Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10338 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISCH NIGHT Vol.6 - Karlsruhe/Rheinhafen (08.10.2016)

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
FETISCH NIGHT Vol.6 - Karlsruhe/Rheinhafen (08.10.2016)
Extase und Fetish Pur!
großer SM-Fetischball & Play-Party
BDSM & Fetisch Party

extase pur : Fetish Night Vol.6

Lass dich durch erregende Outfits, interessante Gäste und vielfältige Spielräume inmitten einer extravaganten architektonischen Gestaltung ganz Ihrem Fetisch nach treiben und inspirieren.
Lust und Extase erleben, sich finden und entdecken, sich vergnügen und Vergnügen schenken, Gleichgesinnte treffen und mit Freuden in phantasievolle Rollen schlüpfen...
Das Ganze wird durch Musik und die Möglichkeit geschmackvoll auditiv untermalt.
Zur Abkühlung reichen wir Erfrischungen an der Bar. *alarm* Verführerisches Latex, Leder und Fantasieoutfits schmücken sich um die Kurven der Gäste-ein Augenschmaus. Bondagefesseln hindern nachhaltig die Bewegungsfreiheit, Ösen und Slings im Darkroom lassen weitere Fesselfantasien zu….
Ketten rasseln, Kopfkino pur das Zischen der Peitschen, Spannung, Spanner und unerwartete Momente…. der aktiven und passiven Gäste….. Spannerbalkone bieten von oben den diskreten ein-und überblick. Alles andere werden wir nicht verraten-kommt und probiert dieses SM Areal aus-ihr werdet begeistert sein!
In einem entspannten und absolut spieltauglichen Domizil finden Sklaven ihre Meisterin, Sklavinnen ihren Meister,experimentierfreudige Paare stoßen auf williges Sklavenmaterial, lassen Sie sich fallen, beobachten Sie und knüpfen Kontakte zu Gleichgesinnten.Der aufregendste Treffpunkt für Dominas, Sklaven, Meister und Dienerinnen für erzieherische Maßnahmen….Für Klinikangehauchte bietet sich ein großes Klinikum an. Kerker und Zellenambiente für ungehorsame stehen bereit

‼️Dresscode ausdrücklich erwünscht - beispielsweise: Fantasy, Uniform Lack-Leder-Latex, Korsett, Masken, Burlesque,Schulmädchen,Drag, Cosplay, Fetisch aller Coleur,Corsagen, Harness, Pet- Reiteroutfit...Da viele Fetischisten unter uns weilen sind ausgefallene Outfits sehr willkommen!!!!

‼️ ***KEINE Alltags-und Strassenkleidung (wie z.B. Businesskleidung, T-Shirt, Jeans,Turnschuhe, keine reine Nackedeis (nur Hose oben ohne geht nicht)

‼️ Info:Tickert, Spielutensilien, Handtücher sind selbst mitzubringen..


Der aufregendste Treffpunkt für SM Begeisterte, Sexhungrige, Dominas, Sklaven, Meister und Dienerinnen für erzieherische Maßnahmen….Für Klinikangehauchte bietet sich ein großes Klinikum an. Kerker und Zellenambiente für ungehorsame stehen bereit. Fetischisten jeglichen Coleurs sind willkommen.Fetischisten - BDSM'ler - Homo - Bi - Freaks - Drags - Transexuel - Freigeister und alles Aussergewöhnliche sind hier bei uns genau richtig zur Fetish Night Vol.6
Dresscode:fetisch,lack,leder,latex,sklave/sklavin,gay,human-pet, gummi/heavy rubber, cyberesquze, plastik, metall, nylon, gothic, div. kostüme, uniformen, dra, burlesque, bodypaintimg, kink, scool, freak, pornös, glamour, steampunk, alles was eben aussergewühnlich und geil ist!


-keine Straßenkleidung
-keine Badelatschen
-keine Shorts
-keine Abendrobe (Lederhose+Hemd aber gerade so ok)
-keine Nackten
* wir haben Anspuch auf mega geile Outfits!


FETISCH NIGHT Vol.6
Extase und Fetish Pur!

