatten doch reichlich Alkohol konsumiert und es war spät. Ich wollte einfach ab ins Bett und schlafen.

Er war anderer Meinung und hat sich wohl gedacht, ich komme schon noch in Stimmung. War dann nicht so, da ich ja einschlief. Er fand dass dann weniger witzig.
********pass Paar
133 Beiträge
Sie hat es ja nicht bemerkt. Ich habe es ihr am nächsten Morgen erzählt und sie fand es auch witzig, nachdem sie es erst nicht recht glauben wollte.
****ne Frau
133 Beiträge
Ist mir auch schon passiert . Er hat mich geleckt und ich bin dabei eingeschlafen. War wohl nicht erregend für mich ,sonst wäre nicht eingeschlafen.
Hoffentlich ...
hat er ihre Bedienungsanleitung noch, sofort wieder auf Werkseinstellung zurück setzen *lol*

na ja ... gibt schlimmeres, wenn sie müde und kaputt war, er fit und erwartend .. et jibbt nix, wat et nit jibbt *neck*
Geht gar nicht
Wir sind schockiert *schock*
Ja na und?
Manchmal ist es schmusig, kuschelig und entspannt.

Wenn viel gearbeitet wird. Also wenn es ansonsten grundsätzlich stimmt, kein Problem....

Und ja... hab es 1 bis 2 Mal beim Mann erlebt (fester Partner) und ich war auch schon kurz davor. Aber wenn es schmusig ist, kann es für beide schön sein so einzuschlafen. Das ist doch Vertrauen und Wohligkeit.

Bei einem Sexdate wäre es sehr ungünstig.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Ist mir früher
gelegentlich mal passiert, allerdings eher beim T6 als real.
Die meisten von uns sind in ihren Jobs so eingespannt, dass sich der Körper Entspannung und Abschalten holt, sobald man sich fallen lassen darf. Wir sind keine Maschinen. Wenn ich das bei einem Partner kann/darf ist das doch eigentlich ein gutes Zeichen. Lieber Sekundendchlaf auf meiner Partnerin als auf der Autobahn, oder? *zwinker*
Ist eine Erektion "das ehrlichste aller Komplimente" ist das Nickerchen beim Fickerchen wohl das absolute Gegenteil! *ggg*
Irgendwie
kann man das auch sehr positiv sehen. Unter zu großem Leistungsdruck - und der ist ja bekanntlich tödlich im Bett - leidet die schlafende Partnerin offensichtlich nicht.

Wenn das nicht öfters passiert. So what? Ist doch lustig.

Wenn das aber öfters passiert. Dann könnte das tief blicken, ja sogar etwas sehr Ernstes sein. Aber mal so... nö, nicht schlimm.
**********06623 Mann
11 Beiträge
Locker damit umgehen.
Das passiert mir mit meiner Partnerin auch gelegentlich.
Nach einem sehr langen Tag mit 1000 Aufgaben, oder zu viel Alkohol sagt sie dann schon mal:
"Boah ! Ich bin sooo müde, ... aber wir wollten doch noch Vögeln ! Da schlafe ich dann bestimmt ein."

Meine Antwort: Dann lasse ich dich in Ruhe schlafen und "bediene mich" .
Sie: Oh Mist, dann bekomme ich ja gar nichts mit !
Ich: Soll ich Dich dann wecken ?
Sie: Ach ja, würdest Du das dann machen ?
Ich: Klar, ... wenn Du magst.

Oder :

Sie: Kannst Du mich bitte heute Nacht um 3:30 Vögeln ? Einfach so ?
Ich: Ja, kann ich ... kann aber sein, das ich ein klein wenig langweilig und Einfallslos rüberkomme ... ich bin dann vermutlich auch sehr müde.
Sie: Macht nix. Ich werde es trotzdem genießen. Muss ich was tun ?
Ich: Nö, kannst einfach still liegen. ich drehe Dich schon, wie ich es brauche.
Sie: OK. Danke
Ich: (Stelle mir den Wecker ganz leise auf 3:25 und hoffe das ich wach werde, ohne sie zu wecken)

Das sind ORIGINAL Dialoge !

So sind wir halt.

Was ich damit sagen will ... macht Euch einen Spaß draus, und genießt es !
*********n_sex Mann
45 Beiträge
das kommt doch immer
darauf an.
Wann und wo findet der Sex statt? Hatte Sie einen schweren Tag? Wie lange kennst Du Sie?

Gedanken würde ich mir machen, wenn Deine Partnerin im Swingerclub einschlafen würde. *smile* .Mit der vertrauten Partnerin ist es doch schön, wenn Sie einschläft. Du mußt ja umgekehrt ja auch nicht kommen und kannst IN ihr einschlafen.

Bestehen immer noch Zweifel? Dann: reden. Was mag sie, was mag sie nicht. Vielleicht steht sie sogar drauf.

Frauen sind doch mindestens genau so vielschichtig, wie die Männer; auch wenn das Frauen oft nicht vermuten.

Ich vermute, Dein EGO als Mann wurde hier angekratzt.
*******8_77 Paar
841 Beiträge
Kennen wir
nicht, danach aneinander gekuschelt ja klar regelmäßig😀

Kann es mir ehrlich auch nicht vorstellen, aber nichts ist unmöglich
*********sure Mann
103 Beiträge
Würde mich als Jungen Ehrgeizigen Mann jetzt schon eher Brüskieren wenn meine Gespielin beim Sex bzw. Vorspiel (Noch Schlimmer) einschläft.

Eine wiedergutmachung sollte da auf alle fälle drin sein *zwinker*
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Ich bin...
...auch schonmal eingeschlafen... *schaem*
Es war in einer früheren Beziehung, wir waren auf einer Paerty, es war viel Alkohol im Spiel, Reiterstellung - und irgendwann zwischendrin war ich dann wohl weg... Als sie sich am nächsten Tag "beschwerte", war es mir mega-peinlich. Naja, ein "dann kann es ja letzte Nacht nicht so gut gewesen sein..."-Spruch hat die Situation aufgelockert, wir haben zusammen gelacht und es halt einfach nochmal besser gemacht... *g*

Daß die Frau dabei einschläft, ist mir noch nie passiert. Wenn es nicht eine Ausrede wäre, hätte ich auch kein Problem damit.

Liebe Grüße,
Lars!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.