Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorhaut

****oo Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
vorhaut
ich bin nicht beschnitten und trotzdem ist meine Eichel immer sichtbar.
Ist meine Vorhaut zu kurz oder ist sonst irgendetwas falsch? Vielleicht wirkt diese Frage etwas dumm aber irgendwie habe ich keine Erklärung für das.

Danke für die Antworten
Lg
***re Frau
544 Beiträge
Ich würde sagen, solange du keine Schmerzen deswegen hast, oder sonstige Probleme, beim waschen oder so, ist das kein Problem. Jeder Mann ist anders gebaut. Bei manchen ist die Vorhaut kürzer, bei anderen länger.
******smo Paar
815 Beiträge
Arzt ?
Lass doch einfach mal einen Doc draufschauen. Der kann dir wahrscheinlich am besten Infos geben, ob es untypisch ist.
****di Mann
851 Beiträge
Es gibt Vorhäute ...
... die sind wesentlich länger und manche sind zu kurz, die Natur schafft Unterschiede, und alles ist NORMAL.
****vi Paar
1.147 Beiträge
bei meinen freund ist die Eichel auch immer sichtbar ich finds herrlich.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wenn es bis jetzt nicht beim Sex gestört hat, dürfte doch alles im grünen Bereich sein, oder?

Bei Unsicherheiten Deinerseits kann Dir ein Arzt Auskunft geben!
****oo Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
ok danke bis hierhin
danke für eure Vorschläge. Gar nicht mal so schlecht für nur einen Tag. Ich bin jetzt erleichterter.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.