Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlamm und Matschspiele?

*****501 Mann
75 Beiträge
Hallo,ich fahre am Wochenende 7.7. nach Fleckl zum Moorbad und werde meine geile Motorradlederkombi im Moor einsauen.Sehr empfehlenswert das Naturmoorbad in Fleckl ( Kreis Bayreuth).
Da gibts eine Dusche, das Becken ist bis 1m tief und hat festen Boden.
Schöner fester Schlamm nebenan ist der Moorsee.
Aus Motorradleder wird Moorbadleder.hört sch fast so ähnlich an,daher ist der Rez umso höher. Ausserdem ist Moor generell gut für die Haut.auch für Leder.
Wer macht noch solche tolle Sachen?

Schlammige Grüsse

Wetty501
******765 Paar
43 Beiträge
Motorradkombi?
Hm...davon haben wir auch noch ein paar im Schrank; das Leder sollte sowas abkönnen. Nasses Leder kühlt ja auch ganz gut, grade bei dem Wetter derzeit.

Mal sehen...
Mache ich auch sehr gerne. Am liebsten komplett in Leder gekleidet. Da dauert es nicht lange bis zum ersten abspritzen...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ja, ich mag auch Schlammbäder, genieße das Gefühl auf der nackten Haut und mag es z.B. auch mal in der wilden Natur spielerisch im Schlamm zu kämpfen, wie eine kriegerische Amazone, um meinen Urzeitweibchen-Instinkten einfach freien Lauf zu lassen und dabei happy bin, die genormten Gesellschaftszwänge für eine gewisse Zeit vollkommen ablegen zu können.

Moorbäder mag ich nicht, da mich dieser typische Geruch abstößt.

Was ich mich jedoch frage: In Vollmontur samt Stiefeln ect. spürt ihr doch nichts vom Schlamm, in dem ihr euch bewegt? Lediglich vorstellbar wäre für mich, dass euch der optische Effekt reizt.
Ist das euer großer Lustfaktor oder welcher ist es?
******765 Paar
43 Beiträge
Leder und Schlamm
Als erstes fasziniert schon der optische Eindruck, dann der Gedanke, die doch nicht billigen Sachen einzusauen. Und wenn das Leder nass und glitschig ist, fühlt sich das auf der Haut sicher einzigartig an. Vergleichbares haben wir mit Gleitgel auf Wasserbasis schon gemacht; für Schlammspiele fehlte Mut und Gelegenheit. Bisher....
****Su Frau
1.291 Beiträge
Mut? Kannst du das bitte genauer erklären? ...
Ich habe keinen Fetisch in dieser Richtung, sondern einfach nur Spaß an der Sache, im "dreckigen" Schlamm zu spielen, dabei wild und ursprünglich zu sein, daher kann ich den Mut-Aspekt nicht nachvollziehen. Denn ich stürze mich einfach mitten rein ins Vergnügen, wenn mir danach ist, ohne mir Gedanken darüber zu machen. *g*
******765 Paar
43 Beiträge
Mut?
Na ja, solange wir kein Schlammloch im eigenen Garten haben, müssten wir ja erstmal ein geeignetes irgendwo finden. Und Lust auf Zuschauer haben wir erstmal nicht.....
****Su Frau
1.291 Beiträge
Wie wär's gerade jetzt im Sommer mit Lehm oder Heilerdeschlamm für ein Planschbecken im eigenen Garten?! Ist klein, aber fein! *zwinker*
Angefangen hat es bei mir mit Lederhose und Gummistiefel in kleinen Bächen zu waten. Einen Lederfetisch hatte ich dabei aber schon immer. Beim waten im Wasser bin ich dabei dann immer nur soweit gegangen dass das Wasser knapp an der oberen Stiefelkante war. Ich hab irgendwie den Kick gebraucht *g* Ja.... Und eines Tages ging es dann mal nicht gut weil ich unachtsam war und eine etwas tiefere Stelle im Bach erwischte. War wie elektrisiert als sich mein Stiefel mit Wasser füllte und ich das nasse Leder dann an der Haut spürte *zwinker*
Das ganze steigerte sich dann mit der Zeit... Bis eben hin zum spielen im Schlamm am Ufer eines Sees oder Baches. Ich liebe es wenn ich meine Lederhose einsauen kann... Wenn ich sehe wie das Leder dreckig wird. Es langsam durchdringt und ich es auch auf der Haut spüren kann. Das Leder flutscht und glitscht dann so schön.
Habe schon einige glückliche Momente in Lederhose verbracht *g*
*****o71 Mann
45 Beiträge
Seit ich Internet habe, spielten Mud- , Quicksand- und WAM-Seiten bei mir immer schon eine ganz große Rolle, sehr gerne in Verbindung mit wrestling und catfight. Dabei ist Schlamm nicht gleich Schlamm. Ich liebe dünnen, flüssigen Schlamm, der die Körperkonturen schön glänzend hervorhebt, nicht so sehr die dickeren krustigen groben Schlämme.
Leider war alles bei mir bisher ausschließlich Fantasie. Ich bin ja noch Neuling hier bei JC und hoffe, mich in einigen Facetten etwas öffnen zu können, sammele aber noch erste Eindrücke hier.
Die Umsetzung von Schlammfantasien dürfte für mich momentan wohl noch eine Nummer zu groß sein.
******765 Paar
43 Beiträge
@wet_Leather
Stimmt, nasses Leder fühlt sich klasse auf der Haut an; der Kontrast zu Schlamm gefällt uns auch. Aber die Umsetzung....schwierig. Es sei denn, mann gräbt sich im Garten eine private Schlammgrube. Lol...
******765 Paar
43 Beiträge
Alternative: Gleitgel
Passt eigentlich nicht 100-prozentig, aber ist auch eine feine "Sauerei", die ich heute mehr so aus Langeweile ausprobiert hatte: Gleitgel in größeren Mengen in Lederhosen.....klasse Feeling, und versaut die Lederklamotten nicht endgültig! Angenehmer Nebeneffekt bei dem Wetter derzeit: Es fühlt sich angenehm kühl auf der Haut an.... *zwinker* *top2*
Aha... Na das werde ich doch bei nächster Gelegenheit gleich probieren.
Was ich gerne mache, wenn gerade mal kein Schlammloch in der Nähe ist... ich spritze mir Rasierschaum in die Lederhose. Ist auch schön glitschig und positiver Nebeneffekt ist das es bei den Temperaturen kühlt 😁
****_R Paar
462 Beiträge
Watspiele
Wir sind auch gerne mit Watstiefeln und Wathosen im Wasser und Schlamm unterwegs. Es ist für uns ein geiles Gefühl wenn der Wasserdruck das Gummi in Falten legt und an die Beine drückt. Und wenn die Wasserkälte durchs Gummi dringt. Wir vermeiden auch das "Fluten" weil für uns der Kick im feucht geschwitzten Gummi, gerne auch mit Nylons, liegt. Oft kombinieren wir Watspiele auch mit unserer Lust auf Latex.
ganz spontan - Spielen gewesen :)
Anders als die meisten hier kann ich Schlamm (oder anderen Substanzen) in Klamotten gar nichts abgewinnen! Ich mag das Gefühl von Schlamm, Schlick und Lehm statt Kleidung. Feuchte schlammige Substanzen auf der nackten Haut - eine sinnliche Sensation. Generell halte ich Kleidung für überbewertet. Vor allem im Sommer. *zwinker*

