Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10356 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISCH NIGHT Vol.6 - Karlsruhe/Rheinhafen (08.10.2016)

**********elcca Paar
641 Beiträge
Toller Abend
Danke für diesen tollen Abend....gutes Essen, tolle Outfits, geile Musik! Wenn jedoch, während einer Session mit meiner Sub, diese wurde gerade auf dem Gynstuhl von mir verwöhnt, nochmals meint sich lautstark über die Vor - und Nachteil von Tages- oder Monatslinsen streiten zu müssen...braucht das nächste Mal mehr wie ein Augenarzt!
Alles top
Das kann man selten sagen, aber so war es.

• Location PoS wie immer top, auch top gepflegt.
• Umkleiden seit ein paar Wochen mit mehr Spinden und daher ohne Müllsäcke als Kleidebehälter. Perfekt.
• Spielpartner. Es hätten ein paar Leute mehr dort sein können, aber lieber wenige Richtige als viele, die nicht passen. Für uns top.
• Angenehmer Empfang.
• Essen.
• Service mit Getränken.
• Verkaufsausstellung. Wir haben sogar was gekauft, aber leider die Visitenkarte vergessen.
• Musik bis auf eine kleine, extrem laute und anstrengende Deutsch Gothic oder was auch immer Phase vor und gegen Mitternacht. Ist nun mal Geschmackssache. Sonst ebenfall absolut top.

Schade, dass es nicht noch mehr Veranstaltungen im PoS gibt. (Femdom und Golden Shower ist nicht unser Ding.) Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal – dann zur nackten Maskerade.
****nMa Mann
215 Beiträge
Auch wir sagen Danke
Wir waren das erste Mal bei Euch und können nur sagen, wir kommen wieder!
Schöne Location, nettes, zuvorkommendes Team, für uns ein runder Abend!
******Rot Paar
98 Beiträge
Diesem interessanten Gesprâch durfte ich währen unserer Session auch lauschen... Es ist doch toll, wenn man sich auf einer solchen Party angeregt unterhält, aber bitte geht aus Respekt vor den Spielenden in den Barbereich.
Ansonsten war es wieder einmal eine gelungene Party mit vielen geschmackvollen Outfits. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
enjoy the silence
*****rix Mann
144 Beiträge
Vielen Dank
für den gelungenen Abend. Es hat mir sehr gut gefallen. Tolle Location und coole Atmosphäre vor Ort. *top*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Auch wir sagen wieder einmal ...
... Danke an Maxi und ihr tolles Team! Es war wieder ein sehr gelungener Abend und für uns absolut die Reise wert.

Einziger Wermutstropfen war die Lautstärke insgesamt. Sehr gute, aber stellenweise zu laute Musik und zu viel Geplapper drum herum, das sich redlich Mühe gegeben hat die Musik noch zu übertönen. Zu viel dann, um sich wirklich auf ein intesivers "Spiel " konzentrieren zu können *g* !

LG Black owns Purple

P.S. Wir kommen trotzdem gerne wieder ... auch gerne in kürzeren Abständen *zwinker* ...
**********ncess Paar
45 Beiträge
Wir können nicht anders...
...und Reihen uns ein in die Schlange der Lobredner *g*
Ja, es war eine super Party, wir haben es wieder mal genossen! Nichts gibt es was mal aussetzen könnte! Wir hatten einen tollen Abend, sehr nette Begegnungen und Gespräche und freuen uns schon heute auf die nächste Fetish Night! An dieser Stelle also ein weiteres großes Dankeschön und Kompliment an Maxime und Team! *kuss2* *kuss2* *kuss2*
Und an der Stelle auch einmal ein Dankeschön für die vielen Komplimente die wir bekommen haben- alleine dadurch ist jede Party schon gerettet *freu* *freu2* *g* Wir freuen uns auf Euch beim nächsten Mal!
Profilbild
********teel
6 Beiträge
Mit all Euren Gästen: Gerne wieder
Maxxi und Ralf: Sooft wir auch bei Euch sind: in Eurem Club ist es nie langweilig. Wie immer die dem Port of Senses eigene besondere Atmosphäre; das Essen ein Gedicht.

Wieder waren tolle Gäste da, auch viele neue Gesichter. klasse Gespäche, nicht nur über den Verkauf. schöne Spielereien überall und das eine oder andere Produkt von uns war später auch im Einsatz zu entdecken. Und danke für die eine oder andere "Rückmeldung" *g*

Tut uns leid, dass der Workshop doch noch geplatzt ist; jedoch haben wir uns sehr über die Resonanz gefreut und an Euerm Interesse für nächstes Jahr. Also: Definitiv planen wir einen Strom-Workshop fürs 1. Quartal 2017; mit wesentlich mehr Vorlauf und natürlich mit anschließender Spielnacht im Port of Senses. Vielleicht mit etwas Strom??? Also: ladet Eure Batterien auf.

