Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Sauna provozieren?

@tm80
Sind öfters im Monte Mare oder auch in röder Saunen in mainaschaff.
****ia Mann
2.774 Beiträge
Als Frau
musst du nur gezielt und bewusst die Männer Provozieren, die dir gefallen.
Je nach grösse der Sauna ( zb. Saunapark mit Saunalandschaft und diveresen Saunen kann da schon was gehen.
Sonst, sollte es konkret werden und man sich einig ist, verlässt man die Sauna und geht wo anders hin.

Da wo ich öters hingehe, war mal öfters ne ältere Frau, die soll immer mit dem Wohnmobil gekommen sein. *lach*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Wohnmobil
Coole Idee *haumichwech*
****ia:
Da wo ich öters hingehe, war mal öfters ne ältere Frau, die soll immer mit dem Wohnmobil gekommen sein. *lach*

... war's eins mit roten Herzchen dran.... *engel* ?
In dem Fall nennt man das wohl aktive Akquise...
Wohnmobil - Coole Idee

welche Saunen haben denn eigentlich Stellplätze für Wohnmobile ?

Ich hab mich schon gewundert, warum ich oft Stellplätze und Wohnmobile sehe aber nun fallen mir einige Saunen in der Umgebung ein.

Aber eines ist auch entscheidend: Jede Sauna hat ihren eigenen flair; in der einen wird mehr geflirtet, in der andern weniger und in der einen ist junges Publikum, in der anderen aber hauptsächlich Rentner.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Palm beach
Hat Stellplätze..

Fesselnde grüße aus Ingolstadt
Palstekknoten
****ia Mann
2.774 Beiträge
Meriba
das Wohnmobil hat kein Herzchen dran gehabt *lach* und stand ganz Normal auf dem Parkplatz vor dem Badeland /Saunaland.
Flirten in der Sauna
ich bin sicher Du hast damit viel Erfolg
******n92 Mann
3 Beiträge
Geile Idee
Endlich mal eine Frau mit ideen ;P

Also wenn du sagt in welche Sauna du wann und wo gehst...:D *ggg*
*********stig Mann
227 Beiträge
Denke wenn man alleine ist sollte das kein Thema sein nur wer mehr will wird es schwieig denn jeder kann jederzeit reinkommen.
Frauen haben dabei bestimmt leichteres Spiel und wenn der Ausgesucht kein Intresse hat wird er bestimmt nicht petzen gehen.
Ich würde das gerne ansehen wollen.Egal ob man es sieht oder nicht man hat doch ein Handuch dabei und in der Hitze wird es bald unsichbar sein .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.