Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten mit auferlegter Regel durch den Dom224
Dom will über jeden Toilettengang informiert werden Hallo, Also wie…
zum Thema
Eine Dom-Sub Beziehung bis zum Identitätsverlust?109
In jeder Beziehung gibt es dominante und devote Anteile, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schafft ihr es

Wie schafft ihr es
euch nicht in euren DOM zu verlieben.....ich bin neu im SMbereich und es fällt mir noch sehr schwer dies zu trennen,ich kann nicht sagen ist es die Sache oder er....er sagt,ich soll mich nicht verlieben.........gebt mir Tips,bitte...tausend Dank
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich schlage vor ...
... diese Frage auch im BDSM-Bereich zu stellen! Schau mal ganz links unter "Fetisch Friends" gleich in der ersten Sparte:

"Dominant und Devot"!

Da wirst Du sicher Antworten bekommen.

Ansonsten: Wieso soll man sich denn um Himmels Willen nicht in seinen DOM verlieben?

(Der Antaghar)
Gefühle kann man nicht ausschalten. Ich versteh auch gar nich, wie man ne SM-Beziehung ohne Liebe führen soll... ohne die Liebe hätte ich das Vertrauen ja nich. Ich weiß nich, für mich wär das ohne Liebe nix. Mein Herr verlangt gottseidank nich, dass ich mich nich verliebe *g*

die Freche
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hmm,

schon mal auf die Idee gekommen, dass Tops so etwas sagen
könnten, um genau das Gegenteil zu erreichen?

van Bruns
also ich liebe....
Also ich liebe meinen DOM.... ist ja auch mein Partner!
Für mich käme es aber auch nicht in Frage nur eine DOM/Sub Beziehung zu führen!

Hexe
Danke
für die Antworten,aber manch einen muss ich mal sagen...bleib locker....es war nur ne Frage.....wollt mal eure Meinung dazu hören.....Danke
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
T'schuldigung!
Hab mich total vertan ... hab mich beim Tippen in einem anderen Forum gewähnt.