Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange Beziehung und erfülltes Sexleben --> gibt es das?

*********er_sl Mann
725 Beiträge
so ein Quatsch
.... von wegen Heuchler. Wenn es nur um den schnellen Fi.. geht, und ums schnelle Abspritzen, ja - dann ist schnell die Luft raus. Wenn aber Gefühle mit dabei sind und ein bisschen Einfühlungsvermögen, dann kann eine Beziehung auch nach Jahren noch ziemlich prickelnd sein
Wieviele Jahre es bei meiner Maus und mir sind, verrat ich nicht!
Will ja nicht als Heuchler verspottet werden.
Ach ja - vieleicht haben die Saunaschweinchen ja nur zu wenig Phantasie
also da müssen wir spielfinger recht geben!eine beziehung kann auch nach langer zeit noch sehr prickelnd und erotisch sein!wir sind seit über 10 jahren ein paar,haben kinder und sind immer noch vollkommen zufrieden,auch im sex!wir entdecken noch heute neue spannende und geile sachen,die man vieleicht auch nur erlebt,wenn man sich schon lange kennt und vertraut!!!
ehrlich gesagt kann ich mich auch seit ca 11 jahren nicht beklagen

ich bin glücklich mit meiner süßen so viel entdeckt zu haben und in naher zukunft weiter zu entdecken

ich denke es ist normal wenn das verliebt sein irgentwann verflogen ist das man nicht 24/7 an sex denkt

ich denke es gibt aber auch einen unterschied zwischen verliebt und lieben

ich denke solange der partner einen optisch noch reizt und man nicht seit 10 jahren nur eine stellung hat und auch mal dabei lachen kann sieht es doch ganz gut aus *g*
da geben wir unserem vorredner vollkommen recht!! *love3*
lange beziehung = lange weile *g*
da musst du ja schlechte erfahrungen gemacht haben
@ zarko.

oder hast du nur noch nie eine längere Beziehung gehabt?


Ich bin auf Deine Antwort gespannt, denn so einfach kommst Du mir nicht davon *lol*
wir fragen uns gerade,warum du dann eine frau für eine beziehung suchst!?muß die dann wieder gehen,wenn es dir zu langweilig wird?
naja scheinbar hast du noch nicht die erfahrung gemacht,wie eine lange beziehung ist und wenn ja,dann hast du etwas falsch gemacht! *lol*
Wenn du die die mühe machen würdest DIESEN kein glücliches sexleben Fred zu lesen, würdest du wissen dass ich eben erst eine lange beziehung hinter mir und mich getrennt habe, weil der sex nix mehr war *g*

wie wir alle wissen ist schlechter sex ein zeichen dafür dass man kurz gesagt die beziehung vergessen kann. ja man kann reden ja man kann an sich arbeiten ja man kann einen neuanfang versuchen aber dies ist alles so trost-und sinnlos weil es dieselben menschen sind die sich gegenseitig eben schon abgeschliffen haben *zwinker*

und erzählt mir nicht dass ihr euch in eurer langen beziehung nicht schon nach anderen umgesehen habt oder euch vorgestellt habt wie es mit diesem und jener ist!
männer: wenn ihr nein sagt weiss ich dass ihr lügt *ggg*

und sich vorstellen wie es mit einem anderen ist auch während dem sex bedeutet dass der partner halt nix mehr hergibt
@***ko: den Beitrag sollte man wirklich mal komplett lesen... dann relativiert sich auch der Wert Deiner Aussagen.

Wir können hier lediglich beitragen, dass wir auch noch nach 14 Jahren nicht gerade von einer langweiligen Beziehung sprechen können. Wir möchten von den jahren auch nicht eine einzige Minute missen. Und dazu gehören sicherlich auch die nicht so schönen Momente im leben, die unsere Beziehung nur noch inniger und wertvoller gemacht haben.
sorry aber das klingt so,als wärst du ein stück seife das abnutzt!der sex mit einem andern menschen ist auch nicht besser oder schlechter,geht immer rein und raus!vieleicht hast du es einfach totgeredet anstatt es zu machen!es gibt so viele dinge die dazu gehören,nur scheinbar hast du die übersehen!denn dann stimmt der sex,egal ob nach 10 oder 20 jahren!
"der sex mit einem andern menschen ist auch nicht besser oder schlechter,geht immer rein und raus"

weisst du dass das das brutalste und geschmackloseste ist, was ich seit langem las? *snief2*

schon mal von GEFÜHLEN gehört oder gelesen?

