Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1707 Mitglieder
zum Thema
Ekelhaft oder einfach nur geil?186
Wie siehts bei euch aus mit "ass2mouth" oder auf gut duetsch, vom…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekelhaft oder einfach nur geil?Vom Po zum Mund?Part II

****un Paar
14.774 Beiträge
nun postet hier mal kräftig sinnig oder unsinnig denn bald wird hier der deckel zugemacht! ist wohl auch besser, denn einige fühlen sich doch sehr angegriffen ob mit recht oder nicht ist ja egal..

dieses thema läuft auch schon zu lange, wäre es ein rasur-fred wäre er abgegessen innerhalb einer woche *zwinker*
na,dann will ich mal dazu beitragen,das es hier schneller voll wird.
:-)
genau @******d62.....helfenw ir mal schnell nach, mit Sinn oder ohne....hauptsache schnell vorbei^^
teils teils
Also wenn der man mich anal leckt und mich dann küsst, finde ich das hammer geil!

Aber Finger anal und dann in den Mund ist nicht mein Ding..

Komisch, oder? *ja*
****un Paar
14.774 Beiträge
finger in po - mexico lalalalalala
@***ie


genau,kann ja jetzt nicht mehr lange dauern. *gg*
****aar Paar
679 Beiträge
Na dann ...
übergeben wir uns doch auch noch mal schnell hier rein...
*wuerg* *wuerg2* *pfui*
... wir finden es nämlich ekelhaft!
???
Ich hoffe gerade, dass nicht umbedingt PART III zu diesem Thema eröffnet wird^^

Es langweilt! Das Thema ist völlig ausgereizt! Schluß, Ende, Aus!
@ Ly_Ch_obb
So, ich werde mich zu meinem zickigen Kommentar äußern und eine Erklärung liefern, da er augenscheinlich nicht verstanden wurde. War vielleicht zu subtil. Dann mal los: Ich hatte einfach das Gefühl, dass ihr die Wortführung übernommen habt, den Threadverlauf in gewisser Weise geleitet habt. Nachzulesen ab Seiten 23 ff. Deshalb der Titel "Co-Moderatoren". Eigentlich habe ich euch anhand eurer Beiträge in anderen Bereichen als aufgeschlossenes und experimentierfreudiges Paar wahrgenommen und aus diesem Grund verwundert es mich einfach, dass ihr nicht ein bisschen mehr Gelassenheit aufbringt, sondern Kommentare wie diesen raushaut:
Ja mei, *zwinker* an guadn!
Dieser, in meinen Augen, abfällige Kommentar, war ausschlaggebend für meinen zickig bissigen. Ja, ich reibe mich jetzt an einem Beitrag auf, so macht ihr es bei mir ja schließlich auch. So wie ihr euch durch meine Äußerung vor den Kopf gestoßen fühlt, werden sich auch http://www.joyclub.de/my/1025753.die_bumsbuerger.html , http://www.joyclub.de/my/834614.kayleighol.html und einige andere durch euren gefühlt haben. Einen guten Appetit habt ihr übrigens schon vorher gewünscht, und einem anderen User, Flip1000 , euren Segen ausgesprochen, was ich, ganz ehrlich, für anmaßend halte. Hat ein bisschen den Beigeschmack, als würdet ihr euch über andere stellen und von oben herab euren Segen erteilen, denn auf Augenhöhe kann man keinen Segen aussprechen. Mein Kommentar, der an euch persönlich gerichtet ist, ist gewiss nicht dazu da, euch von weiteren Beiträgen abzuhalten. Ich wollte nur einen kleinen Denkanstoß liefern. Ich habe bewusst in die gleiche Kerbe geschlagen, bezüglich der Qualität unterscheidet sich meine Äußerung nicht groß von der obigen.
Da euch das Thema ja so überhaupt nicht anzumachen scheint, wundert es mich, dass ihr dennoch so viel Energie und so viele Beiträge darauf verwendet. Mit welcher Intention? Wollt ihr belehren? Wenn ja, worüber? Wenn mich ein Thema, eine Praktik, kalt lässt, lasse ich den Thread links liegen. Oder wie http://www.joyclub.de/my/998243.lost_boy.html zu denken gibt:
Ich frage mich immer, wenn alles perfekt harmoniert und ass to mouth eh' nicht in Frage kommt warum interessiert mich dann das Thema überhaupt?
Und bevor es wieder zu Missverständnissen kommt, schreibe ich es noch einmal ganz deutlich. Nein, ich will euch nicht den Mund verbieten, wie komme ich dazu?, obwohl ihr das anscheinend so aufgefasst habt. Ich wundere mich halt über die Hartnäckigkeit, mit der ihr das Thema verfolgt. Die Vielzahl der Beiträge erstaunt mich. Ihr widmet dem Thread ja mehr Beiträge als Beitragsschreiber, die sich zu ATM bekennen. In diesem Zusammenhang fällt es mir schwer, eure immer wiederkehrende Beteuerung
leben und leben lassen
ernst zu nehmen. Aber vielleicht hat http://www.joyclub.de/my/1282557.zeichensetzer.html soeben die Erklärung für euer Interesse geliefert.
Beim Lesen im Forum stolper ich über so einige Gelüste, die mir zunächst sauer aufstoßen. Doch nur weil ich für mich eine Praktik ausschließe, sie nicht ausprobieren möchte, heißt das nicht, dass ich nicht die Gabe besitze mir vorzustellen, dass andere ein Höchstmaß an Lust dabei empfinden. Ich habe in einem Profil folgenden Satz gelesen, den ich mir jedes Mal ins Gedächtnis rufe, wenn ich mit einer Praktik auf den ersten Blick nichts anfangen kann, ich anfangs nicht verstehe, wo der Lustgewinn steckt:
Haken setzen müsste ich bei allem, und müsste mir dann noch zusätzliche ins Profil schreiben. Denn es gibt nichts, was ich nicht mag, nichts, was mit der richtigen Person, nicht geil sein könnte...
Wow, dieser Satz spricht Bände.
Ich muss nicht alles gut finden, alles ausprobieren, aber im JC fließen nun mal die unterschiedlichsten Neigungen zusammen und da sich auch bei mir die gesteckten Grenzen ständig verschieben, durchlässig werden, ich mich sexuell weiterentwickle, auch im Kopf, begegne ich den diversen Praktiken mit der nötigen Offenheit.
Euren Beitrag mit dem Totschlagargument Schweinegrippe habe ich mit der nötigen Prise Humor aufgenommen. Anders kann er wohl kaum verstanden werden, da ihr andernfalls das Swingen in diesen ach so riskanten Zeiten auf Eis legen müsstet.
Ihr erwähnt Aspekte der Hygiene und die eventuelle gesundheitliche Gefährdung durch Bakterien und Zebra18 sagt wiederum
Ergo ein Minimum an Hygiene sollte durchaus möglich sein, ja sogar nötig sein!
. Und aus diesem Grund erwähnt die Mehrheit derjenigen, die (spontan) ATM beim Sex mit einbaut oder sich gedanklich damit beschäftigt, Einläufe, Analdusche, Spülungen. Das Minimum an Hygiene dürfte also erfüllt sein, damit ATM als lustvoll und nicht abstoßend empfunden wird. Infolgedessen erübrigt sich auch eure wenig gelungene Aussage
Es besteht natürlich noch eine Möglichkeit. Vielleicht machen das Zeitgenossen, die keine Schokolade mehr daheim haben. Möglich ist ja alles.
http://www.joyclub.de/my/1025753.die_bumsbuerger.html berichten ebenfalls aus Erfahrung:
Außerdem finde ich es schmeckt und RIECHT nach nichts zumindest bei mir. Kann auch nicht sagen das bei ihm was "hängen" bleibt an seinem guten stück.. EIGENTLICH NIE, also hab ich dann auch kein problem damit...
Ich kann euch beruhigen, die Gefahr, dass ich mich in diesem Thread oder dem Nachfolgethread noch häufig zu Wort melde, ist gering. Allenfalls wie eben zu Erklärungszwecken. Mir reichen zwei reflektierte Beiträge, um meinen Standpunkt deutlich zu machen, mich also zu ATM zu bekennen. Die Situation, in der ich ass to mouth praktiziere, ist für mich absolut stimmig. Es geschieht aus der Lust heraus. Aus Lust, die ich aus der Geilheit auf meinem Partner ziehe, aus der absoluten Hingabe und Vertrauen, und nicht aus Erniedrigung.
****un Paar
14.774 Beiträge
oha
da hat sich wer richtig mühe gegeben und viel zeit geopfert für so ein landes post.
aber auch so wird der fred voll! mal was sinniges.
@Alley_Cat
*bravo* Ich ziehe vor deinem Beitrag den Hut und verbeuge mich! *guterbeitrag*

