Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
zum Thema
Bernkastel-Kues/Mosel4
Wir, theMystery und MaGu2009 möchten gerne an die Mosel und da nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheltime - Bernkastel Kues (05.11.2016)

***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Kuscheltime - Bernkastel Kues (05.11.2016)
Die legendäre frivole Dance Night
Wir möchten mit euch zusammen die bunte Jahreszeit feiern!
Dazu haben wir einen Tanzkeller mit darüber liegendem Hotel in Bernkastel für euch angemietet.
Hotelzimmer können über uns gebucht werden (wir vermitteln den Kontakt dann weiter).
Preise für Übernachtung inkl. Party und Frühstück 115,00 EUR Doppelzimmer/ Einzelzimmer Mann 85,00 EUR, Frau 73,00 EUR.
Falls ihr Interesse habt, ein Hotelzimmer zu buchen: Wir reservieren in der Reihe der Anmeldungen.

Die Party für Freunde des frivolen Ausgehens, Swinger, Transen, Bi, Paare, Singles und alle, die Spaß haben wollen.

Es wird heiß!


Kuscheltime
Die legendäre frivole Dance Night

Bernkastel Kues, Rheinland - Pfalz
05.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kuscheltime



hola
Viel Spass und Erfolg !!!!
Wir sind (leider) noch in Spanien.
Liebe Grüße
Ingrid und Willfried
*********lich Paar
6.621 Beiträge
Und wir freuen uns im kalten November auf einen "kuscheligen Abend" *diegroessten*


Jürgen & Antje
Kuscheltime
Da würde doch eine blaue Stunde von z.Bsp. 0.00 bis 01.00 Uhr Sinn machen.
Ich meine kuschelige Musik, auf die beim Tanzen nur schwer zwischen Tanz und Vorspiel unterschieden werden kann *zwinker*
Was meint Ihr ??
Grüße Patris
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Und
wenn die Leute auf der Tanzfläsche einschlafen?
@leros
Keine Ahnung ob Ihr beim Vorspiel schon einschlaft *haumichwech*
na prima
Das Thema Blaue Stunde interessiert niemanden außer Leros *snief*
*********lich Paar
6.621 Beiträge
Warum blaue Stunde....
wenns tanzen gut ist gibt´s da eh kein Unterschied *victory*
Profilbild
****rt Mann
113 Beiträge
wer einschläft ist selber schuld *g*
****o2 Mann
601 Beiträge
coole party
coole party vielleicht komme ich auch hat mich jemand lust zu begleiden oder hat jemand mehr infos zu der party
*********lich Paar
6.621 Beiträge
Anfahrt nach Bernkastel
Wie wir gerade erfahren haben ist wohl die ein oder andere Strecke gesperrt. Der Weg über Wittlich soll aber frei sein.... (Angaben ohne Gewähr) nur zur Info.
Wir freuen uns auf den Abend *g*
Antje & Jürgen
*******020 Mann
827 Beiträge
Anfahrt
Die aus Trier kommen fahren am besten über das neue Teilstück Autobahn d.h. ihr fahrt die Ausfahrt( Flugplatz Hahn B50 ) ab dann im Kreisverkehr die erste Ausfahrt Richtung Platten Bernkastel nicht in Platten ABFAHREN sondern immer auf der Strasse bleiben bis ihr an einen 2then Kreisverkehr kommt dann die 1the ausfahrt nehmen
Wünsche euch ne gute Anreise gr otto
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Musik
Danke Patrik für die super Musik *dance*
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo,,
Es war eine Schöne Party.
Nette Leute kennen gelernt
Gute Musik,
Alle die nicht da waren weil die Oma gestorben war ihr habt was verpasst
Ja das Stimmt wohl... nur lebt unsere Oma noch... und die Unfall folgen sind noch da.... wie schon frühzeitig mitgeteilt

Sorry

Vie
***ha Paar
108 Beiträge
Vielen Dank
an die Organisatoren, die wie immer das ganze gerockt haben.

Leider waren wieder manche angemeldet, die dann doch nicht gekommen sind ohne sich abzumelden.
Das finden wir unhöflich gegenüber dem Organisator.
ancha.
Da stimmen wir Euch 100% zu

Darum machen ja auch viele Vorkasse,
Was wir 100% verstehen können.....
Wenn dann Leute nicht kommen ist es
Immer noch ärgerlich.... aber keine Finan
Manko
Wir hoffen auf ein nächtest Treffen...
***25 Paar
488 Beiträge
Abgemeldet
Wir hatten auf der Fahrt zur Party eine Panne mit dem Auto und uns am Tag später auf dem Profil des Veranstalters persönlich abgemeldet. Uns wäre die Party auch lieber gewesen.
*********7270 Paar
13 Beiträge
müssen hier besser die event vorschau mal unter die lupe nehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.