Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlamm und Matschspiele?

Schlamm und Matschspiele?
Hi,

ich, die Schlammmietze.
Ich wollte mich mal erkundigen ob es hier auch ein paar Schlamm oder Matschfreunde gibt?
Ich liebe es einfach und es macht mich total scharf...

Ich gehe auch total gerne in High Heels oder Stiefel Baden/ Duschen und Schwimmen.

Teilt von euch jemand diesen Fetisch?
*********e2014 Frau
107 Beiträge
Eine Schlamm-Matsch-Schlacht
würde ich auch mal liebend gerne mit machen *g*

Als Kind und mit meinen Kinder fand ich es auch immer toll, darin rumzuhopsen *wua*

Und mit Schuhen duschen- nein- wäre mir doch zu schade drum *duschen*

LG *blume*
****la Frau
965 Beiträge
Schlamm- und Matschspiele? Gerne wieder! Viel zu lange her...
Allerdings Duschen in Heels? Nein danke, ich schaff's auch so mich in der Dusche auf die Nase zu legen. *tuete*
Abgesehen davon hab ich gerne etwas länger was von meinen Heels...
**ol Mann
38 Beiträge
Also für mich sind Schlamm- und Matschspiele sehr spannend und erregend. Am liebsten saue ich meine Stiefel bis oben hin voll. Leider ist meine letzte Schlammschlacht schon lange her. *snief* Es findet sich leider auch nicht so leicht ein geeignetes Schlammloch.
Hier ein Bild von meinen Gummistiefeln vorher und nachher (Verzeiht mir bitte die schlechte Bildqualität).
Vorher
Nach der Schlammschlacht
Noch nie so wirklich darüber nach gedacht,...

Aber klingt schon definitiv interessant
@*********etze:

Freunde von Schlamm, Matsch und nasser Kleidung treffen sich hier im Joyclub in der Wet-and-Messy-Gruppe: http://wet-and-messy-sploshing.joyclub.de
Schlamm und Dufflecoat
Finde ich toll!

