Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY - Hattingen (31.10.2016)

*********lkuer Paar
79 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen.. Viele tolle Kostüme.. Eine Menge netter Menschen.. Und wie immer ein tolles Team vom Steinenhaus *zwinker*

Wir freuen uns aufs nächste mal.

M&M
******002 Paar
252 Beiträge
Super toller Abend...
...gewesen *dance*
Ein sehr großes Lob an das komplette Team vom STH für die extrem tolle Deko *top*
Und auch an die verkleideten Gäste *top*
Vielen haben es so toll hinbekommen, dass sie wirklich nicht zu erkennen waren *zwinker*

*wink*
Profilbild
******Art Mann
645 Beiträge
Hilfe !!!
Wer kann mir sagen wer wo wohin diese Maske gehörte ?!?!?
*hand*
ich
Profilbild
******Art Mann
645 Beiträge
@Shagnyne
Lass mal hören *g*
*tuete* ich trau mich nicht...
*******der Paar
754 Beiträge
bitte pn schreiben
nicht hier....lieben dank
*****jes Mann
2.319 Beiträge
War ne echt geile Party. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß. Freue mich schon auf die nächste
********paar Paar
862 Beiträge
Einen schönen und gruseliger
Abend haben wir gestern im Steinenhaus erlebt. Wie schon geschrieben, waren sehr viele Gäst verkleidet ( wir natürlich auch) und das Steinenhaus war toll dekoriert. Danke an das Team.
Ein besonderes Lob verdient die Gestalt mit dem Messer im Bauch, die so herrlich meine Frau erschreckte. Darüber kann ich heute noch lachen.
Wir können uns nur anschließen.
Wir hatten viel Spaß in jeder Beziehung. *ja*
Die Dekoration war super gelungen und mit viel Liebe zum Detail fertig gemacht.
Bis zum nächsten Mal *zugabe*
uwe
top photos Uwe.. Die bild ist von top sexy statue lady STEINENHAUSE
STEINHAUSE
TOP PARTY das was real hallowen party great decoration, super masks and dressed up by guests.vielen danke die alles STEINHAUSE TEAM.
*****c65 Paar
2.401 Beiträge
Danke...
für einen großartigen Abend. War wie immer Top!
Tolle Gäste, viele mit schaurig schönen Kostümen, und die gewohnt erstklassige Organisation schafften diesen super Abend mit bleibenden Eindrücken! Freuen uns schon jetzt auf's nächste Mal...
*******ou2 Paar
2 Beiträge
War ein schöner Abend
.......Jetzt suchen wir das Profil von Alisch und Ali. Meldet euch mal bitte.
*****e17 Frau
75 Beiträge
Männliche Begleitung gesucht?
Ein Freund von mir würde gerne Halloween noch „dazustoßen“.
Falls jemand von Euch Mädels als Paar angemeldet ist, würd ich mich über ne Nachricht freuen.
Er ist witzig, groß, charmant, tageslichttauglich und bei Bedarf auch potent. 😏
Auf Verkleidung wurde er schon geimpft.
*********chNRW Frau
87 Beiträge
Mendie17
Versuch es doch am besten in der aktuellen Veranstaltung. Diese hier ist vom letzten Jahr.
ready
ich suche frau für diese *party*
********geKO Paar
677 Beiträge
@torro
Sollte nicht in nächster Zukunft ein Fluxkompensator erfunden werden, dürfte die fehlende Frau dein geringstes Problem sein, diese Party zu besuchen.
Wobei....wenn du 100 Jahre alt wirst, könntest du es noch erleben, zum heutigen Datum zurückreisen, dieses Date schalten und dann mit der Frau zurück in 2016 reisen und die Party besuchen. Vielleicht bist du aber auch schon aus der Zukunft zurückgereist.... und... ach herrje! Jetzt wirds kompliziert! Raum-Zeit-Kontinuum und so... *wua*
november 2017
ahahah danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.