Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5050 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY - Hattingen (31.10.2016)

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY - Hattingen (31.10.2016)
Die gruseligste Nacht des Jahres im STH
TRAUT IHR EUCH?
IN DIESER NACHT IST DAS STEINENHAUS VON ALLEN G U T E N GEISTERN VERLASSEN.

Mit der passenden Deko inklusiv "noch" lebender Akteure sorgen wir für Gänsehautfeeling pur.

Unser sehr beliebter Haus DJ "INDIANER" wird Euch mit spezieller Halloween Mucke einheizen und Euer Blut in den Adern zum Kochen bringen.

A C H T U N G: GRUSELIGE PARTYS ZU DIESEM ZEITPUNKT GIBT ES JA OHNE ENDE. ABER BEDENKT BITTE EINES, WIR, DER STEINENHAUS ERLEBNISCLUB WOLLEN EUCH HEUTE EINE GANZ BESONDERE PARTY ANBIETEN, EUCH DAS BESTE GEBEN WAS IN UNS STECKT. DESHALB, PROBIERT UNS AUS, TESTET UNS, IHR HABT DAZU DIE MÖGLICHKEIT! GENAU JETZT! GENAU HEUTE- ZUM DÜSTEREN FEST DER UNTERWELT! UND NOCH EINS! VERGLEICHT BITTE DAS PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS!!!



*hand*
*alarm**alarm**alarm*
Spezial-Halloween-Büffet vom Grotten-Kellergeist und seinen untoten Helfern angerichtet. Ausgefallene Blutalkohol-Getränke vom allerfeinsten werden Eure teuflische SEX-Nacht versüßen oder versauern. (natürlich alles inklusiv zum schaurig schönen Pauschalpreis)
*alarm**alarm**alarm*
*hand*


Sexy-gruseliges Outfit ist angesagt:

Wir bitten Euch daher, zu diesem Event ein entsprechendes Kostüm zu tragen. Es reichen aber auch Umhänge (ein sexy Nachthemd hat ja wohl jede Dame im Kleiderschrank), Teufelshörner, Masken, Hexenhüte oder sonstige Accessoires.



Und notfalls tut es eine Flasche Ketchup, gruselig über den nackten Körper verteilt... Unser Motto heute:



" WIR WOLLEN SÜßES - SONST GIBT'S SAURES"


GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY
Die gruseligste Nacht des Jahres im STH

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY



*****jes Mann
2.193 Beiträge
Bin jetzt schon total auf die kreativen Kostüme gespannt *panik*
ich muss mich leider von der veranstaltung abmelden, da ich ins krankenhaus muss und ich nicht weiss ob ich bis zum 31.10 wieder fit bin.

ich hoffe aber, bald wieder im steinenhaus sein zu können!

vg
*******airs Frau
795 Beiträge
Kostüme?
Ich sehe immer so aus... *haumichwech*

Erotisch gruselig ist irgendwie meins *zwinker*

Freue mich schon tierisch auf den Abend und alle Untoten, Geister, Hexen etc.
Mitfahrgelegenheit
Hallo *g*
Ist vielleicht jemand dabei der Richtung paderborn bzw owl nach der Party fährt und mich dort in der Nähe absetzten kann?
Hinfahrt gestaltet sich einfacher durch Bus und Bahn
Leider die Rückfahrt nicht durch die späte Uhrzeit dann *g*
Grüße
@ mimi
Wie geht es dir?
Du schaust gut sus
*********chNRW Frau
87 Beiträge
Verkleidung
Hallöchen alle miteinander *ggg*
Ich dachte ich schmeiß mal eine frage in die runde. Wer kommt denn alles in Verkleidung? *nachdenk*
Liebe grüße die Mel
ich glaube,
ich komme zumindest ein bisschen halloweenig...*lol*
*******ink Paar
400 Beiträge
Kostümiert
Es ist doch eine Halloween Party! Und wir kommen dem Motto nach und tragen Kostüme. Ansonsten würden wir das Steinenhaus an einem "normalen" Tag besuchen.

