Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2602 Mitglieder
zum Thema
Eine Dom-Sub Beziehung bis zum Identitätsverlust?109
In jeder Beziehung gibt es dominante und devote Anteile, die…
zum Thema
Dom/Sub und Beziehung23
Hey Ich bin noch relativ unerfahren auf dem Gebiet BDSM und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schafft ihr es

na ja, wenn die uhr abgelaufen ist und du bereit für neues bist, schaust du mein profil und meldest dich vieleicht
ob er zwischendurch mal an mich denkt oder sich fragt was ich wohl mache.....NEIN war die Antwort,wenn er mir schreibt ja sonst nicht.

Die Antwort ist mal schlicht und ergreifend gelogen. Denn selbst zum Schreiben muss er ja an dich denken, also widersinnig.

Und nun zu dir... so viele Gedanken, wie du dir machst, würde ich nicht ausschließen, dass du schon (zumindest ein bisschen) verliebt in ihn bist.
Es beruhigt mich zu lesen, dass "er dich nicht verdient" hat.
Anscheinend bist du noch nicht ganz in seinen Fängen.
Ich kann die Gedanken gut verstehen, habe mir diese Frage auch schon häufiger gestellt.
Aber ich merke, wie ich unbewusst in der Lage bin, mich einigermaßen zu schützen.

Wenn du mich fragst, solltest du nun anfangen - und zwar ausschließlich - an dich zu denken.

Damit es dir auch nachhaltig gut geht mit deinen neuen Erfahrungen!

Ich wünsche dir Kraft.
Liebe Grüße
*****_no Frau
17 Beiträge
...
Its eine "Spielbeziehung" nicht auch eine Beziehung, nur ohne Alltag? Und wenn es funktioniert gut und wenn nicht, wenn sich ein Partner eben verliebt, gibt es zwei Möglichkeiten. Der andere Partner verliebt sich auch oder aber man lebt damit. Harte Worte ich weiss, aber einige männliche Bekannte spielen dieses Spiel eben so und haben kein schlechtes Gewissen dabei, weil sie eben keinen hinterrücks betrügen, so wie es gutebösehexe schon geschrieben hat.
******und Mann
286 Beiträge
was never-no sagt:
kurz, prägnant + scharf beobachtet.
Das ist ja alles schön und gut, und letzten Endes ist ja auch völlig wurst, ob und wie sowas "normal" oder richtig ist...
Und auch das Definitionsding ist eigentlich wurst. Ob "Spielbeziehung", oder Affäre oder wie auch immer man das Ding nennt.
Hier geht's um Emotionskram. Soviel steht fest.

Fakt ist, dass es der TE auf der Seele brannte.
Hoffe, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich schreibe, dass es ihr damit nicht so gut zu gehen scheint.

Ich denke nicht, dass es besonders hilfreich ist, darauf hinzuweisen, dass es passieren kann, dass der Andere sich auch verliebt oder halt nicht - und dass man dann ja notfalls gehn kann.
Ich denke, das weiß sie alles.

Die Ausgangsfrage war, wie man sich davor schützt, dass man sich nicht verliebt, wenn ichs recht erinnere...


*blume*
******und Mann
286 Beiträge
Da hst du schon Recht....
aber ich denke, es geht nicht, dass man sich davor schützen kann, dass man sich nicht verliebt.
Gegen Geschlechtskrankheiten kannst du Dich schützen, indem man Gummis nimmt.
Aber wie willst du im voraus Dein Herz schützen? Wenn man sich verliebt, passierts eben. Das ist die ständig immanente Gefahr einer Stino-, SM- oder Bondage-Beziehung. Wie im richtigen Leben eben....
Der beste Schutz...
...nicht vor die Hunde zu gehen, ist es, seine natürlichen Gefühle zuzulassen und nicht versuchen, sie zu verhindern.

Gefühle haben nämlich auch eine Funktion - sie sagen uns, ob und wie es uns in einer Situation geht - noch bevor wir intellektuell klar sind, was los ist. Angst gemahnt uns, vorsichtig zu sein, Ärger sagt uns, dass etwas nicht in unserem Sinne läuft - Liebe signalisiert, dass wir uns noch mehr auf den anderen einlassen möchten.

Gefühle kommen und gehen - sie haben Signalfunktion. Wir können lernen, auf Gefühle zu achten und genauer hinzuschauen, was genau diese Gefühle erzeugt - und sind dann handlungsfähig. Wenn wir Gefühle "verhindern" (tatsächlich können wir das ja nicht - wir können sie ins Unbewusste verdrängen oder uns davon ablenken, um sie nicht bewusst wahrzunehmen), dann können wir nicht mehr das Richtige tun und es geht uns schlecht.

So what - warum sollte ich verhindern wollen, mich zu verlieben und die Kontrolle zu verlieren?

Viele Grüße
Angelika
Schöne Pfingsten
und danke euch allen....seit so lieb....

Ich werd mich schützen...und er macht es sich mit seiner Art immer mehr kaputt.....
Letztdendlich werd ich irgendwann demnächst die"Starke"sein und gehen.....

