Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?449
Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim ersten sex mit neuem partner kein orgasmus

danke für die vielen lieben antworten. mir ist das nur einfach noch nie passiert und bin wohl aus allen wolken gefallen. aber ich denke ihr habt recht. wir haben uns beide zu viel psychischen stress gemacht. Abre es war ja auch so trotzdem ganz schön. und wer weiß.... sonntag sehen wir uns wieder, mittwoch können wir dann alleine sein... und dann wird der 2te "versuch" gestartet xD aber ich denke, dann geh ich ohne erwartungen an die sache und versuche, sein hirn irgentwie davon abzubringen zu glauben, er müsse mir was beweisen. *g* danke ihr lieben *g* bussi byebye
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Dieses Problem ...
... liegt ganz einfach daran, weil für euch beide alles neu ist und ihr eine gewisse Zeit braucht, bis ihr euch besser kennt und ebenso den Körper des anderen ...

Lasst euch einfach Zeit und macht euch am besten ganz frei von irgendwelchen Zwängen und Erwartungshandlungen, dann kommt der Orgasmus bei beiden irgendwann von ganz alleine ...


LG Paarausaw
Orgasmus ist nicht das wichtigste.
Auch ich hatte Anfangs bei meiner Parnterin nie einen Orgasmus.
Das nicht nur das erste mal, das ging eine ganze weile.
Das ist auch nicht weiter schlimm für mich gewesen, für deinen Freund sicher auch nicht. Du empfindest es schlimmer als dein freund kannst mir glauben *g*
Aber auch das wird sich sicher geben.
Es kann eben auch wie schon von anderen erwähnt daran liegen das er sich zu sehr versteift hat dich zu befriedigen als an sich zu denken.
Jaaa auch solche Männer soll es geben.
Genieße lieber weiterhin den Sex und mache dich nicht verrückt damit ob dein Partner nun einen Orgasmuß hat oder nicht.
****ust Paar
260 Beiträge
das ist doch überhaupt nicht tragisch...
und wenn wir keine sex-monster sind , müssen einige doch zugeben ,das es denen und mir natürlich auch schon passiert ist..
es geht hiier um gefühle und die sollten wacksen....
beim nächsten mal klappts bestimmt schon besser und dann wieder besser und wieder und wieder...
manche und das ist gut so , brauchen einfach nur vertrauen...
es zeigt doch ,das er gefühle hat und kein überall fi...er ist..
hab vertrauen es klappt schon...
****iko Mann
11.369 Beiträge
das ist doch überhaupt nicht tragisch...
und wenn wir keine sex-monster sind , müssen einige doch zugeben ,das es denen und mir natürlich auch schon passiert ist..

jepp. *hand* heb.... auch betroffen bin....war...ich denke auch das es sehr vielen Männer so geht das sie beim "Versuch" es der neuen "Flamme" so toll wie möglich zu machen selber den "Point of no return" verpassen.....aber schlimm isset nich... *genau*
heikostr
Wenn man mit einem anderem Sex macht, dann kommt es auf viele Dinge an, wichtig zuerst, dass man sich sympathisch findet und das man den anderen verwöhnen möchte und dieser es auch zulässt.
Ein ständiges Geben und Nehmen ist dabei sehr wichtig, aber auch der Orgasmus von beiden ist auch sehr wichtig, denn bleibt er aus, so ist man unbefriedigt und es treten immer Spannungen auf, auch wenn der andere es vielleicht nicht gleich bemerkt.
Wenn du das erste Mal mit einem neuen Partner zusammen bist, dann kann es schon vorkommen, dass man keinen Orgasmus bekommt, aber mit der Zeit sollte man es verstanden haben sich auf seinem Partner einzustellen, wenn nichts geht, dann lasst es lieber, denn dann kommt ihr nicht miteinander aus.
Bei ein unbefriedigtem Menschen, da bauen sich mit der Zeit Spannungen auf und dann stören einem schon die kleinsten Dinge beim Zusammenleben, wer aber eine erfüllte Sexualität erlebt, der geht auch viel offener und liebevoller mit seinem Partner um und das ist bei Frauen und Männern gleich.
Mir kann keiner erzählen, dass er damit zurecht kommt, wenn er, oder der andere keinen Orgasmus bekommt.
@das_kuecken
natürlich kommt es vor, daß ein Mann keinen Orgasmus hat. Wichtig ist nur, ob es (trotzdem) Spaß gemacht hat. Gelegentlich passiert einfach nicht das richtige zwischen zwei Menschen in diesem Augenblick, sodaß "es" eben nicht funktioniert hat. Das ist aber kein Beinbruch!
Je nach dem welcher Typ er ist, hilft viel Zärtlichkeit und Geduld.
Sich Hineinfühlen in das was er wünscht oder ihn gelegentlich mal fragen, was er sich besonders wünscht oder welche Phantasien er hat. Am besten ist das offene Gespräch über alle Wünsche und Phantasien, was ja in einer längeren Beziehung wohl viel einfacher funktioniert.
Vertrauen und viel Geduld wird helfen, bestimmt.

