Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

O`zapft Is ! - Greven (01.10.2016)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
O`zapft Is ! - Greven (01.10.2016)
Oktoberfestparty im Amoroso
Oktoberfestparty im Amoroso
*********************************
Heute heißt es bei uns :

Brezen, Radi, Weißwürschtel & Süßer Senf, Schweinshaxen, und a ordentliche Maß Bier!

Und natürlich Deko in blau-weiß.
##########################
Ihr sollt auch : Anbandln


Also Oans zwoa gsuffa

Auf zu einer tollen Party

Frank und das Team des Amoroso


O`zapft Is !
Oktoberfestparty im Amoroso

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
01.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
O`zapft Is !



Grüß Gott
Es wir sicher eine Gaudi, gell? *g*

Servus, und sicher bis dahin, gell?
****67 Paar
321 Beiträge
euch allen einen tollen Abend ...
ja mei des passt schon .
Freue mich auf einen tollen Abend mit euch
Jo mei, Masseurfrank, freilich, gell?
*****eur Paar
458 Beiträge
Es gibt nix bessas wia wos guads *zwinker*
Grüss gott
Wer erscheint denn wohl in Tracht? LG die Dreamcatcher_os
Oder lieber clubware?
Hinter der Theke
Sind an diesem Abend Mona und ich für euch da !
Und wir werden im zünftigen Dirndl für euch da sein !

Letztes Jahr sah das so aus *zwinker*

LG Simone
Grüss gott
Aber clubware geht auch in Ordnung oder ?habe keine lederhose oder was bayrischen!
Tracht oder nicht
Erscheint so wie ihr euch wohlfühlt *zwinker*
Tracht ist schön .... Aber kein Muss !
Grüss gott
Werden morgen in clubware da seien und unseren 2 Club Besuch starten LG wencke und sven .sind gespannt was uns erwartet
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Oh, zapf es!!!
WIR haben zwar nichts mit den Bayern am Hut, freuen UNS trotzdem auf einen schönen und auch hoffentlich geilen Abend in unserem Lieblingsclub!!! *freu* *anmach* *schleck* *blowjob* *leck* *pimper* *ffm* *mmf* *hotboobs* *knackarsch* *kopfkino* *top* *zwinker* *juhu*

GLG *wua* *sabber* und bis nachher sagen EUCH

Bettina & Sigi *kuss*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
DANKE!!!
*rotfl* Es war wieder ein wunderbarer Abend in "unseren" Wohnzimmer!!! zwinkern

Natürlich werden WIR uns versuchen zu bessern das nicht immer der Storm ausfällt im Whirlpool, aber wenn das Wasser schon so heiß ist bleibt es ja nicht aus das die Sicherung ausfliegt!!! *lol*

Dank gilt natürlich den SUPER Team des Amoroso, die immer versuchen das bestmögliche aus den Club für ihre Gäste raus zu holen, auch wenn die junge Dame grünen Dirndl gerade erst ihre erste Schicht hatte!!! *baeh*

Sehr erfreut waren wir die beiden Paare, die wir kennengelernt haben und ihre Offenheit!!! *bussi*

Und nicht zu vergessen, die grandiose Showeinlage des Herrn, der seinen Gedanken soweit raus gevögelt war, das es Ihm so um den Verstand brachte, das Ihm entfallen war wo Er sein Bruno Banani Höschen liegengelassen hat!!! Junge, DU warst der BÖHNER!!! *haumichwech*

Für alle Anderen, hoffen WIR, das Sie auch einen unvergeßlichen Abend hatten und man sich im Club wieder sieht!!! *grins*

Bis dahin...
LG Bettina & Sigi *kuss*
Vielen Dank
Nach unserem ersten Besuch überhaupt im Swingerclub sind wir sehr positiv angetan.

Wir haben einen sehr netten und entspannten Abend mit netten Leuten verbracht.

Wir kommen wieder.

Lieben Gruß aus Köln.

Just _my_opinion
******165 Paar
37 Beiträge
Schöner Abend
Danke für den schönen Abend, es war unser 2. Besuch bei euch und wir waren wieder mal begeistert. Viele nette Swinger/Swingerinnen, tolle Begrüßung und hervorragendes Thekenteam. Werden sicher bald wieder kommen.
LG Renate & Reinhard
O´zapft Is
Auch ich fand den Abend mit so vielen netten Gästen gestern super Auch wenn ich gerstern arbeiten durfte, obwohl ich gerne mit euch gefeiert hätte. Aber egal der Abend war toll und ich hoffe euch bald alle da wieder zu sehen. *party* *top* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.