Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bummel über den Halleschen Weihnachtsmarkt - Halle (Saale) (

*********buch Paar
85.122 Beiträge
Themenersteller 
Bummel über den Halleschen Weihnachtsmarkt - Halle (Saale) (
Beginn: 18:00 Uhr
Wir freuen uns darauf, mit euch allen den Halleschen Weihnachtsmarkt unsicher zu machen, die verschiedenen Glühweinstände testen und auch schauen, was es so ringsherum zu futtern gibt. Dazu laden wir alle Interessierten ganz herzlich ein.

Den genauen Treffpunkt werden wir den angemeldeten Mitgliedern rechtzeitig per PN zukommen lassen.

LG Bine & Roland


Bummel über den Halleschen Weihnachtsmarkt
Beginn: 18:00 Uhr

Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
07.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bummel über den Halleschen Weihnachtsmarkt



Wie, unsicher machen?
Weihnachtsmarkt ist nicht so mein Ding, aber unsicher machen klingt interessant. Was ist geplant?
*********buch Paar
85.122 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn wir den Weihnachtsmarkt "unsicher machen" wollen, ist das natürlich ein No-Sex-Treffen. Wir möchten uns mit interessierten Joy'lern treffen, neue Gesichter kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Bei Glühwein-und-Bratäpfel-Atmosphäre einfach Spaß haben, sich unterhalten, scherzen, lachen und ...
Gut Idee
Na klar, no Sex - wäre ja auch auffällig auf dem Marktplatz in Halle *schock* . Das behalten wir doch im Auge.
****e62 Frau
174 Beiträge
Warum meldet man sich zum Weihnachtsmarktbummel an, wenn Weihnachtsmarkt nicht "sein" Ding ist ?


Ich freu mich drauf, auch wenn wir nicht übereinander herfallen *wein* *grill* nur über Glühwein und Bratwurst !
*******316 Mann
183 Beiträge
Also ich finde es auch gut sich einmal bei Glühwein kennen zu lernen .
Dazu ist es ja auch gedacht.
Oder?
****e62 Frau
174 Beiträge
Sicher, nicht jedes Treffen beinhaltet Sex !
Das
Aber auch das kennenlernen endet nicht mit einem Frühstück im Bett *taetschel*
*******316 Mann
183 Beiträge
So sehe ich das auch.
*********buch Paar
85.122 Beiträge
Themenersteller 
Aber auch das kennenlernen endet nicht mit einem Frühstück im Bett

Wir denken, das soll jeder halten wie er will. *lol*
****e62 Frau
174 Beiträge
Das war eine Klarstellung für mich ganz allein *zwinker*
***to Mann
1.419 Beiträge
Mal ne kleine Einstimmung. *nikolaus*
*********buch Paar
85.122 Beiträge
Themenersteller 
Wir bedanken uns bei allen für diesen sehr schönen Abend. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.