Respekt! *spitze*
definitiv...
...ein absolutes No-Go für uns...aber wems gefällt nur zu *zwinker*
*****mix Paar
379 Beiträge
jeder so....
...wie er es mag.
Wie hier vorhin geäußert sollte man niemanden deswegen verurteilen.
Allerdings wir beide mögen es nicht für uns selber...
Zwischen Ekstase , Alkohol und Loyalität
Hallo JoyClub User

Ich bin gerade heute neu dazu gekommen , und möchte auch meine Erfahrungen , berichten .

Jeder wo in einer Ekstase oder sogar einen Tieferen Trance zustand war , weiss was mit der richtigen Person auf seiner Seite alles passieren kann. Ich bitte euch das durchzulesen und euch darüber Gedanken zu machen was ich genau an euch bringen will.

Wer es eklig findet , ist sein recht
Wer es mag , der soll es weiter machen
Wer es probieren will , der soll es wagen

Stimmt die Umgebung , der Ort , und sogar die Atmosphäre kann es gut möglich sein das manche Menschen es machen würden.

Kommt aber dazu eine Mischung zwischen Alkohol und Geilheit dazu . würden es noch mehr Menschen ausüben.

Sind sich zwei Menschen auf gleichen Ebene , wissen um Ihre wünsche , Vorstellungen so ist es ( denke ich ) gar kein Problem das zu machen. Im gegen teil , es ist ein Teil von Ihm und dies erreicht man wenn man eine Tadellose Loyalität dem andern gegenüber hat.

****or Mann
105 Beiträge
*nene* geht mal gar nicht... kann da noch nicht mal im Porno hinsehn... *wuerg2*
*wuerg* für moch ein nogo

ein schönes neues jahr
********ther Mann
1.600 Beiträge
ass2mouth ??
hab'sch keine erfahrung mit ... *nixweiss*
würd' mich aber auch net sonderlich stören, denn ich müsste dabei ja schliesslich meinen lümmel nich in den mund nehmen ... *smile*

dabei fällt mir grad' ein:
ich kann ihn ja auch ganet in den mund nehmen ... *haumichwech*
wenn man eine feine Krankheit bekommen möche dürfte das eine ...prima Lösung sein *panik* *panik* *panik*
hab ich absolut kein problem damit
Hab ich schon durch, na und ?
GEIL?!?! <(o.O)>
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Eklig würd ich jetzt mal ganz sponntan als Gefühlsausdruck ansetzen...
um gottes willen. das geht ja mal garnicht!
Natur pur und diese hat es zugelassen, das wir so sind *zwinker*
Ein absolutes NoGo!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.