Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Spielparty - Goch (31.12.2016)

*******de69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Silvester-Spielparty - Goch (31.12.2016)
SM/Swingerparty
Wir freuen uns auf alle Freunde, Bekannte sowie auch auf "Neue Gesichter" die den
Jahresübergang mit " Gleichgesinnten" feiern möchten.

Diese Veranstaltung steht für Spiel,Spaß und SM (auch soft),oder nutzt unsere Spielwiesen/Matten.
Ob hart oder weich, erlaubt ist was gefällt und Spaß macht.
Es soll keine „Hardcore“Veranstaltung werden und ist somit auch für „SM-Neulinge“ interessant.
(Gerne führen wir interessierte "Neulinge" in die SM-Welt ein oder geben Hilfestellungen).
Zur Verfügung stehen viele Fixerungsmöglichkeiten, Kreuze, Käfige, Fesselstühle,
F-Stühle, T-Stuhl, F-Maschinen,F-Sattel, Streckbank, Strafböcke, Kettenzug, Gynstuhl. Liegen usw..
Also genügend Möglichkeiten welche auch genutzt werden können/sollen.
Es wird eine Sub/Sklaven-Parkstation geben an welchen ungehorsame oder nicht mehr benötigte Subs/Sklaven abgestellt/abgehangen werden können und anderen Gästen
(entspr. der Tabus und Vorlieben) damit zur Verfügung gestellt werden.

Neben dem altbekannten Spielkeller steht euch auch ein zusätzl. Barbereich
sowie entspr. "Spielwiesen/Matten" zur Verfügung.
Es steht eine große Auswahl an Getränken sowie ein Kalt/Warm Buffet mit Suppe,Salaten,
Fingerfoot/Süsspeisen bereit.

Es besteht die Möglichkeit der Übernachtung auf den Matten oder in den Zellen
einschl.Frühstück für 15,--€/Person (Voranmeldung erforderlich)
.
Dies ist eine Privatparty und die Teilnahme nur nach persönlicher Bestätigung von mir möglich.


Silvester-Spielparty
SM/Swingerparty

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester-Spielparty



********2017 Paar
262 Beiträge
Silvester-Seilparty 2016
Wir freuen uns drauf. *happy* *spank* *peitsche* *spank* *juhu* *aetsch* bis bald *g*
*******eus Paar
851 Beiträge
An dieser Stelle wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest. *nikolaus* Zum "guten Rutsch" sehen wir uns ja dann eh alle persönlich. *sekt* Wir freuen uns *peitsche*
Liebe Grüße
Andrea & Klaus
Frohe Festtage und Euch schöne Tag zwischen den Tagen
wir Wünschen allen hier ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Spaß ,Lust ,sowie Gesundheit, möge allen nur gutes wieder fahren
freuen uns darauf in Goch einige nette Leute aus dem Joy Club hier persönlich kennen zu lernen
bis dahin eine Tolle Woche
Liebe Grüße Helga und Alfred
**********chMir Mann
277 Beiträge
:)
so die weihnachtstage wären nun geschafft.

die party am 31.12.16 wird bestimmt wieder klasse

freue mich schon
*******arHS Paar
53 Beiträge
Silversterparty
Ja wir freuen uns auch auf die Party, so kann das alte Jahr schön ausklingen und das neu gut anfangen.
Also noch 3 mal schlafen dann geht es los;-)

LG an alle *freu2*
Die Spannung wächst....😄
Hallo ihr Lieben,

jaaaaaa, wir sind schon sehr gespannt, euch Alle kennen zu lernen!

Gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen und auch gemeinsam ins Jahr 2017 zu starten, darauf freuen wir uns sehr! 💥🎉🎊 Unter Gleichgesinnten muss das ja eine tolle Party werden! 👍🏻😄

Bis dahin habt eine schöne Zeit.

Es grüßen euch

Silvie & Ralf
***72 Paar
135 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr auf den Jahreswechsel unter Gleichgesinnten und sehnen uns schon nach unserem lustvollen Spiel in dem schönen Ambiente.

Wir lassen nicht nur die Korken knallen....
**********chMir Mann
277 Beiträge
:)
frohes neues auch allen *g*

das war ja mal wieder eine gelungene party *g*
*********2016 Paar
26 Beiträge
Ein gelungener Abend
Frohes neues Jahr.
Fühlen uns immer sehr wohl, wenn wir bei Euch sind. Das Essen *essen* war vorzüglich, abwechslungsreich und reichlich. Freuen uns auf´s nächste Mal, wieder interessante und nette Leute zu treffen.