Ich bin mal mit meinem Dufflecoat eigentlich nur ausgerutscht und lag in matschigem Lehm, der ganze Mantel hinten (und nach Drehen auch seitlich) war beschmiert. Seitdem ist es mein Traum noch intensivere Matschereien mit Duffle (mein Hauptfetisch) zu zweit zu erleben.
****185 Mann
4 Beiträge
Wir teilen deinen Fetisch und benutzen die Heels einfach als Mittel zum Zweck. Wir spielen gerne in der Dusche und dafür ist es einfach praktisch, wenn die Partnerin 10cm grösser ist.
Im Sommer dann aber auch gerne mit den hohen Hacken in die Natur und ins Wasser.
*******n73 Mann
1 Beitrag
schon toll ...
also ich finde das toll.
ich hatte mal bei einem paar im garten das vergnügen. im sommer und als sub. das war wirklich wahnsinn.
ja :)
ja, ist genau meine Baustelle. Allerdings am liebsten ohne Klamotten - und dann vor oder hinter der Kamera.
Bild ist FSK18
******_ni Mann
12 Beiträge
Schlamm-Matsch-Spiele
Immer wieder ein Erlebnis. Leider zu wenige Orte und Interessierte.
Bin dabei wenn irgendwo ordentliche Schlamm- Spiele starten.
**********scher Mann
2 Beiträge
Schlammbaden
Schlamm und Wasser sind meine Leidenschaft.
Am liebsten mit engen Sportklamotten, die kleben so schön am Körper.
Alle hiesigen Ton und Kiesgruben habe ich bereits erkundet, bin aber immer auf der Suche nach neuen Plätzen
Gerade wenns regnet ziehts mich nach draussen bis ich klitschnass bin, gerne mache ich mir vorher in die Hose als Vorgeschmack.
Trage dabei auch gerne Damensachen wie Unterwäsche , enganliegende Hosen und Badeanzüge.
Vorraussetzung ist bei den meisten Aktivitäten das man sich danach wieder halbwegs sauber machen kann.
Habe bis dato noch keine/keinen getroffen, die/der sich auch dafür begeistern kann.
Meine Vorstellung, gegenseitig einsauen, der Geilheit freien Lauf lassen und vielleicht auch mehr
Egal ob bi oder nicht, Mann oder Frau wenns passt fahre ich auch gerne ein paar Kilometer mehr.
Bilder werde ich noch nachreichen.
Wäre toll wenn ich mal jemand bei mir melden würde
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Einfach toll
ich konnte die Erfahrung jetzt erst am 25.05.bei einem Shooting machen. Einfach nur schön, hat mir sehr gut gefallen...war ein längerer Wunsch von mir ohne das der Fotograf es wusste...
*****mud Mann
1 Beitrag
Ich liebe es auch in high heels und nylon Strumpfhosen so langsam im Schlamm zu versinken. Es gibt wirklich nichts schöneres.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
ohne Klamotten ist das doch viel schöööner...*g*
schlamm matsch
Bääähm das gibt mir den vollen Kick nackt sich im Matsch zu wälzen... Tobe dann im Schlamm wie ein Hundi und wälze mich richtig drinn rum
******777 Mann
2 Beiträge
gratis Wellness im Schlammbad ;o)
Ich hatte das mal vor einiger Zeit ausprobiert und frage mich ob es auch Frauen gibt die hier so viel Humor haben und sich mal für ein Schlammbad (Moor oder Lehmbad) begeistern könnten? Locations kenne ich. (Bei Hof und bei Penig) Diese sind etwa 1 Meter tief also keine Angst man versinkt nicht. Waschmöglichkeit vorhanden. Man kann sich ja gegenseitig heraus ziehen falls man doch zu sehr drin steckt. Deswegen ist es besser sowas zu zweit zu machen. Mögliche Nebenwirkungen. Suchtgefahr und Bauchschmerzen vom Lachen. Na traust Du Dich sowas mal auszuprobieren? Dann melde Dich mal.
****ear Mann
279 Beiträge
Schlamm
Schlammbaden nur nackt-am liebsten Schlammschlacht in der Gruppe und anschließend Sex!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Schlamm
Ich empfinde Schlamm als äußerst erotisch. Sich darin zu wälzen ist der Kick an sich. Es muss richtig matschig und klebrig sein. Am liebsten natürlich nackt. Doch wo gibt es Möglichkeiten diesen Fetisch ungestört auszuleben? Auch die Reinigung danach muss gefunden werden. Es wird ja wohl kaum jemand so verdreckt im Auto nach hause fahren.
Eine andere Variante wäre, sich mit der Partnerin in der Badewanne mit Farbe zu beschmieren. Geht leicht beim Duschen ab. Erzeugt den gleichen Effekt. Ist auch erotisch.
*******inna Mann
27 Beiträge
Schlamm
Ich liebe es im Schlamm zu Baden,oder auch nur durch Kniehohen festen Lehm zu laufen . Mein persönlicher Favorit ist eh Lehm. Am liebsten zäh, das er dick am Körper klebt . Leider st die Badesaison vorbei .
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@xhappydevx
Gute Beschreibung deiner Interessen mit Schlamm. Gebe dir Recht, Lehm ist noch besser. Je zäher er ist, desto besser. Er haftet besser am Körper. Und das Gefühl wird daurch noch verstärkt. Selbst bevorzuge ich es, nur mit den Füßen darin zu laufen. Maximal bis zu den Knien.
Manchmal nehme ich meine Fußeinlagen und alte Schuhe mit, beschmiere sie mit dem Lehm, steckte sie in die Schuhe. Dann steige ich in diese. Ein super Gefühl. Es quillt heraus, die Zehen matschen darin herum, wird glitschig.
Zu hause kann ich mir dann die Füße wieder waschen. Und die Schuhe auch.
*********er09 Mann
233 Beiträge
Na?
Gibts Leute die immer noch auf so was Lust haben? Oder ist das Thema inzwischen out?

LG
bp
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Schon was schönes..
*********er09 Mann
233 Beiträge
Eben, deswegen dachte ich - ich hole das Thema mal hoch *zwinker*
****ear Mann
279 Beiträge
Kieswerke
Die geilsten lehmplätze sind die klärbecken von Kiesgrugen.
Dort setzt sich der Lehm, der aus dem Kies herausgewaschen wird ab und wird dann-halb getrocknet auf Deponien abgelagert.Iim Absetzbecken kann man richtig im Lehmschlamm tauchen-einfach affengeil. Ind den Deoponien kan man sich so richtig schön beschmieren.
In der Regel ist auch direkt daneben ein Baggersee, wo das Überlaufwasser eingeleitet wird. Da kann man sich dann nach der Session gut saubermachen! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.