Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Spielparty - Goch (31.12.2016)

****sOe Paar
103 Beiträge
Lob Teil 2
Hallo Grit und Franz und eure Familie,
das war ja was tolles. Ein Abend der mal wieder prickelte. Wir haben uns in Eurer, wie immer familiären, Atmosphäre saumäßig wohlgefühlt. Unsere sOe hatte einen besonderen Abend und ein Dank an den Masseur. Frech grinsender Eddi. Das war schon schön anzusehen. Auch im Keller wurde es an einer bestimmten Session magisch (Danke dem Römer). Ansonsten Essen toll, Mucke oben Partymäßig, unten leider irgendwie im Wiederholmodus. Wäre es möglich den nächsten Raum Richtung Keller noch zum Wiskey- und Raucherraum zu gestalten? Dann wäre es etwas dunkler und es käme noch mehr Magie!!!!! Zwinker ansonsten Danke,danke,danke Eddi und Ju
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.