Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische After Work Sauna Donnerstag No5 - Düsseldorf (

******l66 Frau
26 Beiträge
Interpunktion
hilft jungen Leuten auf alle Fälle.
alles relaxt da.
*********e1965 Frau
175 Beiträge
Alles entspannt und sehr interessant für Jung und Alt 😁
******l66 Frau
26 Beiträge
Jung und alt
gibt es nicht.
nur im Kopf.
******y42 Paar
3 Beiträge
morgen
wir können leider nicht kommen
*snief*
*********k_so Mann
4 Beiträge
Muss schweren Herzens absagen wegen spontaner Kinderbetreuung, obwohl ich letztes Mal einen perfekten Abend hatte und gern Leute wiedergetroffen und neue kennen gelernt hätte und der Sprung von Warteliste zu Anmeldung diesmal gar nicht so leicht war.

Egal - heute ist nicht alle Tage *zwinker*

Viel Spaß also!
*********2006 Mann
1 Beitrag
moin
werden denn noch leute von der warteliste aufgenommen?
****71 Mann
5 Beiträge
Würd noch so gern kommen...
Hallo, würd gern noch dazu kommen, konnte mich leider wg beruflicher Belange nicht frühzeitig festlegen und nu....doof...keine Anmeldung mehr als Mann. Hatte den Hinweis jetzt erst gesehen, weil Warteliste sonst meist oben ausgewiesen ist. Freu mich über eine Nachricht wenn es doch noch klappen könnte. würd gerne alte und neue Bekannte wiedersehen.... be hopefull. Gruß O.
****It Mann
614 Beiträge
und ich Reihe mich ebenfalls ein....
....in die Warteliste, wenn es geht.
Die Hoffnung stirb zuletzt, oder ? *g*

Gutes Schwitzen für alle die drin sind *schwitz*
********1972 Mann
60 Beiträge
Sauna erlebniss
Langsam aufgeregt werde !!!!
********1972 Mann
60 Beiträge
Sauna
phönigssauna ist doch für bi und Schwule, schrieb mir gerade eine Dame.
Jetzt bin ich etwas unsicher weil ich bin beides nicht!!!!
Werde mich überraschen lassen
********Soul Paar
94 Beiträge
Wir müssen leider ...
... stornieren, da Herr Soul kränkelt. Leider gibt es kein Abmeldebutton, dabei würden wir gern Platz für die Warteliste machen *g*

Allen einen heißen Abend! *g*
********al69 Frau
6 Beiträge
So ein Mist
......wir bekommen es nicht hin....den Ausklang in einer schönen Atmosphäre, mit netten Leuten geniessen zu können....hoffentlich kann unsere späte Absage, doch noch jemanden in der Warteliste kurzfristig glücklich machen....
***77 Mann
185 Beiträge
Warteliste ?
Warum gibt es eigentlich so viel Gezeter wegen der Warteliste *hae* ? Die Phoenix hat auch ganz normal für Laufkundschaft geöffnet ...
*****nns Mann
74 Beiträge
Sehr cooler Abend
Die Leute waren nett und sehr entspannte Tresenkräfte. Ihr macht einen guten Job. Auch ein Riesen Lob an den Aufguss-Meister.

Schade dass ihr nicht kommen konnten. Ich hätte euch gerne kennengelernt sex_and_soul
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
entspannter Feierabend
Ich fands super mit euch einen schönen Abend zu verbringen.

Die Aufgüsse waren gut, das Team der Phönix war aufmerksam und danke an das Orgateam dass ihr sowas auf die Beine stellt. Zwischendrin Obst und Süßigkeiten gereicht, einfach toll. Ich bin gerne wieder einmal dabei.
****59 Frau
1.409 Beiträge
*danke*
Fur den schönen Abend!
Die Stimmung relaxed...lustig...gut gelaunt.
Es hat mich gefreut, so viele liebe Bekannten zu treffen und neue Leute kennengelernt zu haben.
Im Whirlpool hats richtig Spaß gemacht.
Wie immer tolle Aufgusse, *schwitz*
Lob an die Bedienung *cheers*
....und an Hasenzahn *knuddel*
Lg,
*hexe*
******l66 Frau
26 Beiträge
Auch ich sage Danke
Hasenzahn war ein sehr aufmerksamer Gastgeber. Alle sehr nett und entspannt. *stoesschen*
****l38 Mann
106 Beiträge
Klappt leider doch nicht
Leider muss ich kurzfristig absagen....
*********e1965 Frau
175 Beiträge
Danke...
Ein dickes Dankeschön an das Orga Team
😘😘😘😘
Wieder mal ein super toller Abend
*******nrw Mann
66 Beiträge
Absagen?!?
Die Show ist doch schon gelaufen !?!
War ein heißer Abend *schwitz*

Und ein sehr geiler dazu *pimper*

Kompliment an die Hasenzähne *top*
Wir
wir waren das erste Mal dabei, es hat uns super gefallen. Vielen dank an hasenzahn und alle die dort waren.

Liebe Grüße aelskande
AUCH WIR SAGEN dANKE
an Hasenzahn und das Team der Phoenix Sauna.
War ein tolles Erlebnis und wir sind gerne wieder dabei.
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Danke danke danke
Hallo Ihr Lieben,

Auch wir wollen uns bei Euch ganz herzlich für den gestrigen Abend bedanken, für das zahlreich erscheinen.
*anbet*

Ohne Euch wäre es nicht so geil geworden.... Wir fanden es auch klasse, alte Bekannte wieder zu treffen und neue kennenzulernen.... *friends*

Ein Dank auch an das Phoenixsauna Team und die heißen Aufgüsse *schwitz* *puh*

Freuen uns schon auf die nächste geile erotische Sauna und haben die auch schon freigeschaltet.

Der erotische After Work Sauna Donnerstag N°6

Bis zum nächsten Mal.
Geile Grüße
Die Hasenzähne
Patty & Carsten
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Danke für die Info!!!!

Ja, ja, ja! Ich bin diesmal angemeldet *freu*
**********ten61 Frau
579 Beiträge
Ein heißer Abend ...
... danke an "Hasenzahn"
und
das Team der Phoenix Sauna
und
allen ...

*kuss*

Bis zum nächsten Mal.
*regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.