Gestern war ich im Wald zum Lauftraining (die meisten Kilometer davon befreiend nackt - bis auf meine Barfuß-Laufschuhe).

Beim Sumpf, der an der Strecke lag, konnte ich dann nicht anders: Aufgeheizt vom Laufen ging es dann so wie ich war rein. Headfirst. Ausgiebiges Spielen und Ausprobieren. Danach 'säubern' im brackigen Tümpel nebenan (ich bin da 'schmerzfrei' und abenteuerlustig). Hatte leider nur mein mobile dabei - demnächst noch mal dort mit vernünftiger Kamera hin.

Bin danach noch die letzten Kilometer nackt gelaufen und habe an der Bundesstraße dann wieder die Joggingklamotten angelegt - will ja niemanden schockieren *zwinker*
Bild ist FSK18
gerne
ich bin sofort dabei aber nackig *ggg*
*******2018 Mann
11 Beiträge
Auch gerne
In Schlamm mit den Klamotten zu baden mag ich sehr ein geiles Feeling. *top*
******h03 Mann
301 Beiträge
darauf stehe ich auch am liebsten ganz in Gummi
*****501 Mann
75 Beiträge
Nächste Woche fahre ich mal zur Nordsee und nehme meine Motorradlederkombis mit.Dann gehe ich zuerst ins Watt und saue mich dann im Leder ein.ist immer wieder schön,wenn das Leder eingeschmiert wird mit Schlamm
*****501 Mann
75 Beiträge
Nächste Woche fahre ich mal zur Nordsee und nehme meine Motorradlederkombis mit.Dann gehe ich zuerst ins Watt und saue mich dann im Leder ein.ist immer wieder schön,wenn das Leder eingeschmiert wird mit Schlamm
******h03 Mann
301 Beiträge
das hort sich geil an
*****501 Mann
75 Beiträge
aus dem wattbaden wurde leider nichts,dafür hatte ich die Lederjeans beim biken an bei über 30 Grad.Dabei wurde sie immer feuchter und klebte an der Haut .Nach der Tour gings erstmal in voller Montur (selbstverständlich auch das Leder) unter die Dusche. super schön, das tolle nasse Leder.Durchgewaschen mit Duschcreme , auf Bügel gehängt und am nächsten Tag wieder leicht feucht an den dickeren Stellen angezogen zur nächsten Fahrt.
*******ans Mann
1 Beitrag
Hi an die Frauen, ich mag es mit knackiger Jeans durch Pfützen zu hüpfen, im Schlamm zu wälzen oder einfach meine Klamotten nass zu machen. Gibt es Frauen, die das auch noch gern mögen? Freue mich auf Nachricht.
***87 Frau
12 Beiträge
Ui, nackt im Schlamm, da bin ich jederzeit dabei!
*********er09 Mann
233 Beiträge
@**t - Grüße aus der Nachbarschaft *g* Kennst du gute Stellen zum Matschen in der Nähe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.