Danke für die Bestellungen, die noch am Sonntag bei uns eingegangen sind. Alles ist vor knapp einer halben Stunde zur Post gebracht worden.
*********rs45 Paar
44 Beiträge
Ein Danke auch von uns
Waren am Samstag das erste mal im Port of Sense und waren sehr begeistert. Herzliche Begrüßung vom Chef persönlich und ein schönes lächeln der Dame an der Kasse waren schon mal ein sehr guter Einstieg für den Abend. Der Club ist superschön und sehr sauber. Das Publikum war klasse und das Essen ebenfalls super. Es gibt absolut nichts zu meckern und wir kommen gerne wieder.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
die nette Dame an der Kasse habe ich bei all dem Gelobe auch ganz vergessen!!!

Die Chefin persönlich an der Kasse zu treffen ist schon ein Wunder *zwinker*
Ich habe den Herrn mit der Fliege vermisst!!!

Aber MaXime hat sich auch gut am Eingang geschlagen!!!
Toll das der Workshop noch gemacht wird! Finde euch auch sehr nett wir hatten uns unten sehr nett unterhalten. Bin immer noch in Trance von dem Abend
Zu Darkbird
Ach das war die Chefin? Das war die Dame mit dem Hund und den Reiterhosen aha. Aber ich dachte es gibt nur den Betreiber????Bin etwas durcheinander gerade. Egal
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
FN6
Liebe Gäste, Freunde und Neulinge, es war uns eine große Freude Euch dabei zu haben. Wir planen 2017 wieder eine FN und es würde uns erfreuen diese wieder mit Euch abzurocken. Es freut uns das Ihr Euch alle wohl gefühlt habt. Empfehlt uns weiter....Ein Lob an unseren DJ, Barteam, Walter und Sabine, meinem Sklaven4, und meinem Mann für den Einsatz, Euer POS
*******sous Paar
1 Beitrag
schließen uns an
Tolle Location, gepflegte Gäste und überwiegend interessante outfits. Leider etwas wenig Gäste, aber das war ja auch schon anders und wird sicher auch wieder.....
Warum aber einige in schwarzem Schlabberhemd mit Unterhose oder in hellblauen Löcherjeans kommen können wir nicht ganz verstehen. Die Vorgaben des Veranstalter bzgl. der outfits sind doch eigentlich klar nachzulesen und wer sich da nicht dran hält, sollte draußen bleiben (müssen). Auch das weiße Oberhelmd - gerne im Büro, aber nicht auf einer Fetisch night. Das ist denjenigen gegenüber nicht fair, die sich hier mit tollen outfits präsentieren.
Wir kommen sonst beim nächsten mal nicht in Lack, sondern im alten Skianzug und Mütze *g* *g*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
*top2*
Dresscode
Tolerant sollte man schon etwas sein finde ich. Wo fängt Fetisch an und wo hört er auf? Skianzüge ist doch auch ein Fetisch? Es waren nur 3/4 Leute und haben den Ablauf nicht gestört. Klar kommt das nicht so gut. Aber ich denke schon das die Personen was gesagt bekamen. Ich hätte trotzdem extrem viel Spaß und wie gesagt der Himmel hat nicht so viel Sterne wie ich gerne vergeben würde!
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
kleine Info zum 7. Geburtstag des POS/Fetish Night Vol 7
„Lust auf Spannung?

Mit diesem Workshop wollen wir Euch in die Welt des Reizstroms entführen und Euch für das elektrisierende Spiel begeistern.

Unser Workshop führt Euch an das Thema Reizstrom heran und soll Eure Berührungsängste nehmen. Wir besprechen die Themen Verantwortung, Sicherheit und Hygiene und zeigen das Bespielen der Haut, des Genital- und Analbereichs. Von prickelndem Reizstrom bis pulsierendem Schmerz - die Grenzen sind fließend.

Wir legen Wert an einem kleinen Teilnehmerkreis, um das Ganze mehr spielerisch gestalten zu können und damit jeder in den "Genuss" der zur Verfügung gestellten Geräte und des Zubehörs kommen kann. So könnt Ihr Eure ersten Erfahrungen als "Elektrodenliebhaber" oder "-anwender" machen und die Entscheidung fällen, ob Ihr eine weitere Tür Eurer Spielevielfalt öffnen wollt. Oder Ihr entdeckt weitere Möglichkeiten, falls Ihr schon die ersten Erfahrungen gesammelt habt.

Der Workshop findet kurz vor der Fetish Night Vol.7 im Port of Senses in Karlsruhe statt.

25.03.2017
17:30-19:00
Port of Senses
Hansastraße 29a, 76189 Karlsruhe

Und da dieser megageile Club an diesem Tag sein 7-jähriges Bestehen feiert, bauen wir unseren gesamten Shop dort auf; für Euch, und wir geben auf jedes erstandene Stück 7% Rabatt.

Also: durch den Workshop seid Ihr eh angeheizt; warum nicht anschließend hemmungslos Feiern und Spielen im besonderen Ambiente dieses Clubs.

!!!!!!!!Der Eintritt zur Fetish-Night ist gesondert im Club Port of Senses zu leisten.“-Oder direkt bei uns wir sind im JC unter Mystic Steel erreichbar-gerne beantworten wir Eure Fragen vorab!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.