Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erstes Mal mit einer Frau

Unser erstes Mal mit einer Frau
Für meinen Freund und mich steht bald ein gemeinsamer Wunsch bevor.
Unser erster Dreier (mit einer Frau)

Nach längerem Austausch über Vorlieben, Wünschen/Vorstellungen an diese gemeinsame Erfahrung haben wir uns für ein Date verabredet. Ich freue mich riesig, natürlich bin ich aufgeregt ob es so wird wie man es sich wünscht.

Die Frage die sich mir eher stellt: wie war bei euch das erste Date?
Ich meine nicht den Sex, sondern eher den Start.

Wir haben sie eingeladen und sie wird zu uns kommen. Wie empfangt ihr euren Gast? Normal gekleidet, oder doch schon erotischer? Und wie ging es bei euch weiter? Ich denke nicht das alle sofort ins Bett stürmen und los legen, sonder erstmal alle zusammen hinsetzten etwas trinken, über Gott und die Welt reden.. Wie schafft ihr es dann wieder auf den Punkt zu bringen, und damit anzufangen worauf sich alle gefreut haben.
Ich habe da ein wenig bammel vor peinlicher ruhe und niemand weiß nun so richtig ob er jetzt darf und wie.. *rotfl*

Vielleicht mach ich mir da auch einfach zu viele Gedanken, aber vielleicht kennt der ein oder andere diese Situation und weiß zu helfen.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Die reale Sympathie muss zwischen allen passen. Ist dies nicht gegeben, fällt Ffm und Wasser. Vielleicht passt bei einem von euch beiden die Sympathie nicht, dann könnte einer mit der Dame los legen, was aber dem Partner gegenüber nicht fair wäre.

Daher machen wir nur in Ausnahmen private treffen wenn wir länger schreiben und uns alle sympathisch sind.

Und der Ablauf wird so laufen wie er kommt. Wie in einem Club: setzt man zu viele Erwartungen die letzten Endes nicht erfüllt sind, Kann der Abend in die Hose gehen. Muss nicht.

Also cool und locker bleiben und alles ohne Erwartungen auf euch zukommen lassen.
Wie schafft ihr es dann wieder auf den Punkt zu bringen, und damit anzufangen worauf sich alle gefreut haben.

Blicke, Berührungen, Andeutungen, entsprechende Gesprächsthemen, flirten, ihr als Paar fangt an, ...

Wie von LadyZaynep geschrieben: ist ähnlich wie im Club. Vor allem natürlich bei Erstkontakt.
Wir haben uns schon vorher getroffen, also ist Sympathie da. Ging ja eher wie startet man dann. Bleibt wohl abwarten, bald bin ich schlauer.
also...aus unserer erfahrung heraus.....
ist es oft einfacher, wenn die frauen anfangen, kann nur ein berühren, streicheln sein....... gerne kann der herr animieren ( gibt es verschiedene möglichkeiten*smile*).

lieber als herr sich etwas zurückziehen/-halten....wenn die damen wollen.... werden sie einen schon dazurufen! *zwinker*

viel erfolg und ein tolles erlebnis wünschen wir dir....*zwinker*
Mein erster MFF
Also ich kann dir nur von meiner eigenen Erfahrung erzählen. War damals die dritte im Bunde, also die Ergänzung zu einer Freundschaft Plus Geschichte. Den weiblichen Teil kannte ich vorher schon, den männlichen nur durch vorherige Erzählungen und durch kurzen Kontakt per Nachrichten. Wir haben vorher gar nicht groß über Dos und Don'ts gesprochen, nur die groben Züge was wir uns vorstellen. Wir haben uns aber im Vorfeld darauf geeinigt einfach während dem Treffen viel miteinander zu kommunizieren!!
Ich habe mich damals zu erst mit der Frau getroffen, wir haben gemeinsam gekocht und ein wenig getrunken. Irgendwann kam dann der Freund dazu.
Ab da ging alles relativ schnell, ich habe damals die Initiative ergriffen und den Mann geküsst, danach kam die Frau dran und alles andere ist Geschichte *zwinker*
Mach dir nicht zu viele Gedanken über anfängliche peinliche Stille oder solche Sachen! Bleibt locker, steckt vorher die Grenzen ab, wer was darf, damit niemand am Anfang 'Angst' hat den ersten Schritt zu wagen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim sammeln eurer ersten Erfahrung!
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Nichts ist schlimmer als diese peinliche Stille....
Der Wolf ist bei uns ein echtes Genie, was den Übergang betrifft- vom lockeren Beieinandersitzen zur erotischen Interaktion...



Ich glaube all zu viele Gedanken darf man sich gar nicht machen, denn dann blockiert man sich selbst.


Weil ich es einst gut machen wollte, hatte ich für unsere "Mitspielerin" alles vorbereitet.
Ich hatte Matratzen ins Wohnzimmer gelegt, Laken und Kissen farblich abgestimmt. Musik zusammen gestellt, den Laptop für die Musikauswahl hingestellt und überall Kerzen drapiert.

Diese wollte ich dann entzünden und sie rüber rufen...So der Plan!

Sie kam, wir saßen in der Küche und redeten....und redeten..und ich guckte auf die Uhr...drüben dudelte die Musik vor sich hin.. Es war Juli...es wurde einfach nicht dunkel. Die Kerzen waren (im wahrsten Sinne der Worte: Für die Katz). Ich hatte einfach nur Schiss vor dem Moment der Stille...

Irgendwann ging die Musik aus, ich ging rüber...und da nahm der Wolf sie an die Hand und sie kamen mit.
Er bucksierte mich auf die Matratzen und lud sie ein, sich daneben zu setzen und meine Brust zu berühren. Wie ein Choreograf.
Er stand wieder auf, wählte neue Musik und wir Frauen schauten uns tief in die Augen....und streichelten uns. *love*

~

Ein anderes Mal:

Die Massageliege war ausgeklappt, Entspannungsmusik, erwärmtes Öl, Handtücher...und dann darf unser Gast einfach entspannen und zwei bis vier Hände einfach nur genießen...

Zeigt sie dann an, dass sie mehr möchte (Beine spreizen, Becken hochschieben) führt eines zum anderen...

~

Ich wünsche Euch den richtigen Moment *zwinker*

LG
Cat
Danke für's Mut machen und Glückwünschen.
Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten *rotfl*
Fazit und eine Erfahrung reicher:
gar nicht so schlimm gewesen *rotfl* eine kleine Geste und alles passiert wie von allein.
Schon zu hören, dass alles gut geklappt hat. Plant ihr weitere Dreier? Oder belasst ihr es bei dem einen Mal?
Sicherlich wiederholen wir das nochmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.