Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2230 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12 Stunden Sahne-SchaumCafé von 2h-2h - Weinheim (02.10.2016

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
12 Stunden Sahne-SchaumCafé von 2h-2h - Weinheim (02.10.2016
Achtung! Heute von 2h-2h eine 12 Stunden SwingerParty
An jedem ersten Sonntag im Monat öffnen wir für Euch bereits um
14:00 Uhr.

Da am nachfolgenden Montag, den 3. Oktober unser aller National-Feiertag ist,
gibt es für Euch, am Sonntag, den 2 Oktober 2016 eine

[h4]12 Stunden SwingerParty
von 2h bis 2h
[/h4]

Die Abend-Schaumsession ist dann erst um 22:00 Uhr!


Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Partyraum,
Wir laden Euch ein zum Euch-

SchaumCafé:

Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wunsch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
Um 22:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



12 Stunden Sahne-SchaumCafé von 2h-2h
Achtung! Heute von 2h-2h eine 12 Stunden SwingerParty

Weinheim, Baden Württemberg
02.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
12 Stunden Sahne-SchaumCafé von 2h-2h



**********atzen Paar
31 Beiträge
Ein Vorschlag was das anstehende Wochenende angeht
Die Vorfreude auf das kommende Wochende wächst..;-)

Und es wird sicherlich mal wieder eine aussergewöhnliche Party werden..nicht nur dass ALLE & Wir Partygäste gleich 12 Stunden feiern dürfen..es wird aller Voraussicht auch jede Menge los sein..;-))

Wir freuen uns darauf..... let's have Party

Und nun übrigens zu unserem Vorschlag bzw unserer Idee..

Aufgrund des Feiertages würde es sich doch anbieten den Montag noch schön ausklingen zu lassen..
und was würde sich da mehr anbieten..als den Tag danach sowohl im angenehmen warmen Wasser als auch in der Sauna ausklingen zu lassen...

Und vor allem wie wäre denn die Vorstellung ..wenn wir aus dem Bad Miramar eine kleine "After Party" mit lauter Quicky Gästen daraus machen würden???!!! ^^

Es gibt bestimmt aus diesem Anlass auch die Möglichkeit in der Umgebung ein Hotel aufzusuchen..oder aber auch durch Absprache mit den Clubbetreibern (Peter & EVi) im Quicky direkt gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zu übernachten !!

Übrigens folgen bereits Freunde von uns diesem Aufruf..aber auch unsere Hausfreundin wird anwesend sein..(die aber leider am So noch arbeiten muss)

Und sind einfach mal gespannt wer diesem Aufruf noch folgen wird.... sind gespannt !!!

Aber jetzt lasst uns dann erstmal diesen So wieder zu einem unvergesslichen Tag werden..
& auch vorab schon mal ganz viele liebe Grüsse an ALLE uns bekannten Partyäste..
und bereits eine gewisse Vorfreude darauf wen wir am Wochende noch kennenlernen werden..und dürfen..:-))

Ach jaa..und natürlich einen besonderen Gruss an das ganze Team ..die erst soo einen Tag möglich machen!!
Eine hammer geile Idee! wir sind dabei! ;-)
wir sind dabei!!!
Endlich wieder...
...alle sehen und vielleicht auch spüren *kuss2*
Wir freuen uns schon auf all unsere Freunde und auf die, die wir vielleicht kennenlernen.
Leider können wir durch unsere beiden 4 beinigen Verpflichtungen wahrscheinlich nicht bis zum Schluß bleiben.

Lieben Gruß und nen dicken Knuutscher an alle die uns schon kennen.
*******lers Paar
223 Beiträge
am Tag darauf noch in die Therme schaffe nwir leider nicht....

Aber wir freuen uns trotzdem schon auf eine flutschigen Party und hoffen auf wildes Gefummel *zwinker*
*****ita Paar
826 Beiträge
Danke an das QuickyTeam
Es war mal wieder ein sehr schöner Tag/Abend bei euch und wir kommen wie immer gerne wieder *ja*. Trotz der Masse an Leuten die da waren und der kleinen Pannen habt ihr euch nicht aus der Ruhe bringen lassen und ward wie immer freundlich und zuvorkommend. *top*

LG Tami und Micha
*****ita Paar
826 Beiträge
Badelatschenliebhaber die keine mithaben....
Ein Dank auch an den/die Badelatschenliebhaber die keine mithatten und unsere vom Spind runtergenommen haben. Wenn ihr euch selber keine leisten könnt sagt das nächste mal einfach Bescheid vielleicht bringen wir euch ja dann welche mit. Wir hoffen unsere gefalllen euch und wir konnten euch damit ein wenig finanziell unterstützen damit ihr auch das Geld für den nächsten Eintritt übrig habt. *aua*
Welche Pannen?? *huch* hab ich was verpasst *zwinker*

Gelungener Nachmittag und Abend! *top*

Gute Musik, lecker und ausreichend Essen für die ganze Meute. Die Platz Sorgen beim Futter sind ja bereits bekannt.