Olli und Dani
******_66 Frau
371 Beiträge
Wie immer top hab wieder nette leute kennen gelernt und alte freunde wieder gesehen *cocktail* und *grill* wie immer lecker und reichlich
Allen ein schönes 2017
Silvesterabend
Hallo ihr Lieben
möchten es nicht versäumen , auch einen Lieben Gruß zu hinterlassen
Es war ein sehr schöner Abend,... Tolle Gäste und ein tolles Gastgeberpaar
das Buffet war ganz toll,
haben uns gefreut neue Bekanntschaften zu schließen ,und alte Bekannte wieder zu treffen
allen noch einen guten Start in die neue Woche ( Jahr )
Helga und Alfred
Herzlichen Dank einfach super mit Gleichgesinnten zu feieren. Alles wieder super... besonders dat Essen...... mmmmmmmmmmmhhhhhh

Ulli und Ralf
*******eus Paar
851 Beiträge
Auch wir sind wieder heil zu Hause angekommen.
Wir durften ja dieses Mal zum ersten Mal in dieser tollen Location dabei sein und was sollen wir sagen: es war einfach nur *juhu* und *freu2* und *freu*
Da hat einfach von A bis Z alles gepasst.
Allen ein frohes neues Jahr und liebe Grüße
Andrea & Klaus
Uns hat es auch gut gefallen. Wie immer.
Danke für einen gelungenen Abend.
*****gia Frau
282 Beiträge
Ein sehr schöner Jahreswechsel
Der Abend war wieder *spitze* ! Mit den Gastgebern und den netten Leuten konnte er nur gut werden - es stimmte mal wieder alles!
Wir wünschen allen nochmals ein schönes neues Jahr und hoffen, dass wir uns auf der ein oder anderen Veranstaltung im La-Morra wiedersehen ..........
Biggy und Charly
****_Du Mann
268 Beiträge
Das erste mal
auch ich war das erste mal bei euch feiern, ein Super Essen, tolle Menschen, und ein mit viel Liebe hergerichteter Club. Da bleiben kleine Wünsche offen.
Bis demnächst

Ingo
******adu Mann
9 Beiträge
Hin und weg
Wenn die Herrin des Hauses ein Engel ist, der Herr dess Hauses einen super freundlichen Empfang bereitet, die Kinder des Hauses die Gäste mit Getränken und Freundlichkeit versorgen, was kann da schief gehen.
Danke für einen zauberhaften Abend, mit zauberhaften Gästen und Gastgebern.
Willi und Annette
**********LadyG Frau
99 Beiträge
Es WAR toll
Dankeschön für einen tollen Abend, bin immer wieder gerne bei euch.
Ganz Lieben Gruß
Heike
Tolle Gäste, tolle Party, großartige Gastgeber!
Wir möchten den Gastgebern für ein sehr schönes Ambiente und das köstliche Buffet danken.

Wir waren ja nun zum ersten Mal bei euch und sind hellauf begeistert. *top*

Endlich haben wir einen Club für Gleichgesinnte gefunden, der einem das Gefühl einer "großen Familie" gibt und in dem die Fröhlichkeit und Offenheit der Menschen einfach überwältigend ist. *dance*

Gerne kommen wir wieder, denn bei euch hat es uns sehr gut gefallen.

Nun wünschen wir Allen nochmal ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2017! *diegroessten*

Liebe Grüße von Silvie & Ralf
********2017 Paar
262 Beiträge
Wie nicht anders zu erwarten, einfach wieder klasse.
Vielen Dank.
Master Amon, Serva und Madame M.💋
******nge Paar
517 Beiträge
Lieben Dank
Zum wiederholten Male bei euch war es auch diesmal wieder in jeder Hinsicht *spitze*
Wieder viele nette Gäste ... unser Kompliment und Dank aber vor allem an die *top2* Gastgeber und das gesamte Team *bravo*
Moni und Rainer
*******arHS Paar
53 Beiträge
Es war mal wieder ein gelungener Abend
Wir können auch nur ein Kompliment an Gritt und Franz und allen Beteiligten für diesen gelungenen Abend senden.
Das Essen war gut und reichhaltig.
Nette Gäste getroffen, alte als auch neue Kontakte geknüpft.
Wünschen allen noch ein gutes Jahr 2017
Freuen uns schon auf eine Wiederholung, kommen gerne wieder zu euch.

Bizarre grüße Silvia und Detlef
*******aana Paar
16 Beiträge
Lob...
kann es nie genug geben. Daher reihen wir uns gerne - wenn auch spät - mit ein. Liebe Grit, lieber Franz, wir haben uns bei Euch saupudelwohl gefühlt.
Aber auch ein Lob an eigentlich alle die anwesend waren. Es war schon etwas besonderes zu keiner Zeit und bei niemandem ein genervtes oder auch nur gelangweiltes Gesicht zu sehen.
Was für eine tolle Atmosphere!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.