Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
688 Mitglieder
zum Thema
Wenn man das Gefühl hatte, es ging mir als Sklave zu gut10
Die nichtallzuvielen, aber doch ein paar Ladys, oder auch zwei Femdom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?

******rly Mann
30 Beiträge
Ja, das ist wirklich ein interessantes Thema....

Ich weiß, dass ich eine BI Sexuelle Neigung habe und stehe dazu. Zwingen müsste mich eine Herrin auch nicht, bei einem Mann Felatio zu machen oder meinen entgegen zu strecken, solange ich dafür eine Anweisung erhalte.

Das besondere an meine BI-Neigung ist jedoch, ich kann und will es nicht tun, wenn nicht (m)eine Herrin, also DIE Vertrauensperson meiner Wahl zumindest zugegen ist um auf "mich" aufzupassen, damit es bei Regularien bleibt. Denn wenn ich als Sub aktiv bin und (m)eine Herrin die richtigen Knöpfe bei mir findet, werde ich hörig und mein Hirn "schaltet" ab. Würde ich dies alleine tun müssen, wäre ich Freiwild und das kontraproduktiv mit Konsequenzen.

Ein "forced BI" hat es bei mir noch nie gegeben, wenn ich "in Fahrt" war *zwinker* Deshalb mag ich wohl auch Cuckold Spielchen zusätzlich.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
als sklave eines angenommenen Paares, Sie in jedem Fall do..
Sie dominant, strafend, mit Lust auf Demütigung, Spaß an meiner Hilflosigkeit, in Gefühlsempfindungen Karussell zu fahren, finde ich persönlich gut, wird man regelrecht in Wehrlosigkeit gehalten, wo einfach kein kneifen, kein Entzug möglich wird.....Dies, ich konnte mich ja nicht dagegen wehren, ist auch ein Mittel des Selbstschutzes, für einen selbst....

Diese damalige Herrin verstand hervorragend fantasievoll abzustrafen, zu führen, etwas was mir im Nachhinein heute noch dankbare Erinnerungen giebt.

Denke, menschlichmuß es passen, sonst geht sowas wohl nicht. *zwinker*

Vom Grundsätzlich finde ich eine solch Dreierbeziehung, sehr reizvoll, weil es zusätzlich Spielmöglichkeiten schafft, wo es aber doch eher wenige sein dürften, die als Femdom oder zweimal Dominante auf einen einzelsklaven zurückgreifen, um Ihre Spiel zu spielen.
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
einige Male
Musste ich schon hinhalten. Finde es nicht ganz oben auf meiner todo Liste. Aber wenn meine Liebste es befiehlt......
*********vflr Mann
37 Beiträge
Caring ? Es kommt auf die Dosis an
Also, bei absoluten Widerwillen des Subs würde ich extrem Bi (also AV oder Sperma schlucken) nicht machen, nur weil es die Madame will.
Als Mann sich einen anderen Schwanz hinten reinstecken lassen oder bei OV fremden Samen schlucken zu müssen, das hat schon eine andere Qualität, als sich von der Meisterin mit den Strapon ficken lassen. Nur wenn man wirklich latent bisexuell ist und/oder es im Einzelfall so geil ist, dass ich es selbst will, würde ich es machen (lassen).
*********gsam Mann
15 Beiträge
Also
Ich für meinen Teil habe keine Interesse daran eine innige Beziehung zu einem Mann zuführen. Ich stehe absolut auf Frauen, aber habe dennoch die ein oder anderen Erfahrungen an meinem Loch machen dürfen und sehe mich deswegen nicht als Bisexuell.
Habe mir einige Gedanken zu dem Thema erzwungen Geschlechtsverkehr mit dem gleichen Geschlecht gemacht und würde sagen, dass ich unter der richtigen Führung, mich natürlich über meine damalig voreiligen gesetzten "Grenzen" treiben lassen würde. Vermutlich würde es mir sogar gefallen, es befriedigt extremst meinen Kopf daran zu denken, mich in eine erzwungene sexuelle Handlung zu begeben, nur auf den Geheiß meiner Herrin und mir gefällt es mich weitertreiben zulassen, als es ich es mir vorstellen könnte.
Neben diesen Aspekten ist gleichgeschlechtlicher Sex weder Gesundheitsgefährdend oder in anderer weise gefährlich, weswegen ich keinen Grund dafür sehe es von vorne rein abzulehnen. Aber das darf ja jeder anders beurteilen.

Und ganz allgemein zu deiner Frage:

Ja, ich empfinde gleich wie du es beschreibst. Wie oben beschrieben lasse ich mich unter weiblicher Führung und gewissen Reizen ihrerseits zu viel treiben. Gehört für mich auch dazu, dass sie mich fordert, auch wenn zwischenzeitlich Bereich erreicht werden, welche mir absolut nicht zusagen. Aber gerade dieses immer weiter erforschen und entdecken und kreativ werden macht es für mich gerade so spannend. *top*
**********velin Mann
653 Beiträge
Kommt Freude auf bei der Thema.
Hello Ihr Lieben

Wunderbares Tema, Dankeschön.
Da ich Bi bin wäre es gar kein Problem dies zu schaffen.
Manche verstehen wohl nicht die Bedeutung einer FLR, die Frau darf einfach alles.
*danke*

Lieben Gruß an alle
*********fnung:
Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?
Als Sklave wurde ich bereits von einem Paar, Sie Eheherrin, vor vielen Jahren dazu lieb überedet, mich als Sklave auch bisexuellen Neigungen zu fügen.

Der Reiz, bei weiblicher Führung, Grenzen neu abzustecken und sich anal nehmen oder einfach "gebrauchen" zu lassen ist nach wie vor da.

Hat von euch jemand ähnliche Empfindungen?
Was fühlt ihr dabei?

Das gleiche empfinde ich auch nur hätte ich nie die Gelegenheit für die Frau einem Mann zu dienen
*********vflr Mann
37 Beiträge
Wie sehr ist forced forced ?
Gut - es gibt M‘s, die sich von ihrer Domina mit Strapon ficken lassen - ist kein Bi-Sex - also kein forced Bi
2. Forced ist es nur, wenn der devote M es wirklich nicht will, sich von anderen Ms nehmen zu lassen. Alles andere ist mehr ödet minder freiwillig. Nur der Zwang macht das forced aus. Die Ms die hier schreiben, dass Sie das gerne machen würden, sind ja sowieso schon Bi- insofern scheidet das forced hier aus.
3. Forced heißt, dass die Domina ihn zwingt, sich anderen Ms hinzugeben, d.h er will nicht gefickt werden- muss aber trotzdem Rosette hinhalten; der Caring Aspekt geht aber hier total flöten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.