Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie wünscht sich Dreier mit dominanten Männern - ohne mich

Finde, dass ihr die Sache gut, bedacht und vor allem gemeinsam angeht. Viel Erfolg & halte uns bitte auf dem Laufenden. Denn dascThema ist sehr interessant.
***pi Frau
47 Beiträge
auch wenn ich mir den Zorn vieler jetzt anhören muss
ich habe mir mal die Texte aller durchgelesen
viel Wahres und sehr viel Blödsinn
Als erstes glaub ich mal deine Frau hat ihr Hirn wieder gefunden und eingeschaltet
Eine solche Konstellation wie beschrieben als Ehe-Paar geht nur gemeinsam
ansonsten endet das ganze vor dem Scheidungsrichter
wie hier auch schon beschrieben
Haben wir in unserem Freundeskreis gerade miterleben dürfen
Die haben vieles hier beschriebene nach einander durchgeführt und haben sich dabei auch wohl gefühlt
Dann hatte sie das Bedürfnis sich in eine Sub-Dom-Beziehung zu stürzen
Der Partner gab dazu sein Einverständnis und ließ sie gewähren
Wenn ich mich richtig erinnere hat sie 4 Dom`s ausprobiert
Der 4. war dann der richtige aus ihrer Sicht. Er hat sie in den SM eingeführt und sie hat sich fallen lassen
Das ganze ging etwas 1 Jahr, bis sie dann selbst Ansprüche gegenüber dem DOM stellte
Nur dann stellte sich heraus der war verheiratet und wollte sich nicht trennen.
Er wollte eine Sub zum spielen ohne Verpflichtungen.
Damit kam unsere Bekannte nun überhaupt nicht zurecht, das Sie zurückgewiesen wurde
Das Ergebnis daraus:
zwischen den beiden läuft nichts mehr. Anwalt ist eingeschaltet und der Höhepunkt ist nun noch weil sie mit der Zurückweisung durch den sogenannten Dom nicht zurecht kommt benötigt sie
einen Psychologen um das erlebte aufzuarbeiten.
Aus meiner Sicht völliges Versagen des Hirnes, Realitätsverlust und keinen Bezug das das Ganze nur zeitlich begrenztes Spiel aus Lust und Sex ist
Wenn mir das passieren würde, dass meine Frau oder Freundin diesen Wunsch äußern würde, dann würde ich sie hochkant hinauswerfen.
Natürlich gibt es Leute, die damit kein Problem haben und da ist es ja auch kein Problem.
Aber wenn man, wie der TE schreibt, ein Problem damit hat, dann hilft auch kein Nachfragen im Joy.Forum. Was erwartet man da ? Das Problem, dass man mit diesem Wunsch hat, wird einem nicht abgenommen.
Ich hätte ein Problem damit und würde sofort die Konsequenzen ziehen.
Wer sich das allerdings gefallen lässt, obwohl er ein Problem damit hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
**********true2 Paar
7.690 Beiträge
Sie schreibt: Der TE versucht auf seine Freundin einzugehen und sie zu verstehen. Bei ihr sind die Wünsche da, die kann man auch nicht so leicht verdrängen- es kommt immer wieder im Kopf. Ich spreche da aus Erfahrung.
@***my: klar kannst du deine Freundin rausschmeißen und die Beziehung deshalb beenden. Der TE versucht seine Beziehung zu retten und mit ihr einen gemeinsamen Weg zu finden.
Natürlich versucht er, die Beziehung zu retten. So lange er aber ein Problem damit hat, gibt's nichts zu retten. Gerade wenn er nachgibt und den Wunsch erduldet. Da wird das Ende nur hinausgezögert.
Wieso sollte er da irgendwann kein Problem mehr mit haben ? Klar, er kann sich tolerant geben und großzügig zeigen. Das packt er aber nur für kurze Zeit. Aber wenn er leiden möchte, bitte schön.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich doch die Menschen verbiegen und was sie alles mit sich machen lassen, wenn es darum geht, eine Beziehung zu retten, die in den meisten Fällen eh nicht mehr zu retten ist.
****un Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Das Bild zurechtrücken
Wie mir scheint läuft es hier etwas in die Falsche Richtung.
Es ist nicht so das meine Frau irgendetwas auf biegen und brechen durchsetzen möchte, auch das sie etwas quasi "hinter meinem Rücken" macht steht und stand nie zur Debatte!

Es ist eher so wie Hasen sagt, wir haben sehr viel geredet in letzter Zeit und auch die Beiträge hier waren fast alle sehr hilfreich, vielen Dank dafür nochmal. *top*
Wir verstehen uns jetzt besser und basteln gerade an einem Modell das für uns beide passt ohne das sich jemand verbiegen muss.
Den ersten Schritt haben wir getan indem wir ein PaarProfil erstellt haben dafür mussten natürlich

Bilder her die wiederrum hatten lange Nächte zur Folge *popp* *bananen* ....

Ich denke wir sind auf nem guten Weg und alles weitere wird die Zeit zeigen.
MFG Nehrun + große liebe seines Lebens die das jetzt auch alles mitließt *panik*
*******iron Mann
8.880 Beiträge
JOY-Angels 
Gut
Ich wüsnche euch das Beste von dem was ihr ersehnt.
@ initialfrage
1) Ich denke es gibt mehrere ebenen von Beziehung: Liebe, Freundschaft und Sex. Das Problem ist auf der sexuellen Ebene. Die Freundschafts- und Liebesebene muß das aushalten.

2) Beide bestimmen Euer Sexualleben - und nicht nur sie. Wenn Du nicht einverstanden bist, sollte sie auch nichts mit andern machen. Zeigt sie Dir, daß die Beziehung zu Dir die wichtigste Beziehung ist ?

3) Lieb nett treu du billigst alles was sie macht ? Die Regel sollte doch eigentlich sein:

A) sie kommuniziert Dir alles unaufgefordert was virtuell läuft

und

B) vor Real wirst Du gefragt und wenn Du nicht vorher einverstanden bist läuft auch nix - sonst fangen die Heimlichkeiten an und Heimlichkeiten ist die Vorstufe zum Fremdgehen, Und beim Fremdgehen fangen die Probleme erst richtig an.
ohne mich
sie wünscht sich einen Dreier mit Männern ohne dich, nun ich vermute sich möchte lernen wie es sich ohne dich anfühlt,
sie möchte dein Vertrauen spüren und erleben wie ihre Gefühle beim Sex fließen

es kann sein das Du sie beim Sex behinderst wenn Du dabei bist, weil sie dann Rücksicht auf Dich nehmen muß oder nimmt.

sie möchte mal alles tun ohne Dich zu verletzen, weil es vieleicht für Dich nicht so angenehm sein würde , denkt sie

Du brauchst viel Kraft um das zu verdauen, soviel steht fest.

Vieleicht kannst Du zur gleichen Zeit selber Sex mit jemand anderen haben um dich abzulenken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.