Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GIRLS LIKE IT HOT - Sprockhövel (01.10.2016)

*********e_nrw Frau
205 Beiträge
Eh Leuteeeeeeeeee.... *top2*
und dazu würde er doch auch gut Passen und eine Hosenträger werden nicht benötigt *zwinker*
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
...... geilooooooooooo...... *haumichwech* *arsch*
*********bine Paar
842 Beiträge
wenn die Leute keine Probleme haben , machen....
die sich welche selber *zwinker*
wir kommen wie immer in Abendkleidung *haumichwech*
weil wir es lieben passend zu jeden Event gekleidet zu sein...aber es gibt auch Events da muss man gar nichts anziehen *haumichwech*
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Leuten die wir mögen und die uns mögen.....
Und wir hoffen das uns unsere lieben Freunde abholen ...ihr zwei Engelein.... *headbang*
Bis später
Joschi und Sabine
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
Na klar,auf jeden Fall... wir freuen uns auf euch... geile Party für alle... *stoesschen* *yo* ...
*****eam Paar
2 Beiträge
Sorry!
Leider können wir heute doch nicht Party machen, da der Babysitter abgesprungen ist. Wir hoffen aber, dass ihr viel Spaß haben werdet! Bis zum nächsten Mal.
******_65 Mann
9 Beiträge
Ich bin traurig ...
dass ich nicht teilnehmen kann. Als ich mich für die Abfahrt fertig gemacht habe, hat (mindestens) die Hexe zugeschlagen und ich kam nicht mehr ins Auto. *heul*
*********iyero Paar
2.653 Beiträge
Resume´
Guten Morgen Partyvolk,

nach einer heißen Nacht endlich wieder ansprechbar *gg*

Unser Resume´ oder auch der dritte Besuch des CP -> Die Leute waren wirklich der Hammer, Mega Stimmung alles Supi *top*
Lassen wir "dreiste" Solos mal außer acht, die mittlerweile Katzenartig auf der Matte anschleichen und plötzlich "Da" sind *hae*

Der absolute Knaller war für uns diesmal der legendäre "Locke" *dj* Hammer unsere Sie hat sich garnicht mehr eingekriegt -> Sie war wieder 18!!! Sensationell. Die Musikauswahl war wirklich supergeil!

Zum Team -> Absolut Super, an der Bar Mega Fix und sexy *genau* aber auch der rest des Teams und die die für Ordnung sorgen hammerjob alles Super!

Wir sagen mal -> Wir "kommen" wieder

The wicked witch and husband *kuss*
********inct Paar
753 Beiträge
und
wir möchten uns anschließen, auch wir waren das dritte mal im CP und müssen sagen einfach super...
Viele nette Menschen und Einblicke die wir so noch nie LIVE erleben durften *peitsche* *anbet*
*hicks*
Danke.......
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Hot hot
Man braucht nicht viel zu sagen , wie immer in Cäsars .es war Mega geil und richtig heiß .
*********mont Mann
1.292 Beiträge
Spontan
waren wir gestern im CP!
Eigendlich wollte wir irgendwo ein bisschen tanzen gehen.Dann haben wir uns gestern ganz spontan zum CP entschieden.
Und es war definitiv die TOP Wahl für uns.
Klar gibt es Leute die Undressed waren, aber das kann das CP Personal ja wirklich charmant rüber bringen.

Grandios fanden wir die Mucke von der Locke!!Danke dafür denn wir haben unsere Ärsche wie bolle im Beat kreisen lassen.

Einen ganz besonderen Dank gilt aber der 3er Konstalation mit der weiblichen und der männlichen Sub!Stef hat sich von IHM schön verwöhnen lassen was uns sehr bereichert hat!

Wir freue uns bald eure Lokation wieder bereichern zu dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.