Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Dominanz? Devot? Bondage? BDSM? Ich steig nicht mehr durch.74
Ich weiß nicht in welchen Bereich stellen soll, daher hoffe ich, dass…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionale Dominanz

Emotionale Dominaz
Moin, Moin Mädels,

Ich finde auch, lässt es auf euch zukommen, wenn es in euch steckt , dann wird man da reinwachsen. Legt eure Angst ab und sprecht mit dem Partner darüber.
Ich bin Sadist und Voyeurist, den Voyeur hab ich mir recht früh eingestanden.
Als Sadist hatte ich echt Probleme, is ich mich damit beschäftigte, dort gibt es auch verschiedene Arten. Empfinde nur sexuelle Lust am schmerzen zufügen, seelisch oder körperlich, wenn meine Partnerin, das passende Gegenstück ist.
Habe mir erst vor Ca einem Jahr das eingestanden, weil immer ,wenn ich was für mich selbstverständlich hielt, bekam ich so antwortenwie, alter du bist krank im Kopf .somit hörte ich irgendwann auf was zu sagen, bzw darüber zu sprechen aus Angst.
Bei unseren Spielarten kann man meins Erachtens nichts falsch machen, Deich finde man lernt bei jeder Session dazu. ICh spreche mit meiner Partnerin immer nach einer Session über ihre Gefühle und Empfindungen bei dem Spiel. Keiner ist perfekt, redet miteinander damit keine Missverständnisse aufkommen.
Seid ich mit meiner Frau darüber gesprochen hab, über meine Ängste als Sadist, und bedenken. Sind unsere Spielchen noch interessanter geworden, allerdings sollte man Einwilligung sein und nicht denken man weiß schon alles.
Wir praktizieren SM jetzt schon Ca 1 1/2 Jahren. Und als Dom lerne ich selbst heute noch bei jeder Session dazu, so wie im normalen Leben auch.
Redet und macht Dir kein Stress, sonst kannst du es nicht genießen und dich fallen lassen, der Dom muss sich seiner Verantwortung bewusst werden und dir die Angst nehmen.
Hoffe du findest jetzt den Mut die Karten auf den Tisch zu legen und deine Bedenken und Ängste , werden Dir von einem guten Herr genommen. Meine Meinung .
Glg Mr.S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.