Letztes Jahr haben wir in einem anderen Club eine Halloween Party besucht und da waren auch die meisten toll und fantasievoll verkleidet. Die Gäste in "normaler" Clubkleidung stachen dabei ins Auge. Wir finden es toll wenn sich viele verkleiden. Macht doch auch Spaß.

LG
*********lkuer Paar
79 Beiträge
Teuflisch
Oh yesssssssssssssssss..*teufel*
*******airs Frau
795 Beiträge
Eigentlich...
...im Club outfit... ABER...

Aus einem Korsett, weitem Rock, hohen Stiefeln, einer wilden Frisur und ziemlich blassem Teint evtl in Kombination mit Twilight Kontaktlinsen lässt sich blitzartig ein ziemlich geiler *zwinker* Vampir zaubern.
Wer sagt denn, dass ich gerade gegessen habe und mir noch das Blut aus dem Mund läuft?

Aber Vorsicht *achtung*
Vielleicht beiße ich ja doch in den ein oder anderen Hals *gg*
sehr gut, Eye_affairs ! *top* da mache ich mit! *ja**lol*
*******airs:
einer wilden Frisur und ziemlich blassem Teint

wird bei mir schwierig... *gruebel*
*******airs Frau
795 Beiträge
Shagnyne:
wird bei mir schwierig... *gruebel*

....mit dem Teint? *rotfl*
*******airs:
....mit dem Teint?

Nee, die Frisur *nase*
Ich liebe Kostüme und lasse mir gern etwas einfallem👻💀👺👹👿
Wir kommen auf jeden Fall im Kostüm.
Hebt doch auch die Stimmung *hexe*
*********vious Frau
196 Beiträge
Definitiv mit Verkleidung
... Wobei wohl eher das Hauptaugenmerk auf makeup liegen wird...Vielleicht auch mit Kostüm...Mal schauen *zwinker*
*******de69 Mann
8 Beiträge
Es ist eine Halloween-Mottoparty ,
warum sollte man sich nicht dafür in Schale werfen;)?

Und falls ich mich recht erinnere stand in der Anmeldung folgendes...

Sexy-gruseliges Outfit ist angesagt:

Wir bitten Euch daher, zu diesem Event ein entsprechendes Kostüm zu tragen. Es reichen aber auch Umhänge (ein sexy Nachthemd hat ja wohl jede Dame im Kleiderschrank), Teufelshörner, Masken, Hexenhüte oder sonstige Accessoires.


*mrgreen* *dance*
ob nun verkleidet oder nicht ,ich freue mich auf einen guten Abend mit euch *top*
*****ner Mann
105 Beiträge
hallo in die halloween party runde,

ich würde mich freuen wenn die (m/w) zombies, vampire, werwölfe, bösewichter usw.
sich bei "thriller" auf der tanzfläche einfinden würden *zwinker*

beste grüße,
indjaner
*********2012 Paar
344 Beiträge
Wir kommen zum feiern, die Kürbisse bleiben zu Hause in der Suppe. Es geht aus ohne amerikanische "Kultur"

Hoffentlich ist kein Horrorclown mit echter Kettensäge am start......
*******airs Frau
795 Beiträge
@Tetraeder2012
Was feiert ihr denn, wenn nicht Halloween, also die amerikanische "Kultur"? *oh*

Etwa den christlichen Reformationstag???
Finde ich toll *rotfl* und bin auf die Verkleidung gespannt!
Ich hätte dazu keine Idee... *nein*

Deshalb komme ich lieber schaurig schön... im wahrsten und wörtlichen Sinne *haumichwech*
rock
the party will rock in steinhause ...super club
krank
Wir sind krank und müssen uns leider abmelden *aspirin* .......wir wünschen euch eine schöne Ghostween-Höllen-Dance-Party *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.