Ich möchte gern irgendwann meine Liedenschaft mit wem teilen der mich auch liebt....:-)
und verdient......im Moment noch!!!!nehm ich es mit um zu lernen,was mir gefällt und was nicht....

Wir haben noch nie darüber geredet was wir haben ...Spielbeziehung o.so.....keine Ahnung,ich hab ihn in einen ellenlangen Dankbrief gefragt und bis jetzt keineAntwort....schauen wir mal :-))

Euch schöne Pfingsten
youwillfindme...
...hat Recht.

"Schützen" kann man sich nur, wenn man aufhört, sich selbst zu belügen, indem man sich (womöglich) einredet, man hätte alles im Griff und seine Gefühle zu verdrängen...

Hinhören, hinfühlen, das ist der richtige Weg.
Und wenn's wehtut, nicht verdrängen und ablenken, sondern zulassen - und am besten handeln.

Ein Schutz kann immer nur sein, aufmerksam zu sein und auf sich selbst aufzupassen.

Ein Dom kann zwar im Spiel derjenige sein, der die Verantwortung übernimmt. Grundsätzlich muss ein Sub aber auch auf sich selbst aufpassen. Und ich denke, da liegt der Hase oft begraben...
Weil es so schön ist, abzugeben...?
Da verschwimmen dann schnell die Grenzen.

In diesem Sinne - passt auf euch auf *g*
****vi Paar
1.147 Beiträge
es heißt ja nicht das du sub bist das du alles ertragen musst. und alles machen und hören musst was er gerade für bedinungen stellt.

Es sollte auch auf dich rücksicht nehmen. denn nur so funktionert es.
einige oder viele denken oh bist sub dann macht sie ALLES was ich will. und wenn nicht kriegt sie ein paar. (habe ich auch schon erlebt).

das ist nicht der sinn in einer bdsm beziehung es sollen BEIDE spass haben und das hast du ja offensichtlich nicht. denn er benutzt dich nur für ein stück "fleisch" um krass auszudrücken.

aber finds super das du einem mann suchst der dir es wehrt ist
Bei SM muß keine Liebe da sein !!!
Eine SM Beziehung hat nix mit Liebe zu tun sondern mit Vertrauen und das ist vorhanden auch ohne Liebe .
SM macht in einer Beziehung Spaß solange man beides verbinden kann miteinander .
Mache ich Reale Erziehungen sind es Sklaven und ich bin die Domina die die Verantwortung in dem Moment hat und gut ist es .
Es ist Unsinn zu sagen SM ist nicht ohne Liebe möglich .
Vieles bei SM ist auch ohne Liebe wesendlich leichter , ....lächel


LG


Lady_katze
****vi Paar
1.147 Beiträge
da hat lady recht. ich hatte auch bdsm ohne liebe gehabt und es hat auc spass gemacht
Es ist sicher möglich, dass BDSM auch ohne Liebe praktiziert werden kann - da sind die Menschen recht verschieden.

Die Frage war nur - wie verhindere ich, dass ich mich verliebe. Es geschieht oder es geschieht nicht. Und wenn es geschieht, kann ich es nicht verhindern.

Nettesieks, ich glaube, dass Du selbstbewusst genug bist, auf Dich und Dein Gefühl zu hören - und allem Anschein nach sagt Dir Dein Gefühl, dass etwas mit diesem Mann nicht so läuft, dass Du glücklich bist und Dich wohl fühlst.

Ich möchte gern irgendwann meine Liedenschaft mit wem teilen der mich auch liebt....:-) und verdient

Lieben fängt im Selbst an

Die meisten Liebesbeziehungen beginnen in einer Wolke aus Phantasien, Träumen, Idealen und Schatten.
Leider verlieben wir uns häufig in ein Idealbild statt in die wahre Person und leben aneinander vorbei. Wenn sich dann die ersten Eigenheiten zeigen, wirst Du das Gefühl der Verbundenheit
mit dieser Person verlieren, weil Du Dich nicht in sie, sondern in Deine Vorstellung von ihr verliebt hast. Es ist so, als ob eine dritte Person zwischen Euch steht.
Quelle: Paul Rebillot

Für die Gestaltung unserer Beziehungen zu anderen braucht wir zunächst die Auseinandersetzung mit unserer Beziehung zu uns selbst. Was ist der unerledigte Schmerz in mir, was sind die Ängste, wo sind meine inneren Muster, die dazu führen, dass ich immer wieder an Menschen gerate, die mich auf ähnliche Weise verletzen? Inwieweit bin ich innerlich an bestimmte Bilder von mir oder von anderen gebunden und damit unfrei? Wie merke ich sie und wo wirken sie auf andere? Wie beeinflussen sie mich?

Dieser tiefen Sehnsucht, von der Du sprichst, solltest Du nachgehen, liebe Nettesieks - nur vielleicht mit der Suche in Dir beginnen. Das Wissen um Dich selbst, erlaubt es Dir, Dich selber auch in der Beziehung zu anderen bewusster zu erleben und somit eine Liebesbeziehung klarer zu gestalten bzw. einen Menschen zu finden, der Deine Sehnsucht stillen kann.

