Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting mit fotograf *steeler*....

Shooting mit fotograf *steeler*....
mein erste Shooting mit *steeler*.

Habe seeeeehr viel Spaß gehabt , und möchte zeigen erste Bild.

p.s. jetzt habe ich kurze Haare und ich denke sieht gut aus...oder? *gg*

LG EllenLeon
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was soll man sagen ?
jetzt habe ich kurze Haare und ich denke sieht gut aus...oder?

Du würdest auch mit Glatze noch eine atemberaubende Frau abgeben. *genau* *top*



*zwinker* von den Frenchs
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ach Süsse du siehst doch immer genial aus.

Tolles Foto kann ich nur sagen.

lg
luder *blume*
******iva Frau
2.842 Beiträge
einen riesen kompliment!!!!!!! *blume* *top* *wink*
********rimm Mann
192 Beiträge
Und wie gut das aussieht.

Lieben Gruß
Chris
da passt alles perfekt zusammen...
du bist eine frau, die sehr viel erotik ausstrahlt.
klasse!

lg diana
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Du und ...
die "gelbe Elise"- eine bunte und sehr erfrischende Mischung *ja* ! Sehr gut *top*

beste Grüße
Sir Marc
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Wäre auch ein starkes Foto ohne Auto!!!!

*top*
frau
also die Frau / das Model sieht sehr gut aus
und zwar sowohl mit
kurzen als auch langen Haaren..

aber das Bild an sich finde ich von ziemlich schlecht
bis miserabel von wegen der

• unpassenden farben (model trägt rot und schwarz, der hintergrund ist gelb grün und blau) schlimmer geht es nimmer
• Das blaue geländer fährt dir mitten durch den hals..
• Das geile Auto lenkt vom Model ab
• Der Hintergrund ist zu scharf sondern hätte unscharf sein sollen
• der Himmel ist viel zu gross
• der Bildaufbau ist grottig.

Also das sagt mir mein Gefühl..
ich denke auch als Model sollte man und kann man höhere Erwartungen an die finale Bildauswahl bzw deren Ausschnitt stellen.

Interessieren würde mich ob das andere auch so denken oder ob ich da einfach selber einen schiefen Blick auf das Bild habe..
denn eigentlich ist das für mich fast eine Verschwendung.
Ein...
...tolles Foto von Dir *top*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Hmm, ähnlich schon. Und wenn ich ehrlich sein soll, ich wollte nicht wieder als Erste motzen.

Ich finde ganz einfach, dass diese tolle Frau für so eine verkitschte Fotografie zu schade ist.

Aber vielleicht kommen ja noch andere schönere Fotos. *zwinker*

...pssst...
DieStille
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ich hätte dich.....
bildfüllend in szene gesetzt....vom auto hätte man nur details gesehen....
****ks Mann
857 Beiträge
find es ganz nett, aber mehr auch nicht, irgendwie fehlt mir hier etwas der kick, das bild wirkt auf mich wie nen schnappschuss.

Etwas mehr spannendes Licht würde der Sache sicherlich gut tun.

Abendstimmung wäre sicherlich angebracht, so das eben das Model und das Auto nicht so hart im Licht stehen.

KAi
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Schliesse mich da Man_ray in den meisten Punkten an, insbesondere da aus der Lokation mehr zu machen gewesen wäre.

Ich hätte das Auto mehr mittiger auf die Straße plaziert und die Dame zwischen Auto und der zum Horizont abfallenden Geländerlinie. Einen wesentlich kleineren Bildausschnitt und mit 28mm Brennweite und offener Blende aus der Bodenperspektive.

Der Hintergrund hätte sich so in der Unschärfe aufgelösst, durch den nach hinten "wegfliegenden" Aspalt wäre ein Speed-effekt entstanden und die Dame würde exponiert zwischen der Fluchtlinie des Sportwagens und des Geländers in Wirkung treten.

Die 40% Himmel auf dem Foto könnte man also besser Nutzen. Die Kamera im Querformat zu halten wäre schon mal ne Idee.