P.S. wie war es denn für dich? hattest Du einen Orgasmus?
*********gerin Frau
438 Beiträge
ich denk das mit dem orgasmus wird viel zu hoch bewertet... ich hab seit jahren nun den 1. gehabt, der nicht durch mich "hervorgerufen" wurde.. alles zu selten... also geduld.. klappt bestimmt eher bei euch
ach..das hatte ich natürlich auch schon mal...mann merkt, dass er viel zu früh kommt und er "hält" es zurück..das geht bis zu einem gewissen grad gut...nur wenn man über diese bestimmte grenze geht, dann geht eben nichts mehr.
andererseits..und da spreche ich nur für mich, ist das "abspritzen" nicht unbedingt ein zeichen dafür, dass ich jetzt auch "gekommen" bin.
****iko Mann
11.369 Beiträge
andererseits..und da spreche ich nur für mich, ist das "abspritzen" nicht unbedingt ein zeichen dafür, dass ich jetzt auch "gekommen" bin.


...und dennoch greife ich deine Aussage auf, da auch ich dieses Gefühl kenne.....

ich habe schon mehrfach erlebt das ich einen , nennen wir es, trockenen orgasmus hatte.
Das Gefühl der "Erschöpfung ist identisch wie bei einem "normalen" Orgasmus. Evtl ein bischen anders, intensiver aber genauso befriedigend......
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
setz DICH doch nicht unter Druck...
...Ihr seid Beide noch wahnsinnig nervös...habt Erwartungen...freut Euch..na und ?

Alles ist neu...er hatte lange keinen Sex...aber Du hast ihn sehr erregt.
Das spricht doch für Deine Attraktivität für ihn !

Hast Du ihn gefragt, ob es für ihn schön war, er es genossen hat ?

Ich denke ja , es hat ihm gefallen, aber er war einfach überreizt.
Laß es cool angehen, und dann funktioniert das .*zwinker*

Grüßle
@bi_mann_juergen
dieser Beitrag trifft ganz genau den Kern, es ist kein Beinbruch, wenn es mal nicht funktioniert hat, aber auf Dauer ist das absolut untragbar. Das Wollen sich gegenseitig etwas zu geben und es auch anzunehmen ist die wichtigste Voraussetzung für ein erfülltes Sexleben in einer Beziehung.
Das kann unter Umständen etwas Zeit brauchen, wenn es aber recht lange Zeit nicht funktioniert, stimmt etwas grundsätzliches in der Beziehung nicht....
Das Gefühl der "Erschöpfung ist identisch wie bei einem "normalen" Orgasmus. Evtl ein bischen anders, intensiver aber genauso befriedigend....

von daher sage ich nur..."die wahren abenteuer finden im kopf statt!"

im ernst...ich denke, dass der, um in deinen worten zu sprechen, "feuchte orgasmus" masslos überschätzt wird.....
Ist einfacher purer psychischer Stress,und was gibt es schöneres als eine Frau zu ferwönen da braucht man keinen Orgasmus bin ich der Meinung
wenn
er in einem Jahr immer noch nicht gekommen ist, dann fangt an Euch Sorgen zu machen, vorher geniesst einfach den Sex so wie er sich ergibt. Wenn er es sich selbst macht wird er ja wohl kommen, also orgasmusfähig wird er schon sein. Rest ist ne Sache der Entspannung - im Kopf, dann kommt auch die Entspannung im übrigen. j von KJ
;)
mach dir da nur keinen Streß!!! du kannst nicht erwaren das es in der ersten Nacht sofort läuft.... Nur die Ruhe und laßt euch einfach zeit - das ist kein Grund zur Panik - eher einer um es zu wiederholen *zwinker*
das problem hab ich auch sehr häufig. jedes erste mal mit einer neuen frau bringt das mit sich. warum auch immer. der sex ist gut, ausdauernd meist, aber ich könnte stundenlang sex haben und würde dennoch nicht kommen. bei jedem weiteren mal dann ohne probleme. ist immer nur das allererste mal mit einer neuen sexualpartnerin. komisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.