Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder - von Frau zu Frau? PLZ 78....6
Ich würde gerne von mir ein paar erotische, nicht pornografische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art on Artist - Künstlerinnen gesucht (PLZ 8)

********iles Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Art on Artist - Künstlerinnen gesucht (PLZ 8)
Kunst trifft Fotografie

Ich suche Künstlerinnen der Bildenden Kunst, da ich eine Fotoidee namens "ART ON ARTISTS" weiter verfolgen möchte. Es geht es darum, die Bilder von Künstlerinnen auf deren Körper zu projizieren (normaler Business-Beamer) und dann zu fotografieren.

Jedenfalls suche ich (außergewöhnliche) Bilder (gern auch abstrakte) mit der dazugehörenden Malerin, welche anschließend in ihre eigenen Bilder eintaucht und darin fotografiert wird (im Fotostudio; Augsburg oder München - nach Absprache). Ja, es werden Aktaufnahmen, aber durch Kameraeinstellung, Posing, Projektion kann man es stets so einrichten, dass nicht mehr gezeigt wird, als Euch lieb ist. Ferner halte ich jeden (!) Frauenkörper ungeachtet des BMI oder Alters für absolut geeignet für dieses Projekt. Sehr wohl hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Bilder gleichermaßen für diese Projektidee funktionieren. Aber das finden wir im persönlichen Gespräch raus.

Wer hat Interesse? Selbstverständlich alles mit vertraglich geregelter (Nutzungs-)Rechteklärung und grundsätzlich nichtkommerziell - einen Verkauf oder so hab ich nicht im Sinn. Und natürlich darf bei jedem Shooting zu jeder Zeit eine Begleitperson dabei sein ... mir geht's um ein außergewöhnliches Fotoprojekt, nicht um (Sex)Kontakte.

Ein Blick in meine Galerie "Art on Artists" zeigt, welche bisherigen Arbeiten ich in diesem Bereich erstellt habe: https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2271486-665993.gundling.html

Liebe Grüße,
Gundling

PS:
Ich gebe zu, dass ich Malerinnen bevorzuge, aber wenn sich männliche Künstler melden, wäre es ein Versuch wert, dies auch mal zu versuchen.
Original: Öl auf Leinwand.
Original: Gouache auf Papier.
Original: Bleistift auf Papier.
Original: "Die Entschlossenheit". Von Katrin Klug, Körperabdruck, Acryl auf Leinwand
********iles Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
She's got nothing on but her painting
Das Projekt ist weiterhin akut. Je kontrastreicher, desto besser. Und die Farben auf der Haut verzeihen auch so manche (altersbedingte) Falte oder eine Kurve zu viel. Es ist bisher jedesmal ein Erlebnis gewesen. Auch für die Künstlerinnen. Und da diese in der Galerie mit Link auf's Profil genannt sind, kann sich jeder selbst davon überzeugen, in dem man die Damen anschreibt. *zwinker*

Der Unterschied zur Nachbearbeitung per Photoshop ist der, dass sich die Künstlerin am Set direkt "in ihrem Bild" bewegt. Und dass sich Vordergrund und Hintergrund ganz anders zu einander verhalten, als würde ich das Gemälde auf einen Akt am PC zusammenmischen. "Art on Artist" zu fotografieren ist ein Erlebnis. Ich hoffe, dass sich noch viele Künstlerinnen den Mut fassen, mitzumachen.

Lieben Gruß,
Gundling

Hier ein Eindruck vom letzten Sonntagsshooting mit Quira:
Vielen Dank an Model und Künstlerin Soda_76
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.