Lieben fängt im Selbst an.

Viele Grüße
Angelika
*********gerin Frau
438 Beiträge
ich hab ihn geliebt bevor er mein dom wurde... für mich gehört das auch irgendwie dazu... ich könnt mich sonst nie ihm so hingeben
**********chen3 Frau
13 Beiträge
ich hatte bis Januar eine sehr schöne, freundschaftliche Spielbeziehung. Das funktionierte - ohne Liebe, dafür mit Aufgefangen werden - ein Jahr lang sehr gut.

Wenn sich einer von uns beiden in den andern verliebt hätte, hätten wir die Sache wahrscheinlich abgebrochen. Aber es gab im Vorfeld keine "Absprache", dass wir uns nicht ineinander verlieben dürfen.
Hallo
ihr Lieben....
neuster Stand...ich werd gehen.....halt das net aus....hab mich gestern abend von ihm so alleine gelassen gefühlt bin ihm ja sowieso egal und er hat ja hier genug Mädels als "Bekannte/Freundinnen" frag mich warum er überhaupt was mit mir angefangen hat....er wußte hab null Erfahrung.....

Tut zwar weh aber besser ist es....

DANKE EUCH ALLEN
*******dev Frau
437 Beiträge
@Nettesieks
mal lieb in den arm genommen und knuddel

und kopf hoch

lg lady
Mit der Zeit lernst Du,
dass eine Hand halten nicht dasselbe ist
wie eine Seele fesseln
Und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet
und Begleitung nicht Sicherheit
Du lernst allmählich,
dass Küsse keine Verträge sind
und Geschenke keine Versprechen
Und Du beginnst,
Deine Niederlagen erhobenen Hauptes
und offenen Auges hinzunehmen
mit der Würde des Erwachsenen,
nicht maulend wie ein Kind
Und Du lernst,
all Deine Straßen auf dem Heute zu bauen,
weil das Morgen
ein zu unsicherer Boden ist
Mit der Zeit erkennst Du,
dass sogar Sonnenschein brennt,
wenn Du zuviel davon abbekommst
Also bestell Deinen Garten
und schmücke selbst
Dir die Seele mit Blumen,
statt darauf zu warten,
dass andere Dir Kränze flechten
Und bedenke,
dass Du wirklich standhalten kannst ...
und wirklich stark bist.
Und dass Du Deinen eigenen Wert hast
.

von: Kelly Priest

Liebe Nettesieks, ich wünsche Dir viel Kraft und Trost. Alles Gute.

Angelika
OH danke
für diese schönen Worte...
Dom hin, Bdsm her ,
und auch `Profi `oder Anfänger !


Ich finde es bedenklich, wenn ein Mann mir sagen würde, das er nicht möchte, das eine Liebe wächst.
Klar, wenn die ganze Geschichte als Spielbeziehung geplant ist, dann wird er dich (und wohl auch sich) schützen wollen.
Dann weißt du aber auch, woran du bist !

Fängt aber alles als normale Beziehung an, fände ich solche Worte (wie schon gesagt) sehr grenzwertig.

Kannst du ihn nicht fragen, mit ihm reden ?
Denn eigendlich kann nur er dir seine Gadanken tatsächlich erklären.

Alles Gute für dich,

Gruß,
Morticia
@*******eks ich wünsch dir das du einen Dom findest der dich verdient und auch liebt

Du hast das richtige getan und bist gegangen
ich hab es nicht geschafft und mich hat mein Dom damit gebrochen
er wusste um meine Gefühle udn hat damit gespielt
mir etwas vorgespielt

Es steckt schon etwas wahres in dem Satz "Lieber ein Ende mit schrecken wie ein Schrecken ohne Ende"

Viel Glück und Trost auf deinem weiteren Weg
Fühl dich in den Arm genommen und gedrückt
Hallo Hexerl
Danke ,ich hatte gestern abend ein Gespräch mit einer DOM die ihn kennt und diese Frau ist so toll,hat mich sehr aufgebaut und mir Kraft gegeben.......andere Mütter haben auch schöne Söhne :-))
Bin nur über die Art und Weise wie er sich benimmt enttäuscht und ist für mich ein absolutes Weichei.....GLG
Stimmt andere Mütter haben manchmal sogar sehr schöne Söhne

Und es freut mich das du jemanden gefunden hast mit dem du reden konntest
Das ist in solch einer Situation wichtig glaube ich

Hack den Möchtegern ab und schau nach vorn
******und Mann
286 Beiträge
richtig
@*******eks: Wenn ich den Sräd hier so REvue passieren lasse - ich denke, Du hast das Richtige getan.
In einer solchen Beziehung muss man zumindest auf Gefühle eingehen können und Verständnis für den anderen haben.
Hat er anscheinend nicht gebracht.
Und damit hat er Dich nicht verdient.
Alles Gute für die nächste Beziehung, in die Du jetzt mit einer viel klareren Vorstellung und gestärkter gehst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.