Karlsruhe/Rheinhafen, Baden Württemberg
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FETISCH NIGHT Vol.6



*****ird Mann
16.013 Beiträge
Supi... alles wieder da 😜
Welches paar zeigt ihr vor ihren Mann wie sie kleine schmerzen bekommt
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Kleine Schmerzen in welcher Art?
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Na die kleinen Schmerzchen ...
... die dann oft zum kleinen Tod führen eben ... *zwinker* ...
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Aha, Nippel und Klit beißen.... ich verstehe und dazu noch mit dem Stromkabel quählen.... *haumichwech*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Kleine oder große zum sehen wirds sicher genug geben
wir spielen auch immer *freu*

BoP (w)
*********en78M Mann
929 Beiträge
Habe Spaß ihr lieben am Samstag.
Ich hab mal wieder kein frei und kann nicht kommen
Fetisch Nacht
Bin zum ersten Mal dort und bin sehr gespannt. Hab zwar nichts passendes zum Anziehen werde mir aber heute noch was kaufen. Was tragt ihr denn?
**********ncess Paar
45 Beiträge
Hallo...
Wir freuen uns schon *freu2* *dance*
Ein "Tragebeispiel"... *zwinker*
Aber für morgen gibts was anderes...
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Outfit
Wow da bin ich aber auch gespannt lg maxime
Charlie_84
ist auch dabei?
Morgen
Habe was tolles zum Anziehen bekommen. Binse gespannt. Wer war schonmal dort?
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Ist das ein kommen und gehen.... auf der anmeldeliste.... da kann man sich gar nicht auf einen freuen 😢
enjoy the silence
*****rix Mann
144 Beiträge
Outfit
... ich bin heute Abend auch dabei.
Falls eine Dame noch eine Begleitung sucht, gerne melden *g*
Alles weitere dann per Mail.

Ich freue mich drauf.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
noch 15 Min dann geht es los.....
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wir sind auch gleich da...
... *freu*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
so kann man euch ja nicht übersehen *zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Danke MaXime
und Ralf,
es war mal wieder eine sehr tolle Party!
Viele interessante neue Leute kennen gelernt...
Viele, mit denen ich schon seit Jahren schreibe und erst jetzt REAL treffen durfte!
Ich be*danke* mich auch für den tollen Service, das exzellente Essen....
der Kaffee war schwarz und dann doch etwas zu stark *zwinker*

Schade nur, dass die vielen Zusager, sich dann wieder abgemeldet haben.....
War eure Party auch so geil ???


Ich freue mich schon auf die nächste Party!
*******lten Paar
469 Beiträge
Danke, merci, grazzie... Es war grossartig
Liebe MaXime, lieber Ralf, liebes PoS-Team

Danke für einen bezaubernden, atemberaubenden und beflügelnden Abend. Die Tür zu den Sinnen hat uns vom ersten Augenblick in ihren Bann gezogen *liebguck* . Viele schöne Gäste, reizvolle Outfits, leckeres Buffet, Top-Spielmöglichkeiten und nette Kontakte.... all das machte für uns Eure Party zu einem unvergesslichen Event.

Danke für Eure Gastfreundschaft, für Euer Engagement und... *knicks* We'll meet again.

Herzlich und hochACHTUNGSVOLL *knuddel*
RosenWelten
Super Party
Liebes PoS-Team
Es war wieder eine geniale Party auch wenn vielleicht nicht ganz so viele Teinnehmer wie sonst da waren.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und viel Spaß gehabt.Ganz getreu dem Motto lieber Klasse statt Masse.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir möchten uns hier noch ganz herzlich für all die tollen Komplimente bedanken die Liva und ihre Herrin an diesem Abend erhalten hat.
Heute Nacht
Bin das erste Mal in einem solchen Club gewesen. Sitze zuhause und kann nicht schlafen. Bin so beeindruckt von einem solch gepflegten Club. Der Fisch vom Feuer war der beste Lachs den ich jemals gegessen habe. Krass gut! Die Leute die da waren alle so nett, habe mich sehr wohl gefühlt. Der Besitzer hab den Namen vergessen mehr als charmant gebe den Zwinker gerne zurück:). Hatte zuerst bedenken in einen solchen Club zu gehen ich kann nur raten geht da mal hin das ist ein Traum. Wenn es ginge würde ich alle Sterne am Himmel vergeben. Weil ich das so empfinde.) Freue mich auf den kommenden Dominaball. Bis bald!
Anhang
Habe noch was vergessen.Die Musik war ganz toll. War das gestern Abend der Starkoch aus dem Fernsehen, oder hatte ich da zuviel Wein?Kennt jemand die Frau mit den Lederreithosen,die war mit einem Hund da. So tolle Hosen wo bekommt man sowas? Nur schade das der Schulungsabend nicht stattfand, aber soll ja noch mal geplant sein ,hat mir der nette Kerl vom Stand erklärt. Tolle Dinge die ihr dabei hattet. Hab leider die Visitenkarte liegen lassen. Hat jemand Infos für mich ?
****007 Mann
12 Beiträge
wirklich eine sehr schöne Location.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.