Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12478 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Schwangere zu unerotisch für einen FFM Dreier?

Als Schwangere zu unerotisch für einen FFM Dreier?
Hallo. Dass Männern häufig die Schwangerschaft nicht so stört, habe ich bereits bemerkt. Meine Frage ist:

  • Wie sehen das die Frauen?

Wir sind auf der Suche nach einer Frau und zuerst sind die meisten interessiert. Wenn dann aber das Thema kommt, dass derzeit eine Schwangerschaft besteht, scheinen die Damen doch oft erschrocken. Wird die Schwangerschaft als unerotisch empfunden?

Wie sind eure persönlichen Erfahrungen?

Lg
Ich denke nicht, dass eine schwangere Frau unerotisch ist. Ich bin nicht bi, aber für mich sind schwangere Frauen einfach wunderschön. Ich bin selber Mama und habe daher den größten Respekt und die größte Hochachtung: vor dir als Frau mit dieser wunderbaren Aufgabe, vor dem ungeborenen Leben und vor den Strapazen, die für dich mit der Schwangerschaft vielleicht auch verbunden sind.

Bitte denke nicht, dass du unerotisch bist! Eher das Gegenteil *g*
Wir sind auf der Suche nach einer Frau und zuerst sind die meisten interessiert. Wenn dann aber das Thema kommt, dass derzeit eine Schwangerschaft besteht, scheinen die Damen doch oft erschrocken.

Bedeutet "wenn dann das Thema kommt....", dass Du die Schwangerschaft nicht sofort erwähnst? Wenn ja, ist das vielleicht der Grund.
Männerperspektive:
Das "Unerotisch" ist nicht das Problem. Sondern das Dazwischen-drängen zwischen Mutter, Vater, Kind. Das Kind hat mit dem Sex an sich nichts zu tun, ist aber "dabei". Ebenso macht es einen Unterschied, wenn beim Sex das x-Jahre alte Kind im Nebenraum spielt. Beim nicht hörbaren Sex zwischen Mutter und Vater kein Problem. Sich aber als Außenstehender zwischen die Familie zu drängen fühlt sich falsch und unnatürlich an.

Frauen geht es vermutlich nicht anders.
Frauenperspektive:
Für mich ja, absolut unerotisch.
Und damit möchte ich bestimmt niemanden zu nahe treten. Aber Schwangere sind für mich per se absolut unerotisch. Ganz egal wie hübsch, schlank, oder was weiß ich sie (noch) sind. Es törnt mich komplett ab.
Ich fand mich selber auch in meinen Schwangerschaften absolut nicht anziehend oder gar erotisch.

Warum? Kann ich nicht sagen. Ist einfach so. Sobald ein Schwangerschafts-Bäuchlein sichtbar ist geht da bei mir gar nix mehr mit der sexuellen Anziehung.
Ob es vielen anderen Frauen auch so geht kann ich nicht sagen, darüber hab ich mich noch nie groß mit anderen BI Frauen unterhalten.
Ich finde Schwangere häufig wunderschön! Aber erotisch? Ich glaube nicht.

Wenn ich eine Schwangerschaftskugel sehe, zaubert mir das immer ein Lächeln auf die Lippen, noch mehr, seit meine Kleine auf der Welt ist. Ein Kind in sich wachsen zu fühlen ist wunderbar und etwas sehr intimes. Es gibt auch kaum etwas, von Mensch und Natur "Erschaffenes", dass so eine Ehrfurcht auslöst, wie ein neues Leben.

Es ist häufig schon schwierig genug, das "unschuldige Ergebnis" mit dem "sündigen, schmutzigen, wilden Sex" unter (Ehe)Partnern in Einklang zu bringen. Da noch Jemand anderes zu integrieren oder als Dazukommender sich nicht als Eindringling vorzukommen, stell ich mir nicht so einfach vor.

(Sie)
Definitiv nein...
... ich denke nicht, dass du als schwangere Frau zu unerotisch für einen Dreier sein könntest, ganz gleich in welcher Konstellation auch immer.

Ich persönlich finde diesen Anblick unglaublich sinnlich und Du strahlst Weiblichkeit pur aus... das kann keine andere Dame in diesem Moment zeigen *g*

Viel Spass dir
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ganz und gar nicht unerotisch,
es kommt einfach auf die menschen an, die da zusammenfinden, um zu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.