Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Hört ihr auf eure "Deal Breaker" beim Kennenlernen?41
Mich würde interessieren, ob und welche Erfahrungen ihr mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtsignale richtig deuten?

Weil ich auch Schwierigkeiten haben bei manchen Damen die Signale korrekt zu deuten, bin ich dazu übergegangen offensiv zu sein und eben mal einen Korb zu riskieren. Das ist ja das was die meisten von uns abhält.
Das hängt natürlich von der Situation ab, ich würd nun keine Lidl Verkäuferin in der Öffentlichkeit angraben aber wenn man die passende Situation vorfindet, neige ich dazu es zu riskieren statt mich hinterher schwarz zu ärgern. Oft stellt sich heraus das Madame auch keine Idee hatte wie sie es anstellen sollte.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich bin nicht gut darin, Flirtsignale einzeln zu identifizieren. Es ist ein Gesamtgefühl, und es mischen sich meine Wunschvorstellungen hinein. Also ist auch das Gefühl nicht verlässlich. Wenn SIE mir viel in die Augen schaut oder mich auch nur oft allgemein ansieht, oder für mich leicht zum Lachen zu bringen ist, auch gerne mitlacht, bemüht ist, mich zu verstehen, dann vermute ich, dass sie mich mag. Ein guter Anfang.
Sie schreibt
Flirtsignale erkennen ist ja das Eine, das Andere ist ja, was dahinter steckt.

Wie schon ab und an erwähnt, kann Frau auch nur flirten, um zu flirten.
Ich mach das z. B. ganz gern, wenn ich jemanden sehr sympathisch finde. Manchmal habe ich Hintergedanken (aber eher sexueller Natur), manchmal finde ich das Genecke/Flirten einfach nur witzig und schmeichelnd. *happy*
Da ich vergeben bin, bin ich dabei keinenfalls auf der Suche nach etwas Festem.

Und ja, deswegen ist flirten und das Deuten von Flirtsignalen sehr schwierig.
Wenn also jemand mit mir flirtet und nicht weiß, dass ich in einer Beziehung bin, der kann schnell in die Irre geführt werden.

Und jetzt bitte nicht auf alle Frauen verallgemeinern - das Beschriebene ist nur meine Art. *mrgreen*
****ie Frau
535 Beiträge
Anscheinend werden Flirtsignale manchmal etwas überbewertet...aber wenn ich im Alltag flirte, will ich doch nicht unbedingt mit dem Mann ins Bett.

Ein kleiner Flirt versüßt ganz einfach den Tag!
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@sannie76
Stimmt !!! Voll auf den Punkt gebracht !!! Ich bilde mir manchmal nämlich auch ein, da könnte mehr hinterstecken ... ist aber meist gar nicht der Fall !! Es ist einfach nur das nette und freundliche DrumRum ... mehr auch nicht !!! Habe ich Gott sei Dank auch allmälig begriffen ...
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich bin immer freundlich und ich lächle auch immer.
Ich glaube nicht, dass das jemals jemand als Flirten interpretiert hat.

*******opf:
Man erzählt mir ständig, dass "draußen" überall genug Damen herumlaufen, die selber angeblich auch einen Partner suchen würden ... na ist doch wunderschön !!
Komischerweise verhält es sich aber bei mir immer so, dass, wenn ich mal eine nette Frau aus welchen Gründen auch immer etwas näher kennenlerne, es nicht lange dauert, bis auf einmal ihr Partner plötzlich um die Ecke kommt !!
Kurz gesagt ... ich gerate immer an solche Damen, die bereits in festen Händen sind ...
Ich würde mich freuen, wenn mir hier mal jemand dieses Phänomen etwas genauer erklären könnte !!

So wie es hier auch schon erwähnt wurde, kann es wohl daran liegen, dass vergebene Frauen vielleicht zufriedener sind und dies auch ausstrahlen oder dass sie unbefangener im Umgang mit dem anderen Geschlecht sind/sein können, weil sie ja keinen Mann suchen. Männer deuten das dann vielleicht fälschlicherweise als Flirtsignal.
****ie Frau
535 Beiträge
Oh, ich kenne aber jede Menge vergebener Frauen, die nicht zufrieden mit sich selbst oder mit ihrer Beziehung sind und das auch durch einen entsprechenden verkniffenen Gesichtsausdruck ausstrahlen.

Dann lieber als glücklicher Single freundlich und flirtend durch das Leben gehen!
ich sende dir jetzt einfach mal mein Gefällt mir Button*zwinker*
****ie Frau
535 Beiträge
Mir? Danke *zwinker*
Jahaaa, Du*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.