Auch die Menschen und Männer haben sich weitestgehend gut benommen *smile*
Von süß schüchtern bis charmant offensiv war alles dabei und den groben Trampeln muss Frau einfach mal die Meinung sagen oder zeigen *zwinker*

Special Thx an die fähigen Schaum Masseure 😘

Bis bald mal wieder
*knuddel*
*****erK Mann
188 Beiträge
yepp...
.. war ein klasse Abend. Wild, ausgelassen, glitschig und verfickt! Herrlich, immer wieder gerne.
*********_8976 Paar
15 Beiträge
Nicht so gelungen
Wir fanden den gestrigen Abend nicht so gelungen.Keine Handtücher,keine Kondome kein Essen mehr ab 23 Uhr. Ich denke der Ansturm war einfach zu gross.Wir sind aus anderen Clubs besseres gewöhnt.
*****ita Paar
826 Beiträge
@traumpaar_8976
Das können wir so nicht bestätigen. Ich selbst (Micha) habe um 23:30 Uhr noch gegessen, es war sowohl warmes wie auch kaltes Essen zur Verfügung, wenn auch nicht mehr alles. Was aber um diese Uhrzeit nicht weiter verwunderlich ist. Handtücher hatten wir auch immer, zumindestens wenn wir welche gebraucht haben.
**********_6565 Paar
346 Beiträge
Spontan ...
Spontan *fahr* haben wir uns entschlossen nach der super Young Men Party am Samstag *cheers* *twist* dann auch noch am Sonntag dem Sahne-SchaumCafè eine Besuch abzustatten. *dance* *cheers* Und trotz der Masse haben wir noch einen Spint auch nach 19.30h Ankunft bekommen. *hochleb* Haben immer freundlich unsere Getränke erhalten und.... *party* *prost*
ganz wichtig konnten bei der sagenhaft tollen Mugge mega geil abtanzen. *boogie* *headbang* *dance* *yo* Aber wir wussten ja das der DC "hammer" ist. *dj* *juhu* *bravo* *spitze* *fans* *anbet*
Schaum mega *wua* - ok mehr als einen Happen zu Essen gab es nach 23h leider nicht mehr - aber wir sind ja nicht zum Essen da *haumichwech* *lol* *haumichwech*

Wir hatten ein mega schönes WE.

Bis zum nächsten mal

C & G
*********_8976 Paar
15 Beiträge
@angel and grisu
Dann waren wir kurz nach 23 Uhr im Speisesaal.Es gab noch Reis,Spätzle und Schinken.Wem dass als vollständiges Essen reicht, für den gabs dann auch nach 23 Uhr noch was.Wir kennen es halt einfach anders.Und sowohl Handtücher als auch Kondome waren immer aus wenn wir sie gebraucht haben.
Essen!!!!
wer geht um 23:00 noch essen. sagt mir außer mc donald in welchem lokal man nach 23:00 noch essen kann?

ich kann das team nur loben, bei dem betrieb für die umsicht und die freundliche bewirtung.
sind gerne das nächste mal wieder dabei.

lg greta
MEGA!!!
also ich kann mich den dankesreden nur anschließen!
hab super liebe menschen kennengelernt !!
hatte mega viel spaß!!!!

schließ mich an - danke an das team ihr warr klasse und die ganze zeit am rennen -
und selbst als gast kann man an der theke bescheid geben wenn was ausgegangen ist...
stellt euch net so an!!!

❤️❤️ bis zum nächsten mal meine lieben ❤️❤️
*********_8976 Paar
15 Beiträge
Greta
Wir gehen nach 23 Uhr noch essen.Und da waren noch jede Menge anderer die was zum Essen gesucht haben.In anderen Clubs gibts um die Uhrzeit noch genug zu essen.Warum auch nicht man geht ja nichz um 0 Uhr nach Hause.Also wir zumindest nicht.Ist ja auch egal.Jetzt wissen wir dass wir unsere Ansprüche zurück schrauben müssen wenn wir ins Quicky gehen.Oder es war nur eine Ausnahme weil es so voll war.
Essen!!!
ich denke, das muss man nicht hier breittreten. wenn einem das ein oder andere missfällt, dann sollte man direkt mit den verantwortlichen reden.

hoffe ihr hattet trotzdem viel spass im quicky. evtl. lernt man sich ja auch mal persönlich kennen. würde mich freuen.