also ist dir dein mannoder freund auch egal, du kannst genausogut eine gurke nehmen, es macht keinen unterschied, was? *schock*

sehe ich zum glück anderst: ein anderer mensch hat ein ganz anderes sexualverhalten, riecht anders, schmeckt anders, liebt andere liebkosungen, fühlt sich GANZ anders an, hört sich anders an und sieht (in meinem fall) besser aus als die alte *ggg*

ich genieße im moment jeden moment also mag man mir in meinem momentanen überschwang meine flapsigkeit verzeihen *zwinker*
ich sag ja... die in Bayern haben Föhn...
lieber föhn als ne komische einstellung *zwinker*
du hast scheinbar nur das problem,es deiner partnerin zu sagen wie du es gerne möchtest!also ich sage es meinem mann und dann nimmt er die gurke und führt sie mir so ein wie ich es gerade möchte *mrgreen*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Warum gehen Menschen Beziehungen ein? Wohl um das Leben Gemeinsam zu meistern. Man sieht einen Menschen, findet ihn sympatisch, verliebt sich ein bisschen und wenn man Glück hat, klappts auch mit dem Zusammenkommen. Natürlich ist Sex in der Beziehung total wichtig aber er bleibt Nebensache. Der Mensch will geachtet und geliebt werden.
Das lässt bei vielen mit der Zeit nach, warum auch immer. Die Liebe zum Partner muss gepflegt werden. Also wenn ich den ganzen Tag pampig zu meiner Maus bin, brauche ich mich auch nicht zu wundern, wenn ich abends keinen (guten) Sex mit ihr habe. Ach das Leben ist ein`s der schwersten!
wobei jetzt auch direkt geklärt wurde, was besser ist... Seeluft oder Landluft *lol*
wenn ich pampig wär zu meiner

gäb es kein sex ....... obwohl.......es gibt immer ausnamen
seeluft ist sehr gut!!!aber wenn er nicht lieb ist muß er seinen mast selber polieren! *lol*
Hilfe
Zarko hat ja richtig Frust.Haken wir es unter"Der wird auch mal wieder netter" ab.
*roll*
Ich freue mich auf die nächsten 50 Jahre mit meinem Liebsten, weil er ein wunderbarer Mensch, ein toller Mann, ein super Vater für unsere Kids und ein erstklassiger Liebhaber ist. Mein sexuelles Verlangen hat noch in keiner Beziehung nachgelassen und wird bei meinem Traummann sicher nicht abhanden kommen. Er ist sehr aktiv und hatte bislang in jeder Beziehung das Problem, daß die Mädels nach dem ersten halben Jahr ihre Aktivitäten auf einmal die Woche Standartblümchensex runtergeschraubt haben. Er hatte Angst es könnte ihm bei mir genauso gehen. Pustekuchen!!! Ich glaube das bleibt so klasse wie bisher.Wenn Liebe und Vertrauen die Basis einer Beziehung sind läßt sich auch das Liebesleben für beide so schön wie möglich gestalten, oder?

Liebe Grüße
Die Wikingerin
hi wikingerin
da geben wir dir wirklich recht,schön wenn es lange und vorallem auch noch gut klappt!wichtig ist das man aufeinander eingeht und nicht mit einander!
*********2006 Paar
71 Beiträge
Mit Vertrauen!
Eine lange Beziehung die auf liebe und vertrauen basiert hat auch guten sex.dann können wünsche ausgelebt werden.egal in welcher art!
****y25 Frau
194 Beiträge
@all
bin mit meinem 6 1/2 jahre zusammen. liebe ihn aber der sex ist anders .er ist nichtmer som prikelnd wie am anfang.es ist auch im bett einfach der altag da.gklaube nicht das das ein leben lang gut geht. mal schaun was ihr noch so schreibt. vileicht habt ihr ja tips.
das ist natürlich nicht so toll!warum kommt bei euch der allteg rein im bett?wir sind seit über 14 jahren zusammen und es gibt bei uns keinen alltag im bett!wir sagen uns aber auch,was wir wollen und vor allem lassen wir uns auch auf das neue ein,was den partner interessiert!was für uns aber auch immer ein muss ist,um den partner zu vordern!dann macht er sich gedanken und gibt sich auch mühe!das kommt immer beiden zu gute!vor allem weil sex so unendlich weit gefächert ist!
Alltag...
Leider hat sich bei uns der Alltag in Puncto Sex eingeschlichen. Nicht nur deshalb bin ich auch hier gelandet. Nämlich neue Anregungen zu bekommen.
Ich staune...
...Party 25, wenn Du weißt was Du Dir wünschst, dann brauchst Du das doch nur in Worte oder Taten packen um wieder frischen Wind in Euer Sexualleben zu bringen.Geht natürlich nur , wenn ihr in der Partnerschaft offen seid und grundsätzlich menschlich zufrieden seid mit Eurem Gegenüber.Wenn es aus anderen Gründen in der Beziehung an sich hakt, kannst Du Erotik meistens auch vergessen, dann muß man erst mal mit dem Rest zurande kommen und da ansetzen.

LG
Die Wikingerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.