MD

..mhhh die Pose des Models ist mehr als ungünstig gewählt. Für mich wirkts als hätte jemand 1000 km im Auto gesessen und noch keine Toillette aufsuchen können.......
;-)
....man kann im nachhinein JEDES bild besser machen,passiert mir selber immer leider auch sehr oft wenn ich die bilder hinterher selber betrachte....man hätte das und jenes und das anderst machen können........bla bla bla usw usw.............hinterher ist man immer schlauer als vorher!

*blabla* *blabla* *blabla* *blabla*

kurz haare stehen dir gut!

cheers
m@rkus
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@papparazzo
Zum Thema "Besser machen im Nachhinein" gebe ich Dir vollkommen Recht geht mir ständig so......und lustigerweise sind die besten Photos die, wo man denkt die werden nix.

Aber das ...blablablabla.... ist doch genau Sinn des Forums, ansonsten kann man das auch direkt in die FC einstellen, da dort sowieso jeder das gleiche schreibt "nett, toll, hübsch, genial......"

Ich denke mal weder das Model noch der Fotograf brauchen hier erdichtete Streicheleinheiten, da beide professionell genug sind.

MD
*******rfun Paar
742 Beiträge
so, jetzt noch mein blabla! *g*

Das Bild vierteln und das linke untere Viertel behalten, würde schon mal einen deutlichen Fortschritt bringen! (Bitte jetzt nicht über einzelne mm reden, ich denke man versteht was ich meine)

Gruss
cff
im
• Beitrag zurückgezogen -
Also Du....
... der geile wagen. Fehlt nur noch James Bond !!! *zwinker*
Echt super
Foto-2
Vieeeelen Dank für Aufmersamkeit,Kritik *ggg* und Komplimente!!!!!!!!

Habe noch eine Foto für euch.....*gg*

Ganz liebe Grüße von mir
EllenLeon*
****SH Frau
1.872 Beiträge
Das 2. Bild :

Da fehlt die "Spannung " drin.

Damit Autos / Motoren / oder auch Zweiräder mit Frauen erotisch wirken
müssen sie harmonieren.

Auf den Bild guckt das Model gelangweilt weg vom Auto.

Was ich meine >>>>

Erstmal müssen eh dann beide Auto einbezogen werden, das gelbe Auto ist ja unbeteiligt.

Zum Beispiel die Lenkung beider Autos nach innen einschlagen.
Das Model liegt mit den Schultern auf den Reifen die vorstehen und guckt verführerisch.

Oder die Auto stehen so wie jetzt und der Körper geht von einen Auto zum anderen vor der Windschutzscheibe.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Wesentlich besser wie das Erste, weil die Perspektive und die Flucht der Geländer im Bild berücksichtigt wurden. 20 % weniger Himmel und etwas mehr Strasse, dann ist es fast so wie ich es mir im ertsen Kommentar gedacht habe.......

Aber so wie hier sehe, kommt bestimmt noch eins wo auch das drin ist.. *g*

MD
hm....
das blaue modell ist sehr gut getroffen, das gelbe hat allerdings keine erotische ausstrahlung.... was allerdings an der tankwärtin liegen könnte.... was hat die auf dem bild zu suchen ? sie könnte zumindest professionelle berufskleidung tragen !
hm was soll man da als autoliebhaber sagen. nette gelbe elise;) obwohl der weiblich blonde part auch nicht ohne ist:) lg hamoni
*******y_he Mann
98 Beiträge
Meiner Ansicht nach
....passt Ellen nicht zu den Sportwägelchen und die Sportwägelchen passen nicht zu Ellen, die Location auch nicht.

Ellen ist eine ausserordentlich elegante, erotische Frau, eher passen würde ein Cadillac-Cabrio, ein Bentley, ein Maybach, ein Duesenberg.

Die Elise (n) ?? ...sind gnadenlos sportliche Renner, u. m. E. auch entschieden zu klein. Sicher sind es für sich genommen tolle Fahrzeuge, aber auf den Fotos sehe ich nur Ellen und kein Auto mehr.

Just my 2cents.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.