Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
zum Thema
Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II60
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi-ff, mit einer frau für geld? tipps? kontakte?

*******uple Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
bi-ff, mit einer frau für geld? tipps? kontakte?
hallo,

wir würden gerne einmal ausprobieren, wie es ist, eine professionelle frau für bi-spass unter den frauen einzuladen.
wir fragen uns, wer so etwas anbietet, sprich wen wir dazu einladen können *zwinker* ? hat eine frau oder ein paar bereits erfahrungen damit gemacht?

glg
katja + alex
macht Spaß
und ist viel besser als mit Leuten aus dem JC oder die so kennen gelernt werden.
Warum?
Es geht um Sex, einige sagen guten oder gei.... Sex, whatever.
1. Auf diversen Netanbieter-Seiten gibt es Fotos und Beschreibungen über die Dienste mit Tel-Hotline für Preisabfragen. Die Stunde kostet so um die 100-150 Euro.
2. Wir suchen genau den Typ Frau aus den wir für das Sexdate wollen, Figur und Aussehen.
3. Wir legen das Programm fest für das wir ja auch zahlen.
Und dann ist es eben genau das was wir wollen, ob FF oder FFM, alles eben richtig heiss und ohne Beziehungsprobleme und 1000 Emails und 100 Treffen vorher.
Eben diverse Internetanbieter unter dem Namen -diskret- mit dem Zusatz de, wie allgemein bekannt. Einfach mal suchen unter Models und Region-Stadt eingeben.

Viel Erfolg und viel Spaß
R & M
*****me9 Paar
19 Beiträge
Wow!

Das klingt ja mal sehr spannend - muss ich mir zu Weihnachten wünschen *zwinker*

LG, Silke
klingt echt gut...
Wenn der tag
kommt,an dem ich für sex bezahle,aus welchem grund auch immer,an dem tag weiß ich das etwas falsch gelaufen ist. Ich dachte zum gutem sex gehört die eroberung und erobert werden,aber bezahlen und dann denken mann (frau) hätte geilen sex *haumichwech*

Wenn eine stunde 100-150 € kostet wie macht dir das denn,steht da einer mit der stopuhr und mißt die zeit,denn bei 100-150 € pro stunde zählt jede sekunde. *panik* Oder bringt die (der) jehnige gleich eine stechuhr mit. Nur ab wann läuft denn die zeit. Ab dem momment wo es klingelt? Eher nicht. Oder ab dem moment wo es zum "geilem" sex kommt... *gruebel*

Bitte nicht böse sein,aber wenn man nicht in der lage ist,vor allem heute zu tage ,sich auf normale weisse den sex partner zu besorgen sollte es lassen...
@skoja007
*top2* besser hätte ich es auch nicht sagen können !!!!!!!
liebe forenteilnehmer
ihr glaubt gar nicht, dass es viele paare gibt, die sich so etwas leisten.
denn es ist ein klares verhältnis und es findet auch nur das statt, was sich das buchende pärchen wünscht. kein gerede, keine überrederei, keine unstimmigkeiten, keine probleme mit safersex usw.

und es ist gerade für anfängerpärchen immer ne sicherheit, dass ganz sicher keine eifersucht aufkommt.

also, nur mut...
exlusives paar
alleine die vorstellung das jemand der noch keinelei erfahrung mit dreier,vierer etc,sex hat sich in fänge von einem vollprofi begibt und dafür noch schweine geld bezahlt lässt meine haare zu berge stehen...Sonst glaube ich dir das schon denn heute zu tage ist das abnormalste schon normal...
****60 Paar
1.214 Beiträge
Auch mal den
Ablehnern beipflichten *hand* Das ginge gar nicht!!*wuerg*
...danach gleich noch den Pizza-Service anrufen und schon ist der Instant-Abend eingefädelt!*blauesauge*

Das "alte Spiel" würde fehlen....Sympathie feststellen - es langsam darauf zu treiben lassen - .... aber das Wichtigste - das Gefühl des
BEGEHRTWERDENS! *wow* *wolke7*

Wo wäre DAS wohl? Jeder Griff'n EURO? *wuerg2*
Ungeduld in allen Ehren aber .... wie abgebrüht muß man sein? *zwinker*

l.G. von indibi
Obwohl mein schatz und ich schon lange auf der suche nach einer netten bi frau sind würde es uns nie einfallen dafür geld hinzulegen und Professionelle dienste in anspruch zu nehmen!der reiz ist doch jemanden kennenzulernen und symphatien zu entwickeln

LG:Sasch und Yvie
Geht gar nicht...
die Vorstellung ich hätte Sex mit einer Frau die kein echtes Interesse an mir hat, das geht überhaupt nicht!!!
Ich will ja schließlich echte Leidenschaft und keine gespielte.

Natürlich kann es sein dass die Dame dann trotzdem auch ihren Spaß dabei findet, aber da ist doch immernoch ein himmelweiter Unterschied zu echtem Interesse.
ich war auch
schon mal am überlegen ob ich mir sowas mal von meinem schatz spendieren lassen sollte, da ich noch keine erfahrung mit frauen habe, aber dann kam mir der gedanke, das ich nen komisches gefühl bei der sache hätte, da sie es ja nur vortäuscht und ich glaube, ich könnte damit nicht umgehen, da hätte ich dann schon lieber eine echte und eine die auch unerfahren ist, dann entdecken wir diese seiten zu zweit mit echten empfindungen... *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.