lg greta
*********_8976 Paar
15 Beiträge
Ich denke das Forum ist nicht nur da um positives zu äußern. Ja vllt klappt dass mal
Schönen Abend ☺
********must Mann
127 Beiträge
mega - schaum party
wir waren genauso spontan wie doppelpack ... *top*
sind ganz spontan von einem weinfest direkt ins quicky was absolut die richtige entscheidung war trotz des megaandrangs .... im schaum war es anfagns fast zu voll aber es legte sich dann ....
ganz ganz großes lob an die veranstalter evi u peter die solche super partys ins leben gerufen haben ..DANKE ..
natürlich auch die gesamte crew egal ob an der kasse , an der bar , oder in der küche , oder, oder ,oder ,
war eine mega leistung was ihr da hingelegt habt *top* 9 stunden am samstag , 12 stunden am sonntag ... da kann man nur sagen *top2* *bravo* ...
lg m u b ..
Riesengroßes Lob!!
Klar, bei dem Menschenauflauf kann nicht immer alles klappen.
Aber das ist woanders auch so!

Und im Gegensatz zur Young Man (bei der es zu 99% keinerlei Probleme gibt) waren gestern überdimensional viele, männliche Vollpfosten dabei... und auch Menschen, die die Worte Sauberkeit, Hygiene und Anstand scheinbar nicht mal buchstabieren können.

Ist es tatsächlich notwendig, versiffte Handtücher, volle und leere Kondome sowie deren Verpackungen und andere Dinge auf oder neben der Matte liegen zu lassen? Kein Wunder, dass beispielsweise die Handtücher irgendwann knapp werden wenn sie achtlos in Ecken oder Ritzen geworfen werden.

ABER... Oder vielleicht gerade deshalb:

Was Ihr im Quicky-Team da leistet, verdient allerhöchsten Respekt!! *top*

Zwei Mega-Partys direkt hintereinander. Mit all den Idioten, die Euch das Arbeiten manchmal schwer machen. Mit Besserwissern und meckernden Zeitgenossen die glauben, den Service eines 5***** Hotels verdient zu haben.

Und trotzdem lauter liebe, motivierte, schnelle und hilfsbereite Menschen... an der Bar, in der Küche, im Hintergrund und an anderer Stelle.

*danke* *danke* *danke*
Auch an Franz mit seiner geilen Mucke!!

Wir sind fast jede Woche bei Euch. Und wir genießen es immer wieder!!

IHR SEID DIE BESTEN!!! *knuddel*

Bis Samstag... *wink*
Carmen & Holger
*********ments Paar
830 Beiträge
@ lilaseiten2015
Danke für euren Beitrag,
wir hätten es nich besser schreiben können.
Wir hatten zwei super Partys im Club und haben jeden Moment genossen!
******aut Mann
1 Beitrag
Schaum
Ich war das erste Mal bei Euch und fand es bis auf ein paar Kleinigkeiten super, werde bestimmt wieder kommen.

Danke an das tolle Team, ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet, es haben leider wirklich viele Leute alles irgendwo fallen gelassen, das sah schon übel aus. So voll habe ich noch nie einen Club erlebt, es waren leider auch sehr viele notgeile Idtioten da, ich weiß nicht wie viele Ellenbogen ich abbekommen habe von respektlosen Egoisten, das ist eigentlich nicht der Sinn von nem Swingerclub! Das Ausmaß wird auch in anderen Clubs immer schlimmer! Als Konsequenz dieses Verhaltens solcher Leute wird wohl leider irgendwann eine erneute Preiserhöhung für Solo-Männer sein, um die Anzahl zu reduzieren! Danke ihr Idioten! Besser wäre die Anzahl der Solos zu limitieren!

Mein eigentliches Anliegen betrifft allerdings den Schaum. Das war meine erste Schaumparty und ich fand das Bad in der Menge richtig geil, allerdings würde ich gerne mal Wissen welche Zutaten in dem Schaum sind, denn das hat extrem in den Augen und auch im Gesicht gebrannt. Hier wäre mal ein Hinweis vom DJ sinnvoll gewesen und die Menge entsprechend dosiert! Die ersten Stunden danach waren am schlimmsten, der Abend war gelaufen. Das brennen im Gesicht und den Augen war noch am nächsten Tag zu spüren. 2 Tage später hat sich dann im kompletten Gesicht die Haut abgelöst, das sah übel aus! Ich habe zwar keine Allergien, aber sehr hautfreundlich ist dieser Schaum offenbar nicht! Hatte sonst noch wer Probleme damit? Vielleicht solltet Ihr mal auf einen gesünderen Schaum umsteigen? Schaumparty gerne wieder, dann aber bitte mit einem Hautfreundlichen Schaum!
*******n_Ai Frau
190 Beiträge
Jeder Schaum brennt in den Augen.
Deswegen sollte man auch nicht *tauch*

Tip für das nächste mal Haut vorher eincremen.
Aber komisch wieso nur im Gesicht?
Wieso nicht auch der Schniedel, der ist doch empfindlicher.

Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.