Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting mit fotograf *steeler*....

was haben rote korsetts, nylons und große frauen mit kleinen sportwagen zu tun ? NICHTS

die frau gehört in einen hautengen lederkombi, in einen F40 einsteigend !
*******y_he Mann
98 Beiträge
F40 ...
...im entsprechenden Outfit ..keine schlechte Idee.

Und wie wär´s mit DIESEM :
Fmit40
genemigt !

was ist das ?
*******y_he Mann
98 Beiträge
den gibts nur 1 x
Maybach EXCELERO , wurde als Testwagen für die Fa. Fulda-Reifen bei Maybach in Auftrag gegeben, geht 351km/h und hat Strassenzulassung. Der schnellste ist er allerdings immer noch nicht.
*******y_he Mann
98 Beiträge
und DAS ...
ist der definitiv schnellste : Bugatti Veyron 16.4 . Die 2008er Variante geht 407 km/h.
und was ist mit mclaren ?
*******y_he Mann
98 Beiträge
der grosse mclaren
hat soweit ich informiert bin , nur zwischen 626 > 650 PS, dürfte also ein ernsthaftes Problem mit dem Veyron haben . ( strassenzugelassenes Fahrzeug ) .

Das einzige, was den Veyron theoretisch noch packen könnte, liegt im Zweirad-Bereich und heisst Boss-Hoss 502. Wobei die 502 für cubic-inches steht, also ein 8,2 ltr. - V8 im Motorrad-Rahmen. * theoretische * Beschleunigung : unter 2 sek. , theoretische Endgeschwindigkeit : über 400 .

Aber den närrischen Ami´s hat das auch noch nicht gelangt und irgendso ein Wahnsinniger hat aus der Boss-Hoss schon mal über 900 PS *rausgeleiert * .
achnuissesabergut *zwinker* also mir reicht meine motocross mit straßenzulassung.....hab schon gaaaanz lange arme *zwinker*
und die "schwanzverlängerung aus stuttgart" *zwinker*

aber moment.... worum dreht es sich hier doch gleich?
um bilder, oder? ach, oder um die zierliche blondine?

na sie könnte doch gerne mal mitkommen at night on the left lane *zwinker*
PS
mit dem model bekommt man sowieso prima fotos hin...... da stören irgendwelche karren doch eh nur *zwinker*
*******y_he Mann
98 Beiträge
*******y_he Mann
98 Beiträge
hast recht
... mir gefällt die Ellen auch besser und ich schraub halt gern an ollen Harleys ...smile
diese ellen ist doch keine alte harley..... wenn schon, dann eher deTomasoPantera *zwinker* der klingt auf jeden fall amerikanisch *zwinker*
*******y_he Mann
98 Beiträge
feix
...das hast irgendwie miss-verstanden (wollen) ...lol

Sie würde ein excellentes model für eine Harley abgeben, denk ich mal.
Jetzt mal aus der Sicht eines Laien:

Pro:
Das Model und das Auto sind klasse. Ellen, egal welche Frisur Du hast, Du bist einfach wunderschön.

Contra:
Der Hintergrund - der blaue Himmel - nimmt zu viel Platz ein für meinen Geschmack. Das lenkt vom eigentlichen Motiv ab und dadurch wird das Bild unnötig langweilig. Und das Geländer stört. Ich hätte erwartet, daß man eine so schöne Frau und ein so tolles Auto dazu so fotografiert, daß das Foto mit ihnen so gut wie ausgefüllt ist. Daneben braucht man nicht viel anderes zu sehen.
******yne Paar
65 Beiträge
@earlgrey
hat soweit ich informiert bin , nur zwischen 626 > 650 PS, dürfte also ein ernsthaftes Problem mit dem Veyron haben . ( strassenzugelassenes Fahrzeug ) .

Das einzige, was den Veyron theoretisch noch packen könnte, liegt im Zweirad-Bereich und heisst Boss-Hoss 502. Wobei die 502 für cubic-inches steht, also ein 8,2 ltr. - V8 im Motorrad-Rahmen. * theoretische * Beschleunigung : unter 2 sek. , theoretische Endgeschwindigkeit : über 400 .

Aber den närrischen Ami´s hat das auch noch nicht gelangt und irgendso ein Wahnsinniger hat aus der Boss-Hoss schon mal über 900 PS *rausgeleiert * .

Würde uns mal interressieren, was du nem Mädel erzählst mit der Du ins Bett willst ??????????????????????????????????

der Senso


...wieso ist doch geil, so ein Boss-Hoss mit Vorderradgebrunztem Dreieckventil und aufgetuntem Knarrenkassen auf 20 Zoll Felgen. da gibst doch schon Samenstau in der Rückwärtstbeschleunigung wenn die Schüssel mal so richtig krass das Testosteron aus dem Ansaugstutzen schlürft..........
Weiss garnicht was Du hast Senso ???

die Dyne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.