Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feinst Liebchen oder doch alte Freunde

******ier Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Feinst Liebchen oder doch alte Freunde
......Mann oder Frau ziehen abends um die Häuser, lernen im Zuge eine Frau/ Mann kennen, die nicht unbedingt Abneigungen hegt;
kurze Zeit später jedoch laufen alte FREUNDE über den Weg, die man lange nicht gesehen hat, was nun ???????........welche Entscheidung ???
zum glück gibt es handys mit nummern *g* *geheimtipp*

*engel*
Wer zuerst kommt malt zuerst, so einfach ist das.

Da wird dann den Freunden noch ein kurzer Smalltalk entgegen gebracht und sich dann verabschiedet mit der Ansage, sich die Tage zu melden.

So einfach ist das.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wer zuerst kommt malt zuerst, so einfach ist das.


*ggg*

Du hast ein "h" vergessen.
Oder?
*roll*
Malt ihr im Bett?

*g*

Zum OT, ich entscheide immer so, wie mir gerade ist. Deshalb könnte es heute so und morgen so aussehen.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Hmmmmmm, mal überlegen.

Wenn ich eine Frau an einem Abend kennenlerne und nichts von ihr weiss, dann ist das Risiko verdammt groß, dass man eine Nullnummer erwischt.
Also macht es Sinn, dass man versucht, die Frau zu überreden, dass sie sich noch einen Moment mit zu den lange nicht gesehenen Kumpels setzt.
Das gilt natürlich nur, wenn man sich sicher ist, dass die Jungs von früher ein Garant für gute Unterhaltung sind.
Läuft der Abend dann mies, so hat man immer noch die neue Bekanntschaft an seiner Seite.
Sollte das dann später auch nichts werden, nicht weiter schlimm, der Abend war ohnehin nichts.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich würde mich wohl....
für die neue Bekanntschaft entscheiden, wenn es wirklich alte Freunde sind werden Sie das verstehen.


*zwinker* vom Frenchlover
****rie Frau
3.296 Beiträge
Nun, den unbekannten Mann an meiner Seite entfleuchen zu lassen, käme mir nie in den Sinn. Vielleicht ist gerade er ein Goldstück.
*love4*

Bei Freunden weiß ich doch, was ich habe und dass sie anderen Tags auch noch meine Freunde sind. Der Mann wäre vielleicht für immer verschwunden und ich unter Umständen einer wunderschönen Begegnung beraubt.

Ergo: Ein "Hallo, schön Euch zu sehen", ein kurzer Smalltalk und dann mit einem Augenzwinkern (muss ER ja nicht unbedingt sehen) darauf hinweisen, dass man heute (ohne "leider") nicht abkömmlich ist. So oder so ähnlich würde ich es handhaben.
*******r_by Mann
281 Beiträge
das Gefühl, der Moment, die Situation, der Bauch entscheidet.

DU kannst Dir hier Taktiken anlesen und zurechtrücken, du mußt bei der Sache ein gutes Gefühl haben und es handelt sich um Menschen, d.h. da sind so viele Facetten ausschlaggebend, das kann man nicht vorher zurechtbauen.
Also gibt es Fürs und Wieders.

Mein Motto:

Was Gut ist kommt immer wieder, also kommen die Freunde immer wieder und/oder die neue Bekanntschaft und außerdem sind wir modern Kommunikation, Handy etc. (s. Vorschläge der anderen)

Denn intimes Gespäch ist gut, aber ein Kennenlernen von Freunden und der Umgang mit denen, läßt Dich vielleicht noch attraktiver erscheinen, als DU eh schon bist. Wer weiß?
Don´t think, just do it!
Spontanität ist der König!
Sollte die Situation schon ein Kribbeln bei mir auslösen. Und ich habe auch noch ein gutes Gefühl dabei. Dann kann Gott mich spontan zur Audienz einladen. Es wäre mir in diesem magischen Moment schlichtweg egal!!!

Die wunderbare Kunst des Small Talk - und dann aber ganz schnell weiterziehen. Wahre Freunde erkennen diese Situation und haben (hoffentlich) Verständnis.

Folge deinem Gefühl - die Routine überholt dich noch früh genug.

@****rie ---> Perfekt die Situation aufgeklärt!

NB. Malgruppen im Bett - eine sehr interessante Vorstellung!
@ Morigane

Verdammt, ich wußte es... war mir aber ausnahmsweise - mit H - nicht sicher *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.