Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange Beziehung und erfülltes Sexleben --> gibt es das?

Das wird bi jedem anders sein, bei meinem Ex-Freund hatte ich auch irgendwann keine lust mehr auf Sex, das war bei uns damals der Anfang vom ende. Und jetzt haben wir nur Sex, vieleicht liegt es daran das ich nur einen wochenedebeziehung führe, oder es liegt daran das ich den richtigen gefunden habe. Eins kann ich auf jedenfall sagen, wenn man mit seinem Partner über Wünsche, vorallem Sexuell gesehen redet und ein tolles Liebesleben ht dann wird die Lust auch länger und größer sein, wei wenn einer in der Beziehung nicht zufrieden damit ist.
scheinbar haben die meisten leute angst davor,sich ihrem partner zu öffenen und zu sagen was sie wollen!lieber flüchten sie irgendwann in eine neue beziehung und hoffen das es da ohne reden geht und sich ihre sexuellen wünsche einfach so erfüllen!nur leider werden sie auch da merken,das es ohne vertrauen und reden nicht geht!
Lange Beziehung und erfülltes Sexleben ==> kann sein, warum nicht? Kommt nur noch darauf an, was man unter langer Partnerschaft versteht?
mehr als 14 jahre und drei kinder!und wir sind auch noch nicht so alt!es muss halt passen und immer sehr offen sein!
....also, ich hatte ja echt schon viele Ficks( weil eben keine wirkliche emotion) aber defnitly the best sex ever was with my fast and furios babe.... Leider hat sie noch nicht so viele vergleiche, was immer mal wieder ein problem dastellt.jemand eine idee um das zu ändern? whatever...leider ist die biochemie auch mit verantwortlich innerhalb der Beziehung....aaah, vielzuviel text über das thema....
es lohnt sich immer um eine beziehung zu kämpfen....
Erfülltes Sexleben..
Sex mit Gefühl.. gibt es. JA !
Sex am laufenden Band, so nach Rekord ätzend....Bäh
gibt es auch.

Ein erfülltes,erregendes Sexleben gibt es ja. LG Coalas
wie schwach von dir!!vor allem sollte es sex mit vertrauen sein!denn erst der kann doch wirklich erfüllend und befriedigend sein!dann ist es auch egal welche wünsche der partner äussert!
*********scher Mann
55 Beiträge
Erfülltes Sexleben..
das seh ich ähnlich wie ihr coala!
die abwechslung sollte aber auch bei einem erfüllten sexleben nicht zu kurz kommen *ggg*
so seh ich das- LG aus HD
ich sehe das so ähnlich wie ihr.... anfangs traut man sich noch nicht alles in einer beziehung aber mit den jahren geht das vorbei und man kann immer wieder mehr dinge ausprobeiren als vorher. Das ist noch ein reiz, denn ich und mein Freund haben auch noch ziemlich viel vor uns (meiner meinung nach) ...und da ich viel vertrauen in ihn habe, weiß ich das der sex weiterhin spaß machen wird und aufregend wird...
Also bin seit 7 Jahren verheiratet und muss sagen unser Sexleben wird eigentlich immer besser.Manchen teilweise Sachen die wir uns am Anfang unserer Beziehung nicht trauten.Sex in der Öntlichen Sauna im Schwimmbad im Parkhaus.Es törnt uns beide auch sehr an ohne Höschen auszugehen.Und Stellungen im Bett haben wir auch fast schon alle durch auch wenn das ein oder andere mal Unfälle passierten *zwinker*
Einzig meinem Wunsch nach dreier vierer oder partnertausch kommt mein Mann noch nicht nach naja Mal sehen vielleicht wird das auch noch.
Aber ansonsten nehmt euch für den Sex zeit und probiert neues aus mein Ratschlag.

Gruss Euch allen
Auch immer noch viel Spass am Sex
*ggg* Wir sind 25 Jahre verheiratet und 27 Jahre zusammen, aber der Sex macht immer noch viel Spass.
Mann sollte schon ab und zu mal was neues ausprobieren( aber nur wenn beide es wollen).
Aber mit den Jahren wird der Sex nicht nur besser sondern man ist auch viel vertrauter miteinander und weiß wie man den anderen auf Touren bringt.Und guten Sex an der häufigkeit festmachen ist auch nicht das wahre. *zwinker*
Wir haben manchmal 4-5 mal die woche Sex oder aber auch nur 2x, im endeffekt ist das egal.
Hauptsache SPASS DARAN *lol*
Es gibt eine wissenschaftliche Untersuchung, nach der glücklicher Sex und lange Beziehung einander ausschließen:
ich poste den Link wenn ich ihn wiederfinde!
Es gibt eine wissenschaftliche Untersuchung, nach der glücklicher Sex und lange Beziehung einander ausschließen

Und es gibt Menschen, die sollten Ihr eigenes Profil nochmal genau lesen...
Bin zwar noch sehr jung,
aber ich kann sagen, dass ich in der 5-jährigen Beziehung zu meinem Schatz keinerlei Gefühle der Langeweile hatte.

Im Laufe der Zeit verändert man sich, man entdeckt immer wieder neue Seiten an sich und am Sexleben auch.

Wenn man es so sieht, sind 5 Jahre zwar noch nicht so lange, wie einige andere hier bereits geschrieben haben, aber ich kann auch sagen, dass es sehr wohl lange Beziehungen und dazu ein erfülltes Sexleben gibt.

Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen. *baeh*
*********nfee Frau
93 Beiträge
lange Beziehung........Suuuper schöööön !!!!
Diese Vertrautheit, den Partner mit all seinen Stärken, Schwächen und Vorlieben zu kennen und sich darauf einstellen zu können, ist für mich eine Grundlage für eine lange, glückliche Beziehung. Diese nur auf Sex zu reduzieren ist zu wenig. Erst gemeinsam mit dem Partner durchgestandene Höhen und Tiefen, die das Zusammengehörigkeitsgefühl m. E. enorm stärken, führen auch zu mehr "Zufriedenheit" in sexueller Hinsicht. Die Gewissheit, dass man vom Partner verstanden und unterstützt wird, erleichtert das sogenannte "Fallenlassen" und ermöglicht schöne Stunden der Zweisamkeit. Da spielen dann Abwasch , Wäsche oder sogar Essen kochen keine Rolle, getreu dem Motte: "Arbeit ist kein Frosch- springt nicht fort".
Ich habe auf einer österreichischen Seite, die sich dem Thema "Lebenslust" widmet viele interessante Anregungen für eine erfolgreiche Partnerschaft gefunden. Eine Anregung von mehreren war:

Stellungswechsel
Sie meinen Sex mit immer demselben Partner ist langweilig? Welch Irrtum! So viel Sex können Sie im Leben nicht haben, dass Sie wirklich alles ausprobiert hätten. Es gibt mehr als oben, unten oder von hinten.

Außerdem meine ich, dass man sich täglich die Liebe neu erarbeiten muß; sprich raus aus dem vielleicht eingefahrenen Trott, dem Partner die ihm gebührende Aufmerksamkeit entgegenbringen.......
Teilweise braucht man viele Jahre, um die kleinsten Gefühlsregungen des Partners zu spüren und darauf reagieren zu können. Diese Perfektion erlangt man in einer kurzen Beziehung nie. *love*
Ausserdem entwickelt sich jeder Mensch im Laufe seines Lebens, so dass es bereits deswegen auch in einer langen Beziehung nie langweilig werden kann.
Warum also nur wegen der Abwechslung (was nur ein Indiz für gegenseitiges Unverständnis ist) einen neuen Partner suchen??!
Buchstabenfee
***yu Frau
2 Beiträge
Ich kann Brunch nur recht geben.Wir sind 34Jahre zusammen,hatten
jedoch ende letzten Jahres eine Krise,da ich eine Afaire hatte.Im endefekt war das eine zweite Chance und der Sex ist besser als je zuvor.vielleicht weil wir uns eher als Paar wie als Eltern sehen.
bei uns..
..war es fast genauso.
wir haben uns letztes jahr,nach sieben jahren partnerschaft und ein halbes jahr nach der geburt unserer tochter,getrennt.. *heul* .
nach ca.3 monaten auszeit haben wir aber wieder zueinander gefunden.. *bravo*
seitdem ist unser sexleben viel ausgeprägter und häufiger als je zuvor *sabber*
die Frage ist, wie definiert sich eine lange Beziehung *zwinker*
also, wenn mehr als 3 Jahre lang is...dann lügt diese Frauenzeitschrift *zwinker*

und wie, nur Frauen werden lustloser nach einer gewissen Zeit? Das hab ich aber in meinen vorherigen Beziehungen aber immer anders erlebt...

ist wohl sehr Menschenschlag abhänigig. Denke an für sich trotz meiner vorherigen Erfahrungen immer noch, dass man auch nahc vielen Jahren miteinander noch ein erfülltes Sexleben haben kann. Aber es haben eben nicht alle gleich viel Verlangen nach der schönsten Sache der Welt....
Das gibt es...
Also nach guten 5 Jahren Beziehung ist unser Sexleben immernoch top, zurzeit sogar besser als früher. Klar gibt es ab und an mal Phasen, in denen der Sex nicht so Klasse ist, aber bisher kam nach einer schlechten Phase auch immer wieder eine gute.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns irgendwann im Bett langweilen könnten. Wir probieren immer Mal wieder etwas neues aus und so wirds nie wirklich langweilig.
***za Mann
356 Beiträge
und wie
gibts das. nachdem wir letztes jahr nach 28 jahren ehe fast das handtuch geschmissen hätten (andere spassgesell/innen) haben wir uns sozusagen die letzte chance gegeben und sind nach miami in urlaub gedüst. da haben wir uns wieder richtig gefunden, sind beide lockerer geworden, mal wieder richtig verliebt ineinander und hoffen, den 30.sten hochzeitstag im herbst zu schaffen. trotzdem geben wir uns ein bisschen freiheit um die kleine gier auch mal wo anders zu zulassen.
... ... ... ... ... ... ...
Ich scheine so eine Beziehung zuführen wo nichts zu stimmen scheint ausser die Auslebung der Lust. Seit sieben Jahren Beziehung, reiner Sexbeziehung seit 4 Jahren. Ziehen wir uns immer noch genauso an wie die Motten das Licht. Ich bin sein liebstes Spielzeug & er ist es im Gegenzug auch für mich.
Ungewöhnlich in einem Alter wo die Abwechslung doch die Grundlage bildet. Aber leider hat diese Erfüllung wie vieles andere auch 2 Seiten, so wie es zwar auf sexueller Ebene gigantisch ist läuft es auf der Ebene der Kommunikation überhaupt nicht.
Behauptungen zu Folge Bedarf es für guten Sex folgender Zutaten
Vertrauen, Hingabe, Leidenschaft & Anziehungskraft.
Dinge die eine Beziehung ausmachen. Vielleicht kann man auch über Sex miteinander kommunizieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.